COVID-Impfung, Versicherungen zahlen nicht

Lebensversicherung und Covid-19-Impfstoffe: Ein aktuelles Problem

„In Frankreich gab es einen wohlhabenden älteren Geschäftsmann, der eine Lebensversicherung in Millionenhöhe abschloss. Er ließ sich gegen Covid impfen und verstarb daraufhin. Die Lebensversicherung zahlt jedoch nicht aus, da sie entschieden hat, dass der Covid-Impfstoff ein medizinisches Experiment sei.

Ein Todesfall aufgrund eines medizinischen Experiments ist nicht abgedeckt. Selbst der Richter gibt an, dass die Nebenwirkungen des Impfstoffs allgemein bekannt und öffentlich gemacht wurden. Es gibt absolut keine Möglichkeit, dass der Herr die Nebenwirkungen nicht gekannt haben könnte. Er entschied sich bewusst für die Impfung und starb als Folge. Aufgrund dieser Entscheidung wird es als Selbstmord betrachtet.

Die Frage nach der Deckung: Ein Blick auf Lebensversicherungen

Kannst du den Teil wiederholen, in dem du alles über die Dinge gesagt hast?

Suizide und Todesfälle durch experimentelle Medikamente sind in Lebensversicherungen nicht abgedeckt. Man könnte denken, dass dies nur in Frankreich passiert ist und in den USA niemals geschehen würde. Doch leider muss ich dich enttäuschen. Der American Life Insurers Council hat ebenfalls erklärt, dass Lebensversicherungspolicen die Zahlung verweigern können, wenn man am Covid-19-Impfstoff stirbt, da es sich um experimentelle Medikamente handelt. Hier ist also ein Beispiel dafür, was wir befürchtet haben und jetzt tatsächlich beobachten. Es könnte ratsam sein, deine Police zu überprüfen.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert