Die Aufgabe der amerikanischen Unabhängigkeit

Der Plan zur schrittweisen Aufgabe der amerikanischen Souveränität

„Selbstverständlich beabsichtigt man, das allmähliche Aufgeben der amerikanischen Souveränität Stück für Stück und Schritt für Schritt an verschiedene internationale Organisationen herbeizuführen, von denen die Vereinten Nationen die herausragende sind. Aber bei Weitem nicht das einzige Beispiel, hier sind die Eames für die Vereinigten Staaten:

1. Massive Ausweitung der Regierungsausgaben

Für jede erdenkliche Möglichkeit, immer größere Summen amerikanischen Geldes so verschwenderisch wie möglich loszuwerden.

2. Höhere und dann noch höhere Steuern

3. Zunehmend unausgeglichener Haushalt trotz der höheren Steuern

4. Wilde Inflation unserer Währung

5. Regierungskontrolle von Preisen, Löhnen und Materialien angeblich zur Bekämpfung der Inflation

6. Stark erhöhte sozialistische Kontrolle über jeden Betrieb unserer Wirtschaft und jede Aktivität unseres täglichen Lebens

Dies soll natürlich und automatisch von einer entsprechend riesigen Zunahme der Größe unserer Bürokratie und von sowohl den Kosten als auch der Reichweite unserer inländischen Regierung begleitet werden.

7. Deutlich mehr Zentralisierung der Macht in Washington und praktisch die Beseitigung unserer Staatsgrenzen

Es gibt eine facettenreiche Bestrebung, dass unsere Staatsgrenzen letztendlich innerhalb der Nation genauso wenig bedeuten wie unsere Landkreisgrenzen. Nun innerhalb der Staaten:

8. Voranschreitende föderale Hilfe und Kontrolle über unser Bildungssystem, was zur vollständigen Bundesstaatlichkeit unserer öffentlichen Bildung führt

9. Ständiges Einhämmern des Schreckens moderner Kriege, der Schönheiten und der absoluten Notwendigkeit des Friedens ins amerikanische Bewusstsein

Frieden, natürlich immer auf kommunistischen Bedingungen.

10. Die daraus resultierende Bereitschaft des amerikanischen Volkes, den Schritten der Beschwichtigung durch unsere Regierung zuzustimmen, die einer stückweisen Aufgabe des Rests der freien Welt gleichkommen.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert