Brot und Spiele, dann Spaltung, Genozid, dann NWO

Erst gab man uns Brot und Spiele, uns weich zu machen, dann hat man uns gespalten, uns gegeneinander aufzuhetzen. Und aus dem ganzen Chaos wird man eine neue Ordnung schaffen. Wie schafft man diese neue Ordnung, in dem die neue Lösung besser ist als das alte verkommene System? Was haben wir denn dann für eine Situation?

Ein Sektor, wo wir uns nicht weiter bewegen dürfen, als ein Kilometer, 15 Kilometer in irgendwelchen 15 Minuten Städten unter dem Deckmantel des Klimawandels. Und so spielt alles miteinander ineinander.

Freunde, wir hatten es hier mit einem Genozid zu tun. Ich muss noch mal ganz klar und deutlich sagen, mit einem genetischen Experiment. Und in der Zukunft darfst du nur noch gewisse Privilegien und Freiheiten genießen.

Wenn du Ihren Sachen nachkommt, werdet ihr sehen, Freunde, ihr werdet sehen. Auch vor allen Dingen alle, die diese alternativen Leute an den Pranger stellen und sagen, Ihr seid Spinner, Ihr werdet genauso an dieser Inflation beteiligt sein. Ja, ihr werdet ganz genau so eure Firma in den Bankrott führen müssen. Ihr werdet ganz genau nicht mehr weiter wissen, wie es weitergeht, und die meisten werden dann sagen, es ist halt so wegen Klimawandel. Es ist halt so wegen der ganzen Situation.

Freunde, nichts ist so wie es ist. Nichts ist so wie es scheint. Ja, und jetzt, wenn in Anbetracht der Situation wirklich noch so naive Leute aufgrund dieses Brot und Spiele Systems, da kann man nichts mehr dran ändern. Aber an alle Aufgewachten bleibt, egal wie schwer die Situation auch wird, stets eure Haltung treu. Wir haben es uns bewiesen, dass alle Leute, die dieses genetische Experiment nicht mitgemacht haben, gesund sind, und die Leute, die es gemacht haben, wir haben eine 30 Prozentige Übersterblichkeit und eine Inflation und eine kriegerische Situation und Gas, Energie, Knappheiten und Nahrungsknappheit und vieles, vieles, vieles mehr.

Jetzt kommt die chaotische Situation, jetzt kommen wir in die heiße Phase, Freunde. Und danach schauen wir mal, wer wirklich bist, wenn du richtig in Not gerätst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert