COVID-Impfung: Sportler brechen zusammen

Einführung und Kontaktaufnahme mit der Professional Footballers Association

„Ich beobachte derzeit viele Sportveranstaltungen und sehe, dass immer mehr Sportler auf dem Spielfeld zusammenbrechen. Nicht nur das, sondern auch bei Fußballspielen im ganzen Land hier in England wurden Spiele wegen medizinischer Notfälle im Publikum unterbrochen. Etwas, das ich in meiner 17-jährigen Karriere als professioneller Fußballspieler noch nie wirklich erlebt habe. Also dachte ich, ich muss etwas dagegen unternehmen. Ich habe die Professional Footballers Association, die Spielergewerkschaft, kontaktiert und meine Bedenken geäußert.


Frage dazu: Wer waren denn nun die “COVIDIDIOTEN”?

Sie haben mich an den Arzt des Fußballverbandes weitergeleitet, weil sie sich nicht damit befassen wollten. Der Arzt beim FA sagte, sprich mit ihr. Also habe ich das getan. Ich habe mit Dr. Charlotte Cowie beim FA gesprochen und meine Bedenken geäußert. Sie versuchte, mich mit der üblichen Antwort abzuspeisen, dass so etwas schon immer passiert sei, es habe nur nie so viel Aufmerksamkeit bekommen. Das hat mich nicht besonders zufrieden gestellt.

Frustration und erste Kontakte zu FIFPro

Ich setzte mein Sportbeobachtung fort und sah weiterhin, wie Menschen auf dem Spielfeld zusammenbrachen, junge fitte Athleten. Ich wurde immer frustrierter, weil keine Untersuchungen stattzufinden schienen. Im November 2021 habe ich einen Tweet an FIFPro geschickt, die weltweite Gewerkschaft der professionellen Fußballspieler, um meine Bedenken zu äußern. Innerhalb von fünf Minuten klingelte mein Telefon, und ich erkannte die Nummer und den Namen, Bobby Barnes.

Bobby war ein Zeitgenosse von mir und arbeitete viele Jahre bei der Professional Footballers Association. Er erklärte, dass solche Vorfälle schon immer passiert seien und sie alle Daten dazu hätten. Ich unterbrach ihn und stellte ihm die Frage, ob er während seiner aktiven Karriere Spieler erlebt habe, die das Spielfeld wegen Herzproblemen verlassen mussten. Die Antwort war nein.


Und wieder hat nichts mit nichts was zu tun….

Mobilisierung und Treffen mit PFA-Vorsitzendem

Ich beobachte weiterhin Fußball und bemerke eine massive Zunahme von Vorfällen. Ich spreche erneut mit Bobby Barnes und dränge darauf, dass etwas getan werden muss, da dies nicht normal ist. Nicht viel passiert bei FIFPro. Ich erfahre von zwei aktuellen Premier League-Spielern, dass nur etwa 50% der Spieler in ihren Vereinen geimpft sind, im Gegensatz zu den berichteten 95% in den Medien. In Zusammenarbeit mit Dr. Sima Hora und Dr. Claire Craig entwickeln wir einen Plan.

Wir schreiben einen Brief an die Professional Footballers Association, um unsere Bedenken auszudrücken. Wir überzeugen viele ehemalige Fußballspieler, diesen Brief zu unterschreiben, um nicht nur von mir zu kommen. Dies stößt auf Zustimmung, auch von prominenten Namen wie Kevin Keegan.

Zoom-Meeting und Enthüllung der Geheimhaltung

Der PFA-Vorsitzende leitet die Angelegenheit an die FA weiter. Ein Zoom-Meeting wird organisiert, bei dem Dr. Sima Hora seine Bedenken bezüglich der Impfdaten vorbringen möchte. Das Treffen unterliegt der Bedingung, dass nicht über den Inhalt gesprochen werden darf. Diese Geheimhaltung irritiert mich.

Nach dem Treffen sende ich weiterhin Meldungen über Kollapsfälle an die FA. Im November 2022 erfahre ich durch eine Antwort-E-Mail vom FA-Arzt schockiert, dass professionelle Fußballspieler in England nicht mehr ermutigt werden, sich impfen zu lassen. Diese Information wurde scheinbar geheim gehalten, und ich empfinde eine gewisse Erleichterung, da es sich wie ein kleiner Sieg in einem großen Kampf anfühlt.“

(Ende des Transkripts)

Es gab sie: die Mutigen, die Ehrlichen. Sie haben gewarnt

Und nun: Wer hat beim Betrug mitgemacht?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2024-01-06_09-18-53-1024x121.png

17 Millionen Impftote (Stand Herbst 2023)

COVID-Impfung: “Mord”, “ein Massaker”

Michael F. Bayer, IHK-Aachen: auch er hat mitgemacht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2023-12-24_12-35-42-1024x162.png
Quelle: Ausarbeitung Dr. Segner. Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Opferkreises IHK Aachen
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sie-haben-mitgemacht-Kopie-2.jpeg

COVID-Schäden im Vergleich (Übersicht geht nur bis 2021)

Es war eine Menschenjagd

Lüge vom Schutz Anderer durch die Impfung: Michael F. Bayer (IHK Aachen) hat auch hier mitgemacht

COVID-Impfung: Jetzt ist es offiziell. Es war eine Lüge, dass durch die Impfung Andere geschützt werden

Rede über die Impfungen und betrügerische Behauptungen

„Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Sie wurden betrogen. Das ist jetzt amtlich von der Europäischen Arzneimittelzulassungsbehörde, der European Medicines Agency.

Datengrundlage für die Behauptung der Schutzwirkung

Hier ein Schreiben an Abgeordnete des Europäischen Parlaments. Von der AfD-Delegation sind Joachim Kuss und Bernhard Ziemiak der EMA nachgegangen und haben sie gebeten, mal die Datengrundlage zu nennen für die Behauptung, dass die Impfung andere vor Ansteckung schützen würde.

Und die EMA schreibt und gibt zu: “Sie haben in der Tat recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass Covid-19-Impfstoffe nicht dazu zugelassen sind, die Übertragung von einer Person auf eine andere zu verhindern.”

Ja, Sie haben richtig gehört.” (Das ausführliche Transskript findet sich ebenfalls in diesem Blog, zum Beispiel hier, im unteren Teil des Artikels.)

Durch diese da, ging Alles verloren…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Alles-ueber-Bord-geworfen-Kopie-1024x1024.jpg

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Was war der Unterschied?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_DDB1E270B77A-1.jpeg
Du wolltest, dass ich sterbe. Ich wollte, dass Du lebst…

Und weiter geht es mit “Plötzlich und unerwartet…”

Da sind wir hingekommen

Ein gezielter, geplanter Massenmord, der Mittäter hatte

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert