Schurkenwelt

In einer Welt der Schurken: Die perfekte Inszenierung

„Wir leben in einer Welt der Schurken, und sie haben sie perfekt gestaltet. Wir essen ihre Nahrung, wählen zwischen zwei Personen, die sie uns vorgeben, und schauen ihre Filme. Schon mit fünf Jahren nehmen sie unsere Aufmerksamkeit in Beschlag, und sie geben sie uns nie zurück. Acht Stunden am Tag verbringen wir in der Schule, lernen das, was sie wollen. Sie schelten uns, bis wir gehorchen, und dann loben sie uns.

Doch wenn wir es tun, zwingen sie uns, die Gewohnheit zu entwickeln, den Tag in einem Gebäude zu verbringen, das wir nicht wählen würden, damit wir im Alter bereit sind, dasselbe zu tun. Gehorsam wird bequem, wenn wir unsere Kindheit damit verbringen, zu tun, was man uns sagt. Deshalb zögern wir im Erwachsenenalter, uns vom Normen abzuwenden. Sie sagen uns, dass wir alles tun sollten, um eine Universität zu besuchen, denn wenn wir es nicht tun, werden wir scheitern.

Finanzielle Abhängigkeit und Manipulation

Sie manipulieren uns in eine finanzielle Abhängigkeit in jungen Jahren, damit wir dem System gegenüber haftbar bleiben. Sie haben uns eine Währung gegeben, die nur Wert hat, weil sie es sagen, und wir erhalten sie, indem wir in einem Unternehmen arbeiten, das ihnen gehört. Während ihre Millionen zu Milliarden werden, sind wir gezwungen, unsere Zeit für einen winzigen Bruchteil dessen zu opfern, was unsere Arbeit für sie gewinnt.

Sie stellen uns Unterkünfte zur Verfügung, machen sie jedoch teuer, damit wir Schwierigkeiten haben, genug Wohlstand anzuhäufen, um ihrem System zu entkommen. Unsere Supermärkte sind voll von Marken, die sie besitzen, sodass es schwierig ist, solche zu finden, die sie nicht besitzen. Sie manipulieren die Lebensmittel, die sie uns geben, und pumpen sie mit giftigen und süchtig machenden Chemikalien voll. Die schädlichsten Lebensmittel machen sie billig und bequem, damit wir das Angebot nicht ablehnen können.

Sucht und Ablenkung: Das perfide Spiel

Mit der Zeit werden wir auf viele Arten süchtig, und sie überfluten uns mit Versuchungen auf jeder Werbetafel oder in jedem Werbespot. Wenn wir krank werden durch übermäßigen Konsum dieser minderwertigen Nahrung, bleiben uns fast keine anderen Optionen, als für unsere Gesundheit die finanzielle Solidität aufzugeben. Wir zahlen Tausende an Einrichtungen, die ihnen gehören, damit sie uns weitere schädliche Chemikalien verschreiben, die nur die Symptome betäuben.

Sie drehen die Gesellschaft um suchterzeugende Lebensmittel, die Krankheiten verursachen, und teure Medikamente, die sie maskieren, damit wir für immer in ihrem System gefangen bleiben. Wir konsumieren nur Inhalte, die sie bereitstellen. Unsere Nachrichtensender werden von ihnen betrieben, um uns zu überreden, zwei gegensätzliche Perspektiven zu haben, damit wir nie die gleiche Meinung teilen. Warum denkst du, dass es kostenlos ist? Sie füttern uns mit schockierenden Nachrichtenschlagzeilen, die Emotionen hervorrufen und unsere Aufmerksamkeit von dem ablenken, was wirklich in der Welt passiert.

Die Illusion von Luxus und Ablenkung von der Wahrheit

Sie haben uns oberflächliche Idole geschenkt, die luxuriöse Lebensstile darstellen, sodass wir danach streben, wie sie zu sein und Geld mit Glück zu verbinden. Sie halten uns auf weltliche Probleme fokussiert, die sie geschaffen haben, um uns auf unsere physische Realität zu konzentrieren und von unserem Schöpfer zu entfremden. Wenn wir unsere Aufmerksamkeit darauf richten, was um uns herum geschieht, werden wir niemals gegenwärtig sein und die Wahrheit Gottes in uns sehen.

Der Schurke, der die Welt regiert, kennt die Wahrheit unseres Potenzials und es liegt in seinem besten Interesse, uns abzulenken und dazu zu bringen, sich einem System zu unterwerfen, das auf ängstlichem Gehorsam gedeiht. Stell dir vor, jeder Mensch auf diesem Planeten würde glauben, dass wir aus einem bestimmten Grund erschaffen wurden. Wir würden einen unerschütterlichen Glauben in uns selbst entfesseln und die Machtstruktur umkehren, auf der die Gesellschaft aufgebaut ist. Wir würden die Lüge, der wir gelebt haben, durchschauen und uns gegenseitig um Hilfe bitten, anstatt uns auf unsere korrupten Führer zu verlassen. Korrupte Führer, die angesammelt haben,

Die Illusion der Wahl und die Wahrheit dahinter

eine heimliche Monopolstellung, die es schafft, die Augen der Unwissenden durch die Illusion der Wahl zu umgehen. Die Mehrheit von uns sieht die Welt so, wie sie ist: vielfältig, zufällig und plausibel für jemanden, der tagtäglich ohne zurückzublicken lebt. Die Welt scheint irgendwie Sinn zu ergeben. Dann schauen wir hinter den Vorhang und sehen, dass sie nur Sinn ergibt, wenn es eine Lüge gibt. Wo eine ist, gibt es viele. Sobald wir eine Lüge sehen, finden wir uns auf einem endlosen Spinnennetz der Massentäuschung wieder.

Die Augenbinde, die uns in der Kindheit angelegt wurde, wird locker, und Licht wird auf unsere fabrizierte Realität geworfen. Diejenigen, die über uns herrschen, haben unser Bestes nicht im Sinn und hatten es nie. Es war von Anfang an eine Machtreise, und wir sind ihr seit der Geburt der Gesellschaft gefolgt und werden es weiter tun, bis wir einen Grund für Veränderung sehen und aufhören, uns gegenseitig die Schuld zu geben.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert