Perspektiven auf den Wandel
„Wir befinden uns momentan in einem Zyklus des Lebens, in dem jeder, der auch nur ein wenig bewusst ist, spüren kann, dass sich etwas verändert. Einige Menschen sind vielleicht nicht bereit, sich anzupassen. Einige Menschen sind nicht stark genug, um sich anzupassen. Einige Menschen wissen nicht, wie sie es in die Praxis umsetzen sollen, um mit der Veränderung mitzugehen. Das ist meine Perspektive.
Natürliche Trennung und Anpassung
Es wird eine Zeit kommen, und es wird nicht lange dauern, bis eine natürliche Trennung stattfindet. Eine natürliche Trennung. Diejenigen, die in der Lage sind, die Zeichen zu lesen, die fähig sind, sich an das anzupassen, was geschieht, sich an die Veränderungen anzupassen, die diese Welt uns bringt, sie werden in eine andere Welt übergehen. Sie werden in eine andere Region übergehen, in einen anderen Zyklus von uns Menschen, die wir gerade hier auf der Erde sind.
Und andere Menschen, die nicht bereit sind, nicht in der Lage sind, möglicherweise unfähig sind, sich an die kommenden Veränderungen anzupassen, sie werden bei der alten Welt bleiben, die kurz vor dem Ende steht. Das ist die Botschaft. Darum geht es hier. Eine alte Ära steht kurz vor ihrem Ende. Eine neue Ära steht bevor. Dies geschieht weltweit. Es geschieht in unserem Kloster. Es geschieht in mir.“
(Ende des Transkripts)