DER STURM IST DA! LIVETICKER und Hintergrundwissen, WWG1WGA

Hinweis: Optimiert für “Brave-Browser”. Weitere Hinweise am Ende des Textes.

DER STURM IST DA: LIVETICKER von Traugott Ickeroth

Corona-Virus: die “Pandemie”, die keine ist

Du hast verstanden, dass es hier nicht um die Gefahren eines Virus’ geht. Aktuelle Zahlen hier. Hier die Seite eines ehrlichen Arztes (gibt es noch). Diese Seite wurde zwischenzeitlich von unserer linksfaschistischen Regierung (richtig gelesen!) gelöscht und ist im Moment wieder frei. Hier die Seite von Dr. Wodarg. Lass’ Dich nicht testen und lass’ Dich auf keinen Fall (auf gar keinen Fall !) impfen, denn hier sind die Folgen:

Erste Freiwillige für den Coronavirus-Impfstoff in Großbritannien ist gestorben. Das Bild ist mit dem Artikel verlinkt.

Das folgende Bild zeigt das EU-Patent für den Corona-Virus.

Patenthalter: Pirbright-Institut, Beteiligt daran u.a.: Bill Gates Stiftung, EU-Kommission (!), und WHO (!)

Petition gegen Zwangsimpfung

Hier siehst Du, wie sie den Impfzwang versteckt einführen wollen.

Im Regierungspropaganda-Sender ZDF (!) kommt ein vernichtender Bericht über das Robert-Koch-Institut:

Ergänzung vom 19.05.20 Wo ist die angebliche “Pandemie” (CH)?

Quelle: Statistisches Bundesamt der Schweiz

Was ist der “Sturm”?

Nun zu dem. was wirklich passiert:

Du weißt, was “Q” bedeutet und was “QAnons” sind und Du weißt, was der “Deep State” ist. (Videos über den Hintergrund weiter unten in diesem Blog).

Und: Du hast im Prinzip verstanden, dass u. a. die Politik ein Marionettentheater ist und dass dunkle Mächte im Hintergrund die Fäden ziehen (und schon immer gezogen haben). Du weißt hoffentlich inzwischen auch, dass die Massenmedien auf der “dunklen Seite” sind und Dir dreist ins Gesicht lügen. Du hast verstanden, dass Wahrheit eine Holschuld ist und dass, was Dir durch Deinen Fernseher ins Hirn geblasen wird, Propaganda ist… Hierum geht es:

Du weißt, dass diese dunklen Mächte diesen Planeten durch ein Schuldsystem versklavt haben. Und: Du hast – vielleicht erst in den letzen Tagen – eine Ahnung bekommen, dass diese dunklen Mächte schreckliche, unbeschreibliche Dinge machen, insbesondere mit Kindern.

Du weißt auch, dass der “Sturm” die Bewegung ist, die diese Mächte jetzt entmachtet und unseren Planeten befreit.

Wenn ja, dann kannst Du in diesem Liveticker von Traugott Ickeroth die Entwicklung verfolgen.

DER STURM IST DA: LIVETICKER von Traugott Ickeroth

Vielen Dank an Traugott Ickeroth und auch für die Erlaubnis, seine Arbeit zu verbreiten.

Aktuelle Postings zum Thema auch in meiner Facebook-Timeline und in meinem Twitter-Konto. Hier finden sich die Q-Posts:

Q-Posts

Ebenfalls wird dieser Beitrag laufend aktualisiert.

Hier endlich der Film “Out of shadows” (“Aus den Schatten”) auf Deutsch: Hier der Youtube-Link: https://youtu.be/Wu46gi9wDZI

6,2 Mio Aufrufe innerhalb von 4 Tagen auf dem Hauptkanal “outofshadowsofficial”. Der Film darf geteilt und weitergeleitet werden. Der einzige Zweck ist, die WAHRHEIT zu verbreiten:

Hauptwurzel des Übels: das Finanzsystem

Das Verbrecherkonstrukt des Finanzsystems

Ergänzungen entsprechend der Entwicklung

Hierzu ein hilfreicher Text (zur Rüstung Gottes)

Diese Video wurde immer wieder auf youtube gelöscht

Wenn die Löschungen auf youtube ein Indikator für Wahrheit sind, dann enthält dieses Video eine Menge Wahrheit:

Rettung der Kinder aus den Tunneln (“DUMBs”)

Dieses Meme drückt mit wenigen Worten aus, was im Moment passiert. Die Kinder werden aus den Tunnelsystemen “DUMBs” gerettet: Ich übersetze:

“Wir sind dabei, die Kinder zu retten. Und es ist es sicher wert, die Welt anzuhalten, um das zu tun.”

Bitte betet für die Kinder

Ich weiß, dass die Bilder in dem folgenden Video schwer zu ertragen sind. Und wenn ich einen anderen Weg wüsste, um zu zeigen, was für unsägliche Verbrecher Bill u. Hillary Clinton, Barry Soetoro alias Barack Obama, viele Show- und Musikstars sowie Hollywood-Größen (besser “Pedowood-Größen” sind, dann würde ich es tun:

So könnte die Information der Bevölkerung laufen

Es kann sein, dass bis zu 7 Nachrichten des amerikanischen Präsidenten über das “Emergency Broadcast System” gesendet werden…(Offensichtlich kann – wenn das stimmt – jedes Smartphone auf diesem Planeten erreicht werden).

Der Link aus Q-Post 3828 führt zu folgendem Video:

Indikatoren der Entwicklung

Hier ein paar Indikatoren, die sich in den nächsten Tagen vermutlich beschleunigen und verstärken werden:

a) Internet: Das Internet könnte “abgeschaltet” oder heruntergeregelt werden, um es von “dunkler” künstlicher Intelligenz zu reinigen. (Ich habe dies aus einer sehr guten Quelle und es ist gleichzeitig die sinnvollste Begründung, die ich in den letzten Tagen gehört habe.)

b) Erdbeben: Wenn Erdbeben gemeldet werden, so handelt es sich wohl überwiegend um das Sprengen der unterirdischen Tunnel, die zum Schleusen der Kinder genutzt wurden. Man spricht auch von “DUMP”, “Deep underground military base”. Daneben kann man “Geoengeneering” der dunklen Seite vermutlich nicht ausschließen. Die benutzen seit Jahren das Wetter und sogenannte Naturkatastrophen als Waffe. Hier die “Erdbeben” in Deutschland in den letzten Tagen.

c) “X steht unter Selbst-Quarantäne”: Dies bedeutet, dass “X” verhaftet wurde oder unter Hausarrest gestellt wurde, mit elektronischer Fußfessel.

d) Einsatz von Hospitalschiffen: Dies sind Gefängnisschiffe, jedoch mit medizinischer Ausstattung, insbesondere für Bluttest. Es ist den “Weißhüten” gelungen, in Wuhan “herstelltes” Adrenochrome zu vergiften. Dies kann so festgestellt werden. Weitere Schiffe sind im Einsatz, um die aus den Tunneln (“DUMPs”) geretteten Kinder zu befreien. Dies gilt wohl insbesondere für die Schiffe “Comfort” und “Mercy”.

e) Selbstmorde: Dies werden überwiegend echte Selbstmorde sein und weniger bis gar nicht, dass Jemand “geselbstmordet” wird, obwohl man letzteres nicht ganz ausschließen kann.

f) Aktivierung der kontrollierten Opposition: Einige in der “Truther-Bewegung” sind “falsch”, sie gehören zur dunklen Seite. Sie verbreiten die Wahrheit, bauen eine Anhängerschaft auf, schaffen Vertrauen (durch die Wahrheit) und beginnen dann mit Desinformation, um zu verwirren und zu zersetzen.

Definitiv dazu gehören: Alex “Mossad” Jones von Infowars und David “CIA” Zublick. Ich persönlich traue auch Oliver Janich nicht…

g) Informationsquellen: Die Auswahl der Informationsquellen wird umso wichtiger, je unübersichtlicher die Lage ist. Bitte immer beachten: “Q” und “Der Sturm” sind militärische Operationen und da ist Geheimhaltung das oberste Prinzip.

Folgende Regel ist sinnvoll: Akteure und Entscheider vor informatorischen Sammelstellen (wie der Liveticker) vor Meinungen und vor “emotional getriebenem Unsinn” (Zitat von Q).

Q-Posts

Besonders wichtig sind die “Q-Posts” und die Posts von “Q+” (Donald Trump).

Es könnte sinnvoll sein, sich bei Twitter bei Donald Trump als Follower einzutragen. Donald Trumps Tweets waren in den letzten Jahren eine Fundstelle für erstklassige Informationen. Er arbeitet allerdings mit dem GEMATRIA-Code und gezielten Tippfehlern. Hier ein aktuelles Beispiel:

Ein Beispiel, wie “Q” und “Q+” mit uns kommunizieren

Q-Post 44 und 55 deuten darauf hin, dass Donald Trump twittern wird: “My fellow americans, the storm is upon us..God bless.”

Dies könnte – auch das legen die Posts nahe – an einem Freitag passieren. Es könnte sein, dass dies erst passiert, wenn die Aktion erfolgreich abgeschlossen ist. Es wäre typisch… Ergänzung: Die DUMPs in Denver sind riesengroß. Hier der Extrakt aus einem Video: Das Tunnelsystem in Denver hat 5 unterirdische Städte auf 8 Ebenen, die größten Ausdehnungen sind 22 Meilen. Dies bedeutet wohl, dass der Kampf noch andauert…Recherchiere selbst…

h) Die dunkle Seite kämpft noch: Der youtube-Kanal von einer meiner wichtigsten Informationsquellen ist gelöscht worden. Ohne Warnung, ohne “Strike”, mit anderen Worten also: Gegen die von youtube selbst gesetzten Regeln und gegen den ersten Verfassungszusatz der US-Verfassung (“Meinungsfreiheit”).

Die Masken fallen immer weiter, ihre Aktionen werden immer “grenzüberschreitender” und gleichzeitig immer absurder. Nach meiner Einschätzung wird das alte Sytem in und an ABSURDITÄT sterben.

Ausgangssituation/Hintergrundwissen: schneller Einstieg

Deutsche Fassung:

Q – Der Plan die Welt zu retten

Englische Fassung mit deutschen Untertiteln:

Hintergrundwissen ausführlich

Die weiteren Folgen findest Du auf youtube, bitchute und auf invidio.us.

Hier siehst Du, wie weit “SIE” schon waren

Hier siehst Du, wie weit die totale Überwachung schon ist

Dein Personalausweis, der Dich als Mitarbeiter (Sklave) der Firma BRD GmbH ausweist, hat einen Überwachungschip:

Hier nochmal das von youtube eingebettete Video (das obige Video ist hochgeladen und verschwindet immer wieder, Zensur?):

Hier siehst Du, was ihr Endziel ist (Georgia Guidestones)

Weltbilder werden zusammenbrechen…

Hier seine Audienz-Halle. Schau genau hin!

Du wirst sehr viele Personen mit anderen Augen sehen…

“Bundeskanzlerin” der “BRD GmbH” bzw. “BRiD”: Hier ihre wahre Identität

Ist er der einzige unserer Künstler, der Rückrat hat?

Hintergrundwissen, kurz zusammengefasst:

Und hier noch mein Facebook-Post, den ich seit Jahren immer wieder gepostet habe, der das Hintergrundwissen kurz zusammenfasst:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2020-03-29_11-04-29.png

Die Pedo-.. äh, Hollywood-Gehirnwäsche und “Pizzagate”

Der Film heißt “Out of shadows”. (Youtube zensiert, twitter zensiert Facebook zensiert, sie Alle gehören zur “dunklen Seite” und versuchen die Wahrheit zu unterdrücken…) Offensichtlich versucht auch “Wordpress” diesen Blogarktikel zu stören.

Auf youtube kannst Du das Video direkt sehen, genauso auf invidieo.us. Der Film hat (Stand 12.04.2020 früh am Morgen 1.070.000 Zugriffe innerhalb von 24 Stunden erreicht.

Länder sind oft nicht, was Du denkst (Beispiel USA, Teil 1)

Hier zwei ältere Facebook-Posts von mir zum Thema USA:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2020-04-12_06-44-22.png

Länder sind oft nicht, was Du denkst (Beispiel USA, Teil 2)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2020-04-12_06-45-11.png

Länder sind oft nicht, was Du denkst (Beispiel Deutschland)

Mein Offener Brief an unseren Deutschen Kaiser

In den Geschichtsbüchern stehen Lügen (Beispiel 1: “Titanic”)

In den Geschichtsbüchern stehen Lügen (Beispiel 2: “JFK”)

“Ich weiß es…ich bin da durchgegangen…”

Fang’ an zu arbeiten!

Und auch das muss mal gesagt werden:

Der Schmerz kommt…

Hinweis: Optimiert für “Brave-Browser”. Wenn Du die Wahrheit schon herausgefunden hast, dann wirst Du Google-Chrome nicht mehr verwenden wollen. Die CPU (den Prozessor) haben sie übrigens “Adreno” genannt. Setze die beiden Worte zusammen – beginnend mit “Adreno” – und studiere, recherchiere, arbeite, z. B. hier oder hier. Benutze nicht Google, sondern z.B. die Qwant-Suchmaschine…

Ein Gedanke zu „DER STURM IST DA! LIVETICKER und Hintergrundwissen, WWG1WGA

  1. Bernd Holtsch

    Sehr geehrter Herr Ebert, ich bin beeindruckt diese Informationen auch auf Ihrer Seite zu finden. Wir gehen einer sehr großen gesellschaftlichen Veränderung entgegen und ich bin sehr gespannt wie es ausgehen wird. Hochachtungsvoll Bernd Holtsch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.