Die Illusion der Wahrheit
„Wer heute ein gewisses Bewusstsein hat oder sich auf der Reise dahin befindet, für den ist es sichtlich, dass nicht wenige Menschen in einer absoluten Illusion leben, die von Medien und Politik durch tausendfache Wiederholung eingeredet wird. Somit ist deren Vorstellung von Wahrheit absolut an der Realität vorbei, auch wenn es einem Rätsel aufgibt, dass man die katastrophalen Zustände, die inzwischen weltweit herrschen, nicht registriert.
Die Stufen der Erkenntnis
Die nächste Gruppe sind vermeintlich Erwachte, die deutlich bemerken, dass die Dinge völlig aus dem Ruder laufen. Und im Grunde stehen sie auch auf der richtigen Seite. Leider sind sie aber momentan keine große Hilfe, da der größte Teil sich nicht wirklich im Klaren ist, was der Ursprung unserer Probleme ist.
Die Suche nach der Lösung
Dann hätten wir noch diese, die den Ursprung weitgehend oder sogar ganz erfasst haben. Das bedeutet aber noch nicht, dass man damit auch wirklich die Situation korrekt beurteilt. Dies erschließt sich aus immer wiederkehrenden endlosen Grundsatzdiskussionen, was uns denn aus dieser Situation befreien kann. Da fallen dann nämlich rechts Verträge, die irgendwann in den letzten 200 Jahren mal beschlossen wurden Völkerrecht, Landkriegsordnung, was sei Vertrag dieses und jenes Abkommen. Und immer gibt es natürlich unterschiedliche Standpunkte, was davon uns denn aus dieser misslichen Lage befreien könnte.
Die Tyrannei des Westens
Was der Westen erlebt, ist die pure ferngelenkte Tyrannei, die im bunten Kleidchen der Pseudodemokratie daherkommt. An welches Recht und Verträge hat man sich denn zum Beispiel beim Globalen Migrationspakt gehalten, wo man mal eben über die Köpfe von Milliarden Menschen hinweg entscheidet, wie diese sich zu verhalten haben in Sachen Migration? An welches Recht haben sich denn die Besatzer gehalten? Nach welchem Recht wurden ihre Kriegsverbrechen verurteilt und auf welchem Recht basierend wird im ganzen Westen Volkseigentum privatisiert?
Die Illusion von Rechten und Verträgen
Wenn irgendwas in den letzten 200 Jahren wirklich nach Rechten und Verträgen gelaufen wäre, dann hätte es keine Weltkriege gegeben und wir würden uns jetzt auch nicht in diesem Multikultizirkus befinden. Diese sogenannten Regierungen und Unionen fallen ohne wirklichen Grund in unschuldige Nationen ein und nehmen es billigend in Kauf, dass Hunderttausende oder mehr sterben. Mensch, Tier, Natur, Infrastruktur – vor nichts machen diese Verbrecher halt, die halten sich nicht an Menschenrecht oder sonst irgendwas. Und da glauben Leute wirklich noch, dass wir uns auf irgendwas hier berufen können, wenn man noch nicht mal mehr die elementarsten Rechte zugestanden bekommt.
Die Realität der korrupten Weltmafia
Es wird Zeit zu realisieren, dass wir es mit einer absolut korrupten, weltweit operierenden Mafia zu tun haben. Und diese hält sich nicht an Regeln, sondern sie macht sie. Und im Augenblick gibt es wirklich nur eine einzige Sache, die zählt.
Die Entlarvung des Codeworts „Anti-Rassismus“
Überlegungen dazu, dass „Anti-Rassismus“ nur ein Codewort für Weiße ist. Man behauptet, sie seien gegen Rassismus, aber in Wirklichkeit vertreten sie eine andere Meinung. Niemand argumentiert dafür, dass Vielfalt in schwarzen oder asiatischen Vierteln unnötig ist. Es wird betont, dass Vielfalt nur in weißen Nachbarschaften gefordert wird.
Die Aussage, dass schwarze und asiatische Kirchen Vielfalt benötigen, wird in Frage gestellt. Es wird darauf hingewiesen, dass Vielfalt in Kirchen als normal und gesund angesehen wird. Es wird auch auf eine problematische Einstellung hingewiesen, dass es akzeptabel sei, wenn schwarze Frauen innerhalb ihrer Rasse datieren, während dies für asiatische Frauen als akzeptabel betrachtet wird. Zudem wird auf politische Vertreter eingegangen, die behaupten, im besten Interesse ihres Volkes zu handeln.
Behauptungen über die Verantwortung von Weißen, Weiße Kinder und Länder, die angeblich Angriffe durchführen. Es wird auch auf historische Vorwürfe bezüglich menschlicher Opfer und Sklaverei bei einigen indigenen amerikanischen Stämmen hingewiesen. Der Begriff „Rasse“ wird als Codewort für Widerstand gegen Weiße betrachtet.
Lösung des Rassenproblems
Diskussion über das Rassenproblem und seine angebliche Endlösung. Die Aussage, dass es keine offene Diskussion über dieses Problem in der Dritten Welt gibt, und dass die vorgeschlagene Lösung darin besteht, dass jedes weiße Land sich mit Nicht-Weißen vermischen sollte. Es wird behauptet, dass dies Millionen von Menschen retten würde.
Schwarzes Problem und Genozidvorwürfe
Betonung, dass es nicht um ein Rassenproblem, sondern um die „Endlösung“ des schwarzen Problems geht. Es wird behauptet, dass Schwarze ein Problem seien, und es wird von einem Programm des Völkermords gegen die weiße Rasse gesprochen. Kritik an Liberalen und Konservativen, die dies angeblich ignorieren oder unterstützen. Eine abschließende Aussage, dass „Anti-Rassismus“ nur ein Codewort für Anti-Weiße sei.
Diese Übersetzung ist darauf ausgerichtet, den Inhalt zu verstehen, und beinhaltet keine Wertung oder Zustimmung zu den dargelegten Ansichten.
Die Agenda der Zerstörung und Auslöschung
Alles ohne Ausnahme. Ob es 5G ist, Transgenderagenda, Frühsexualisierung, Klimaschwachsinn, Impfwahnsinn und natürlich Multikulti Globalismus. Es dient alles nur dem Zweck, den Westen zu zerstören und die weiße Rasse auszurotten. Und das ist alles, worum es letztendlich geht. Wir kennen den Ursprung, wir kennen die Mechaniken, wir kennen die Verantwortlichen und auch ihre Handlanger. Wir kennen die Verbindung und sogar das Warum. Und das ist das einzige, was von Belang ist. Alles andere sind lediglich die Auswüchse dieser Mafia Agenda. Und mit Subtilität wird sich den Menschen in 1000 Jahren nichts erschließen.
Man kann ihnen 100 Videos zu 5G, Chemtrails, Hollywood, Transen und seichtes Gesabbel zur Federal Reserve Bank zeigen. Ihm wird sich aber trotzdem nichts erschließen. Nicht was das Problem ist und auch nicht, wer oder was dahinter steckt. Die meisten meiner Videos zeigen die unzähligen Facetten dieser Agenda. Und die meisten mit dem Hinweis, was der Ursprung ist.
Denn es sind sonst Halbheiten, die dem Betrachter nicht viel nutzen. Und ja, man muss diese Dinge ständig in Verbindung zeigen und sich ständig wiederholen, denn die Wiederholung der Lügenpropaganda werden täglich unzählige Male wiederholt, damit der dumme, unterwürfige Bürger auch ja erhalten bleibt.
Aus dem Dornröschenschlaf bekommen wir niemanden mit dem halben Übel aufgeweckt und ob die Leute so weit sind oder nicht, spielt keine Rolle, denn wenn sie nicht bald mit diesen Dingen konfrontiert werden, wo sie gehen und stehen, dann werden sie niemals so weit sein. Denn die Mafia hört auch nicht auf, ihre Mechaniken zu nutzen und sie legen sogar noch zu. Und an diejenigen, die tatsächlich glauben, dass wir durch Rechtsverträge die Nation oder unser Land befreien können, die sollten mal die Geschichte näher studieren.
Wann das letzte Mal sich ein Volk von der Tyrannei befreit hat, in dem es mit Papier und Gesetz Büchern gewedelt hat. Nur die vollkommene Verweigerung einer Masse kann die Mühlen dieses Knebelsystems zum Stillstand bringen. Und diese Bereitschaft wird nur vorhanden sein, wenn die Menschen sich über die tatsächliche Bedrohung im Klaren sind. Das wird aber nicht der Fall sein, wenn man sich weiter mit Grundsatzdiskussionen und Symptomen die Zeit vertreibt.
Das tun unsere Symptomis wie Grell, Janich, Jebsen und Co schon zu genüge. Jeden Tag, wo wir mit Symptomen vergeuden oder mit Grundsatzdiskussionen, ist ein Tag, wo diese Symptome an der Zahl zunehmen, bis es für uns keine Möglichkeit mehr gibt, wo wir noch etwas tun könnten. Also in unser aller Interesse Hört auf rumzueiern und kommt Gottes Willen auf den Punkt.
Die Rückkehr problematischer Begriffe
Diese Woche ein Platzwechsel. Die neue Nummer zehn ist xenophob, queerfeindlich, konnte seinen Platz nicht verteidigen und verlor die Position an einen weiteren Begriff, mit dem 80 % der Bevölkerung nichts anfangen kann. Totgesagte Klassiker erleben eine Renaissance. Der undefinierte Nationalist ist seit Jahrzehnten Abstinenz wieder trendy in den Augen der Gehirn Gespülten und ist das Comeback des Jahres. Dessen Melodie wird sicher noch oft genießen dürfen.
Kontroversen und feministischer Widerstand
Dein Platzwechsel an der Acht frauenfeindlich auch in der sechsten Woche unverändert und von den Feministinnen als frauenfeindlich gewertet. Naja, wen wunderts. Auch die konservativen, rechts links gedrehten sind weiterhin im Gespräch. Ihr Hit Ausländerfeindlich ist ein Evergreen und seit 2015 wieder permanent in der Top Ten. Ausländerfeindlich hat gute Chancen, den Preis für sein Lebenswerk zu bekommen, auch der diesjährigen Propaganda 2019.
Die Vielfalt der Problematiken
Der letztjährige Gewinner der Rainbow Awards ständerfeindlich, hat schwer zu kämpfen, auf Platz sechs abgerutscht zu sein, nachdem ihr Vorwurf, die Hitparade sei manipuliert, von Q Backform, als Fake News entlarvt wurde. Auf die moderaten Scharia Islamisten ist Verlass. Ihr Held islamophob, war schon in England und Schweden auf Platz eins und auch bei uns ist der Gassenhauer auf dem Vormarsch für Globalisten Gold. Der Reichsbürger langweilt allmählich. Vielleicht ist an den Manipulationsvorwürfen von LTB, XY usw doch was dran. Der Schuldkult Club wünscht sich hier doch mehr Fokus auf Black Lives Matter. So schnell kann es gehen.
Rassistische Tendenzen und ihre Platzierung
Letzte Woche noch Nummer zwei findet sich der Rassist jetzt auf Platz drei. Es wird gemunkelt das linke Hipster Rassist boykottieren und an einer modernen Diffamierung arbeiten, die Geschichte umschreiben wird. Naja, Feministinnen mit Bärten und Brillen Blendern waren ein schon immer suspekt. Dank einer internationalen Promotiontour konnte Antisemit Rassist in die Schranken weisen und sich den verdienten Platz zwei sichern. Dennoch waren Vorwürfe von ADL und AIPAC zu hören, dass es als antisemitisch zu werten sei, dass antisemitisch nicht auf Platz eins stehe. Das Hitparade Komitee ist sich sicher, in Kürze von USrael Präsident Ned und Trumpu zu Besuch zu empfangen. Ach so, das hätte ich nicht vorlesen sollen. Naja…
Das Hit Trio Merkrael, Mankrael und Macronael vervollständigen die 70-jährige Erfolgsgeschichte von Nazi. Kein anderer Schubladenphilosophie-Song hat so viele Bewunderer. Nur Ernst Neger, Rucki Zucki hat noch größeren Erkennungswert. Ob weiße Deutsche Ernst Neger post mortem im Ernst oder im Spaß als Rassist und afrikafeindlich bezeichnen oder ob schwarze Deutsche es ernst meinen, das ernst im Spaß Neger mit Nachnamen hieß, all das erfährst du nach der Generalabstimmung des Minoritätenrats in Absurdistan. Warum Europa eine Verschwörungstheorie ist. Nur hier bei Locus TV. Klasse, was?“
(Ende des Transkripts)