COVID-Impfung: Todgeburten und Fehlgeburten

Der folgende Text ist entnommen aus dem Telegramm Kanal von Chnopfloch:

Übersterblichkeit gestiegen, Geburtenrate drastisch gesunken

Wir haben in diesem Jahr eine höhere Übersterblichkeitsrate als in den Pandemiejahren. Gleichzeitig sind die Geburtenraten drastisch gesunken. Dies geschieht nicht nur in einem Land, sondern überall auf der Welt zur gleichen Zeit. Der gemeinsame Faktor ist die mRNA Impfung aber die Verantwortlichen tun alles damit diese Tatsache nicht an die Öffentlichkeit dringt.

Schottland: Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen 123%

Im September letzten Jahres gab es in Schottland einen Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen um 123 %. Die schottische Regierung hat eine Untersuchung eingeleitet dabei aber beschlossen, keine Untersuchungen über den Impfstatus der Mütter durchzuführen, da dies “in dieser kritischen Zeit das Vertrauen in die Impfung beeinträchtigen könnte”. Sie haben erklärt, dass es absolut keinen Zusammenhang mit den Impfstoffen gibt – ohne überhaupt zu prüfen, ob die Mütter der toten Babys geimpft waren oder nicht. Nach Ansicht der Experten ist es nicht nötig, dies zu überprüfen.

USA: Anstieg der Fehlgeburten um 4070%

In den USA gibt es einen schockierenden Anstieg der VAERS-Meldungen über Fehlgeburten um wahnsinnige 4070%. Ebenso ist Fakt, dass es einen astronomischen Anstieg von 31’020 % bei den Meldungen über Menstruationsblutungen gab. Das ist kein Tippfehler, sondern ein Anstieg um das 310-fache.

Wir sehen dasselbe in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Und in jedem anderen Land. Die Verantwortlichen wiegeln ab, Expertenkommissionen werden eingesetzt um der Ursache der Übersterblichkeit auf den Grund zu kommen, doch aber immer mit der Auflage, dass der Impfstatus nicht überprüft oder gar in Betracht gezogen werden darf. 

Bayern: 80% mehr Totgeburten

Zahlen des Statistischen Landesamts Bayern belegen, dass immer mehr Kinder tot zur Welt kommen. Laut Pressestelle gab es vor genau zehn Jahren einen erfreulichen Tiefststand. Damals wurden 303 Kinder tot geboren. Im letzten Jahr wurden 543 Totgeburten registriert. Dies bedeutet eine eklatante Steigerung um 80 Prozent. Tendenz steigend. Nachforschungen? Pustekuchen. 

Die Zahl der Totgeburten – Sternenkinder genannt, steigt weltweit und ebenfalls die Zahl der Kinder, die mit Schädigungen zur Welt kommen. Und erfolgreich wird die Verbindung zur mRNA Injektion geleugnet. Ebenso wird mit den unerwartet und plötzlich Verstorbenen verfahren. Lügen und Ausreden, von Politikern, Medien und Ärzten gleichermassen. 

Ein von langer Hand geplanter Massenmord

Hier geschieht ein von langer Hand geplanter Massenmord und jeder der da mit wirkt, hat sich Schuldig gemacht. Gewissenlose Handlanger einer hinterlistigen und gemeinen Depopulationsagenda. Und für viele Menschen ist es schon zu spät, sie haben sich mit einer Substanz spritzen lassen, die dazu entworfen wurde um die Erde zu entvölkern, einer Substanz, die Kinder schon im Bauch der Mutter tötet. Durch Herzinfarkt.

Es gibt kaum einen grösseren seelischen Schmerz, als zu sehen und dabei die eigene Machtlosigkeit erkennen zu müssen.

Mfg Chnopfloch Videoarchiv www.chnopfloch.ch

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram – hier Chnopfloch – entnommen und leicht redaktionell überarbeitet. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Covid-Impfung: Hilfe für Geimpfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert