StB Hans-Josef Miesen, Beiträge als Gratis-PDF zum Herunterladen

Hans-Josef Miesen: der Reueberater-Song

Hans-Josef Miesen: Seine Selbstgerechtigkeit

Hans-Josef Miesen (Miesen u. Wunder): desorganisiert?, dement?

Hans-Josef Miesen (Bonn Wachtberg): der Abzocker

Hans-Josef Miesen(Miesen u. Wunder): die Restintelligenz

StB Hans-Josef Miesen: alle Beiträge als Bundle

Ein Gedanke zu „StB Hans-Josef Miesen, Beiträge als Gratis-PDF zum Herunterladen

  1. Name ist der Redaktion bekann

    Lieber Herr Dr.Ebert,

    leider hat sich an ReuBer Miesen nichts, aber auch gar nichts geändert. Ich bin auf Ihren Blog gestoßen und wurde skeptisch.

    Wir haben das Steuerbüro gewechselt und dieses schlägt die Hände ob der Schlampigkeit des ReuBer Büros Miesen über dem Kopf zusammen.

    Eine Kapitalgesellschaft wird wie eine Personengesellschaft ( sehr schlampig) verwaltet, welches im Falle einer Betriebsprüfung mein
    kleines Unternehmen in die Katastrophe geführt hätte.

    Die ganzen Korrekturbuchungen verlangen hohe Extragebühren, außerdem zahlen wir noch monatliche Gebühren an den Sohn für ein im
    Nachhinein überflüssiges Steuerprogramm, welches angeblich für die belegloseBuchhaltung nötig sei. Im Nachgang stellt sich heraus,
    dass es sich um ein völlig überflüssiges Mandanteninformationssystem handelt.

    Einen Steuerberater kann man ja aus Misstrauensgründen sofort kündigen, einen Knebelvertrag, dessen monatliche Gebühren dem Sohn
    zufließen, nicht.

    Nicht umsonst nennt sich seine Internetseite wohl … kreativ-steuern.de. Eine Schande, dass die Steuerberaterkammer solchen Beratern
    schon aus Gründer der Wahrung der Seriösität nicht besser auf die Finger schaut.

    Das System scheint ja Methode zu haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert