COVID Impfung: Völkermord war kein Fehler

https://rumble.com/embed/v3t0ok4/?pub=o970d

„Der Völkermord an den Armeniern war kein Fehler. Hal Amore war kein Fehler. Die Endlösung war kein Fehler. Der Große Sprung nach vorn war kein Fehler. Die Tötungsfelder waren kein Fehler. Nenne deinen Völkermord. Es war kein Fehler, der die große demische Seite der 2020er Jahre einschließt. Andernfalls geben sie ihnen den Ausweg, den sie suchen. Es war keine Panne. Es war keine Verpfuschung. Es war kein Missgeschick. Es war keine Inkompetenz. Es war kein Mangel an Wissen. Es war keine spontane Massenhysterie. Die Planung fand offen statt. Die Planung findet immer noch offen statt.

Die Philanthropen kauften die Wissenschaft. Die Modellierer projizierten die Lügen. Die Tester konstruierten die Krise. Die Nichtregierungsorganisationen mieteten die Akademiker. Die Wissenschaftler fälschten die Ergebnisse. Die Sprachrohre verbreiteten die Schlagworte. Die Organisationen erklärten den Notstand. Die Regierungen errichteten die Mauern. Die Abteilungen schrieben die Regeln um. Die Gouverneure unterdrückten die Rechte. Die Politiker verabschiedeten die Gesetze. Die Banker installierten das Kontrollgitter. Die Handlanger wuschen das Geld. Das DAD gab die Befehle. Die Unternehmen erfüllten die Verträge. Die Regulierungsbehörden genehmigten die Lösung. Die Gesetze schützten die Auftragnehmer. Die Behörden ignorierten die Signale.

Die BMOs konsolidierten die Medien. Die Psychologen gestalteten die Botschaften. Die Propagandisten sangen die Parolen. Die Faktenunterdrücker diffamierten die Andersdenkenden. Die Sensoren brachten die Fragesteller zum Schweigen. Die Stiefelträger trampelten auf den Dissidenten herum. Die Tyrannen riefen die Puppenspieler herbei, zogen an den Fäden, tanzten die Kolluder ein, setzten die Ärzte ein, ordneten die Krankenhäuser an. Die Männerseite ist skriptiert.

Die Täuschungen bluteten, die totalitären Augen schikanierten die Ians. Die Eltern gaben auf. Die guten Bürger glaubten und vergaßen. Dies war berechnet. Dies wurde formuliert. Dies wurde in Fokusgruppen erarbeitet. Dies wurde artikuliert. Dies wurde hergestellt. Dies wurde gefälscht. Dies wurde erzwungen. Dies wurde zugefügt. Dies wurde verweigert. Wir wurden terrorisiert. Wir wurden isoliert. Wir wurden manipuliert. Wir wurden dehumanisiert. Wir wurden verletzt. Wir wurden getötet. Lass sie nicht ungestraft davonkommen. Lass sie nicht ungestraft davonkommen. Lass sie nicht ungestraft davonkommen.“

(Ende des Transkripts)

Wer mitgemacht hat: “ich habe mitgemacht”

Michael F. Bayer, IHK-Aachen: auch er hat mitgemacht

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Durch diese da, ging Alles verloren…

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert