NASA: die Lügen von den “Weltraumstationen”

Betrugsvorwürfe gegen die NASA

“Guten Nachmittag, Damen und Herren Kommissare. Heute möchte ich Ihre Aufmerksamkeit auf einen möglichen groß angelegten Betrug in Ihrem Bezirk lenken. Es gibt klare Beweise dafür, dass die NASA verschiedene Methoden verwendet, um die Öffentlichkeit massiv über Astronauten auf der Internationalen Raumstation (ISS) zu täuschen.

Falsche Darstellungen von Schwerelosigkeit

Während Innenaufnahmen aus NASAs eigenen Live-Übertragungen wurden der Einsatz von Drahtgeschirren, grünen Bildschirmen und Virtual Reality erkannt, um den Eindruck einer schwerelosen Umgebung zu erzeugen. Beispiele dafür sind Astronauten, die auf dem Bildschirm erscheinen und wieder verschwinden, grüne Bildschirmfehler, das Greifen von Objekten, die eigentlich nicht da sind, das Ziehen an unsichtbaren Schnüren, Verwicklungen in ihre Geschirre und sogar Astronauten, die scheinbar aus dem Nichts auftauchen. Dies wirft die offensichtliche Frage auf: Wenn sie wirklich dort oben sind, warum verwenden sie Hollywood-Techniken, um die Aufnahmen zu fälschen?

Beweise außerhalb der ISS

Leider kann ich Ihnen diese Clips heute hier nicht zeigen, aber ich werde sie Ihnen außerhalb der Internationalen Raumstation zusenden.


Fragwürdige Phänomene im Weltraum

Während Weltraumspaziergängen wurden mehrfach Luftblasen aufgezeichnet. Wie ist es möglich, dass sich Luftblasen im Vakuum des Weltraums befinden? Ich habe Astronaut Scott Kelly einmal nach diesem Phänomen befragt. Seine Körpersprache und Antworten haben nur noch mehr Fragen aufgeworfen. Im Jahr 2013 ertrank Astronaut Luca Parmitano beinahe während eines Weltraumspaziergangs, als sein Helm mit Wasser gefüllt wurde. Dies geschah erst letztes Jahr erneut: Luftblasen, Helme, die mit Wasser gefüllt sind, und Ertrinken. Sind sie im Weltraum oder unter Wasser?

Unterwassertraining und mögliche Fälschungen

Was wirklich interessant ist, ist, dass sie für Weltraumspaziergänge in einem Unterwasserbecken mit einer vollständigen ISS-Replik trainieren. Nun, sicherlich filmen sie diese Weltraumspaziergänge nicht in einem Unterwasserbecken und bearbeiten sie dann so, als wären sie im Weltraum. Denn das wäre sicherlich etwas, nicht wahr?


Handlungsaufruf an die Kommission

Ich fordere die Kommissare des Brevard County auf, eine umfassende Untersuchung der betrügerischen Praktiken der NASA und der Verwendung von Steuergeldern einzuleiten.

Transparenz und Verantwortlichkeit

Die NASA gibt jedes Jahr 3 Milliarden US-Dollar für den Betrieb der ISS aus. Wenn sie keine verdammt gute Erklärung dafür haben, warum sie diese Videos fälschen, möchte die Öffentlichkeit eine verdammt gute Erklärung dafür wissen, wohin unser Steuergeld fließt. Und wenn sie tatsächlich den Spaß fälschen, liegt es in unserer Pflicht, dieses betrügerische und astronomisch verschwenderische ISS-Programm aufzudecken und zu beenden.

Die Rolle der Kommission

Und schauen Sie, ich weiß, was Sie alle denken. Die NASA gehört zur Bundesregierung und Sie sind nur Bezirkskommissare. Selbst wenn das, was ich sage, wahr ist, was können Sie tun? Aber lassen Sie mich Sie daran erinnern: Dies geschieht nicht nur in Ihrem Bezirk. Als öffentliche Amtsträger haben Sie die Plattform und die Möglichkeit, eine Erklärung abzugeben oder eine Pressekonferenz abzuhalten, um die Öffentlichkeit, staatliche und föderale Behörden zur weiteren Untersuchung aufzufordern. Sie haben die Macht, die Diskussion in Gang zu setzen.

Budget von 2 Milliarden Dollar besser für Obdachlose

Videobeweise von allem, was ich heute beschrieben habe, werden an Sie alle per E-Mail gesendet, und ich hoffe aufrichtig, dass wir diesem auf den Grund gehen können. Ich freue mich auf den Tag, an dem das jährliche Budget von 3 Milliarden US-Dollar für unsere Veteranen, unsere Obdachlosen, vielleicht einige der von der jungen Dame gerade erwähnten Maßnahmen zur psychischen Gesundheit und die Wiederbelebung des Brevard County verwendet wird.” (Ende des Transkriptes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert