COVID-Impfung: Auswirkungen und Inhaltsstoffe der Giftspritze

Sind Impfungen gefährlich?: Google-Anfrage

Antwort: „Laut RKI. 13: Die Nebenwirkungen und Risiken von Impfungen sind unkalkulierbar. 14: Impfstoffe enthalten gefährliche Chemikalien, mit denen Kinder wissentlich vergiftet werden. 15: Bei der Impfstoffherstellung kann es zu Verunreinigungen kommen, die für Erkrankungen wie BSE, AIDS oder Krebs verantwortlich sind.“

COVID-Impfung: Auswirkungen auf die Finger


Nebenwirkungen der Injektion 💉der biologischen Waffe 🧪 in die Haut, das Raynaud-Phänomen ist eine vorübergehende Störung der Durchblutung, hauptsächlich in den Fingern. 🤚 In Krisen werden diese weiß, blau… und unsensibel

COVID-Impfung: Hier einige Inhaltsstoffe

Der folgende Beitrag ist dem Telegramm Kanal von Benjamin Fulford entnommen und bezieht sich auf die unten angegebene Quelle:

Um das Ausmaß der von diesen Monstern begangenen Verbrechen zu verstehen, haben wir uns entschlossen, eine Liste der bekannten Gifte in Impfstoffen zu veröffentlichen, die uns von der World Doctors‘ Alliance übermittelt wurde:

Hier sind nur einige Impfstoffbestandteile aufgeführt, Diese werden Ihnen und Ihren Kindern injizeriert:

Formaldehyd/Formalin – Hochgiftiges systematisches Gift und Karzinogen.

Betapropiolacton – Giftige Chemikalie und krebserregend. Kann nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod/zu bleibenden Schäden führen. Ätzende Chemikalie.

Hexadecyltrimethylammoniumbromid – Kann die Leber, das Herz-Kreislauf-System und das zentrale Nervensystem schädigen. Kann die Fortpflanzung beeinträchtigen und Geburtsfehler verursachen.

Aluminiumhydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze – Neurotoxin. Birgt ein Risiko für langfristige Gehirnentzündungen/-schwellungen, neurologische Störungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit verbleibt.

Thimerosal (Quecksilber) – Neurotoxin. Verursacht Zellschäden, verringert die Oxidations-Reduktions-Aktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Wird mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus in Verbindung gebracht.

Polysorbat 80 & 20 – Durchdringt die Blut-Hirn-Schranke und trägt Aluminium, Thimerosal und Viren mit sich, so dass sie ins Gehirn gelangen können.

Glutaraldehyd – Toxische Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird.

Fötales Rinderserum – wird von Rinderföten (Kühen) gewonnen, die vor der Schlachtung von trächtigen Kühen entnommen werden.

Humane diploide Fibroblastenzellen – abgetriebene fötale Zellen. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen zu interagieren.

Afrikanische Grüne Affennierenzellen – können das krebserregende SV-40-Virus in sich tragen, an dem bereits etwa 30 Millionen Amerikaner erkrankt sind.

Aceton – Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.

E.Coli – Ja, Sie haben richtig gelesen.

DNA vom porcinen (Schweine-) Circovirus Typ-1

Humane embryonale Lungenzellkulturen (von abgetriebenen Föten)

Hier die Quelle:

Prüfen Sie, wie ich es getan habe, die Inhaltsstoffe des Impfstoffs hier:

Covid-Impfung: Hilfe für Geimpfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert