“Das kam gerade rein….”

Reaktion…

Sie halten kurz inne und murmeln “Verschwörungstheorie” oder “Schwurbler” , dann rücken sie ihre albernen Masken zurecht und stellen sich für ihre nächste “Booster-Impfung an.

Wir müssen uns gedanklich und emotional damit abfinden, dass ein Teil der Menschheit unrettbar in der Matrix verloren ist…

Es betrifft Freunde, Familienmitglieder, Kollegen,… Menschen die man geschätzt und geliebt hat….

“Und das hier war schon länger bekannt …”

“Und hier kommt noch ein Kommentar dazu ‘rein…”

“Masken, die nicht schützen – Tests die keine Ergebnisse bringen – Impfungen die töten...

All’ das war von Beginn an bei dieser “politischen Zweck-Pandemie” offenkundig und dennoch besteht sie fort.

Es ist unglaublich, wie sich die Menschheit von ein paar Irren an der Nase herumführen lässt…

Doch wirklich erschreckend ist die Tatsache, dass der überwiegend größte Teil das auch noch glaubt, weil er lieber zuhört als selbst liest, um sich ein eigenes Urteil zu bilden. …”

“Und noch ‘ne Meldung… Es geht um Zufälle und Versehen…”

Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört GlaxoSmithKline, die (versehentlich) Pfizer besitzt!”* (die den Impfstoff gegen das Virus herstellen, der (versehentlich) im biologischen Labor in Wuhan begann und der (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) den Impfstoff fördert !  

“GlaxoSmithKline wird (versehentlich) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (versehentlich) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (versehentlich) die französische AXA verwaltet !”   

Soros besitzt (zufällig) die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan gebaut hat und von der deutschen Allianz gekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, die (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, die (zufällig) die Zentralbanken kontrolliert und etwa ein Drittel des weltweiten Anlagekapitals verwaltet. 

“Black Rock” ist auch (zufällig) ein Großaktionär von MICROSOFT, das Bill Gates gehört, der (zufällig) ein Aktionär von Pfizer ist (die – erinnere dich- einen Wunderimpfstoff verkaufen) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist !  

“Und hier noch ein Ausblick…”

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Autor an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert