Disney: übel, wirklich übel

Disney, übel, wirklich übel

Disney enthüllt: Eine besondere Ankündigung mit Alen Bergmann

„Danke schön. Ich bin Alen Bergmann. Ich bin Co-Vorsitzender der Unterhaltungsabteilung bei Disney. Und wir haben heute eine besondere Ankündigung zu machen.

Disney: Ein Jahrhundert der Magie und vertrauenswürdigen Familienunterhaltung

Wie Sie wissen, ist Disney ein magischer Ort. Hier verwandeln sich Frösche in Prinzessinnen und Waisen wie Aschenputtel können sich in wunderschöne Prinzessinnen verwandeln. Und anders als wir abgestumpften Erwachsenen glauben die Kinder daran. Und wir haben 100 Jahre damit verbracht, eine Marke aufzubauen, der Familien seit Generationen vertrauen und die sie lieben.

Disney’s verborgene Botschaften: Queerness in Filmen und Serien integriert

Und mit diesem Vertrauen haben wir Queerness heimlich in unsere Filme und Fernsehsendungen eingebracht, zunächst als LGBTQ-Nebenfiguren und später in Hauptrollen und Handlungen. Und nur wenige Eltern wissen, dass wir vor zwei Jahren zum Pride Month auf unserem Streamingdienst Disney plus die Disney plus Drag Queen Extravaganza gestreamt haben, um den Kindern queere Ideologien und Sexualität näher zu bringen und sie zu ermutigen, selbst zu experimentieren.

Disney setzt neue Maßstäbe: Pädiatrische Transgenderkliniken mit Disneymotiven

Und wir sind stolz auf unseren perfekten DEI-Score, unseren Score in den Bereichen Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion. Wir sind jedoch stets bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen. Deshalb sind wir stolz, bekannt geben zu können, dass wir diesen Sommer im ganzen Land pädiatrische Transgenderkliniken mit Disneymotiven eröffnen werden.

Disney und die Entstigmatisierung: Geschlechtsidentität und Pubertätsblocker für Kinder

Wie Sie wissen, ist es für Eltern immer noch ein großes Stigma, das Geschlecht ihrer Kinder ändern zu wollen. Dies gilt insbesondere für diejenigen, die ihre Kinder geschlechtlich nicht binär erziehen und dabei die Pronomen „they“ ist gleich „sie“ verwenden. Deshalb sind wir zuversichtlich, dass wir mit unseren Pubertätsblockern, der Marke Disney und unseren Kliniken mit Figurenthemen dazu beitragen können, dieses Stigma abzubauen, diese Vorstellungen zu normalisieren und in den Mainstream zu bringen.

Disney an der Spitze: Dank an Vorreiter und Visionäre der Inklusion

Andere Marken wie Bud Light, Gillette und Pantene haben geholfen, diesen Weg zu ebnen. Und wir sind stolz darauf, die Führung zu übernehmen und uns in die neue Weltordnung einzuführen. Wir möchten Gouverneur Gavin Newsom, Präsident Joe Biden und der stellvertretenden Gesundheitsministerin Rachel Levine danken, einer unglaublichen Persönlichkeit. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht Transgender-Frau gesagt habe. Sie ist eine echte Frau, und es ist an der Zeit, dass wir aufhören, diese spaltenden Unterscheidungen zu treffen, wenn wir über sie und andere sprechen.

Disney-Extras für Patienten: Themenpark-Pässe und Streaming-Abos als Willkommensgeschenk

Jeder Patient erhält einen Vorsaison-Pass für einen beliebigen Disney-Themenpark und allein für Ihren Beratungstermin ein kostenloses sechsmonatiges Abonnement unseres Disney plus Streaming-Dienstes. Also bringen Sie die Kinder mit rein. Wir freuen uns darauf, uns Sie zu kümmern. Wir sehen uns bald.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert