Liebeskummer und was man tun kann

Auf Xing bekomme ich ein Mail auf eine Kontaktanfrage. Da schreibt Jemand – ein gewisser Hans Leier – er sei Experte für Liebeskummer. Ich bin begeistert. Da hat sich Jemand auf ein wirklich brennendes Problem konzentriert, so wie es die EKS-Strategie lehrt. Dass dies ein brennendes, ein sehr schmerzhaftes Problem ist, weiß wohl (fast) Jeder aus eigener Erfahrung. Auch ich…

Und so möchte ich heute auf Hans Leier und seine wunderschöne und auf mich sehr weise wirkende Website

http://www.lovebalance.de

hinweisen.

Bis zum nächsten Mal,  viele Grüße

Marius Ebert

Kontakten Sie mich bitte auf Xing.

Video zur Spaßlerndenk®-Methode

Fachliche Begleitung durch Dr. Marius Ebert bei Projektarbeit, Fachgespräch, Prüfungs- und Examensvorbereitung.

Probeskript

Folgen Sie mir bitte bei Twitter

Das Blog vom Spaßlerndenk-Verlag

535-03

Dr. Ebert Kolleg

Am Kissel 7

53639 Königswinter

Tel. 02223/90 59 75

Fax 02223/90 59 76

http://www.spasslerndenk.de

[email protected]

Marius Ebert bei Twitter

Add to Technorati Favorites

Dr. Ebert Kolleg: Handelsregister Nr. HRA 4792, Amtsgericht Siegburg

Ein Gedanke zu „Liebeskummer und was man tun kann

  1. Hans Leier

    tja, das Thema schlägt immer mehr Wellen und die Resonanz ist erfreulicher Weise sehr hoch. Erstaunlich ist, dass man wirklich vielen Menschen helfen kann, es muss nur bewusst werden, warum Beziehungen gescheitert sind. Wir alle stehen entweder vor einem Dilemma und ahnen es nicht, wir befinden uns mitten drin und leiden und winden uns oder wir haben es hinter uns. DAnn haben wir uns verändert und bieten nun die Grundlage für eine bessere Beziehung. Wie man es dreht und wendet, Eigenschaften und Erkenntnisse, Erfahrungen und Verhaltensweisen kann man trainieren………. heute sollte der erste Tag vom Rest unseres Lebens sein……..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert