„Ich glaube, es ist Zeit für die Wahrheit. Der Staat hat in der Krise Millionen Menschen geschädigt. Körperlich, psychisch und existenziell.
Zehntausende wurden umgebracht
Er hat Zehntausende Menschen umgebracht. Warum? Weil er die Bürger in einen Lockdown hineingetrieben hat, der völlig sinnlos war. Weil er sie in eine meiner Meinung nach kriminellen Impfkampagne hineingetrieben hat. Mit einem Impfstoff, der bekanntermaßen nur einen marginalen Nutzen hat und ein riesengroßes Nebenwirkungsspektrum.
Der Staat hat sich dabei vor den Karren eines riesigen Netzwerks spannen lassen, welches massiv unter Druck stand, 4000 Patente endlich zu Geld zu machen, koste es, was es wolle. Und machen wir uns nichts vor. Der gesamte Lockdown der Masken zwang ja das Aufhetzen der Bürger.
Diffamierung der Kritiker
Die Diffamierung der Kritiker hatte nur ein Ziel: den Leidensdruck zu erzeugen, damit ein Ladenhüter aus der Biowaffenforschung endlich zu einem zivilen Verkaufserfolg geführt werden konnte. Das kann in der Summe eigentlich nur als Angriff auf die Zivilbevölkerung bewertet werden, exekutiert vom Staat.
Es wurden schwere Verbrechen begangen
Hierbei wurden schwere Verbrechen begangen, namentlich von den Ministern Spahn und Lauterbach und von den Institutsleitern Wieler und Schick. Meiner Meinung nach müssen wir über fahrlässige Körperverletzung und fahrlässige Tötung sprechen. Wenn wir ein Rechtsstaat sind, müssen diese Verbrechen vor dem Gericht landen, denn die nächsten Angriffe dieser Art sind bereits in Planung und werden weiter unsere Gesundheit beschädigen.“ (Ende des Transskriptes)
Ergänzung
„Staat“ steht in der Überschrift in „Gänsefüßchen“. Die Leser dieses Blogs wissen, dass die „BRD“ kein Staat ist (und nie war), sondern seit 1990 ein Firmenkonstrukt.
Neben den oben genannten „Ministern“ sind auch alle die schuldig, die ihre Position, Ihren Ruf, ihre Bekanntheit, ihre Beliebtheit usw. genutzt haben, um die Menschen in die Giftspritze zu treiben. Hier sind Einige davon zu finden:
Wer mitgemacht hat: „ich habe mitgemacht“
Michael F. Bayer, IHK-Aachen: auch er hat mitgemacht
Außerdem: „Zeit für die Wahrheit“ ist nicht jetzt, liebe „BLÖD“, sondern Zeit für die Wahrheit war, als es darum ging, das Verbrechen zu verhindern…
Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden
Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:
Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.
Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.