Schutzmaßnahmen nach der Impfung
„Die größte Reaktion ist, oh mein Gott, ich habe die Impfung genommen, ich habe den Schuss genommen. Was kann ich tun, um mich vor den Folgen zu schützen? Und Sie haben gerade ein Programm vorgestellt, das Sie den Leuten empfehlen. Können Sie das bitte noch einmal sagen?
Therapie zur Entgiftung des Spike-Proteins
Ja. Wir haben jetzt ein wichtiges Paper zur Veröffentlichung angenommen, das auf einer Spike-Entgiftung basiert. Das bedeutet, es ist eine Basis-Therapie. Sie können andere Dinge hinzufügen, aber wir halten es für notwendig für jeden. Wir brauchen zwei Möglichkeiten, um das Spike-Protein abzubauen und aus dem Körper zu entfernen. Erstens ist es Nattokinase, N-A-T-T-O-K-I-N-A-S-E, 2000 Einheiten zweimal täglich.
Das zweite ist Brolin, 500 Milligramm einmal täglich. Beide bauen das Spike-Protein auf unterschiedliche Weise ab. Zusammen beschleunigen sie die Freisetzung davon. Und das Letzte ist etwas, um Entzündungen und Schäden durch das Spike-Protein zu reduzieren.
Das ist Kurkumin, entweder in Nano- oder liposomaler Form ist es in Ordnung. Kurkumin 500 Milligramm zweimal täglich. All diese Produkte sind rezeptfrei erhältlich. Sie sind leicht verfügbar, und ich kann Ihnen sagen, die Leute sollten damit beginnen, weil diese Syndrome, wie wir herausfinden, schwerwiegend sind. Schauen Sie sich diese Herzstillstände an, große Blutgerinnsel, Menschen, die zusammenbrechen. Es liegt daran, dass das Spike-Protein nicht aus dem Körper entfernt wird. Die Menschen können die Kontrolle über ihre eigenen Körper übernehmen und dagegen vorgehen.“
(Ende des Transkripts)
Zusammenfassung des Videos
Entgiftung von Spike-Proteinen: So geht’s in 74 Sekunden, laut Dr. Peter McCullough
„Sehen Sie sich die Herzstillstände, die großen Blutgerinnsel und die Menschen an, die zusammenbrechen. Das liegt daran, dass das Spike-Protein nicht aus dem Körper ausgeschieden wird“, so Dr. McCullough.
Er empfahl drei wichtige Nahrungsergänzungsmittel, um Spike-Proteine abzubauen und Entzündungen zu reduzieren:
1. Nattokinase – 2000 Einheiten zweimal am Tag.
2. Bromelain – 500 Milligramm einmal pro Tag.
Nattokinase und Bromelain „bauen beide das Spike-Protein [auf] unterschiedliche Weise ab. Gemeinsam beschleunigen sie die Beseitigung des Proteins“, fügte Dr. McCullough hinzu.
3. Curcumin – 500 Milligramm zweimal am Tag. Verringert Entzündungen und Schäden des Spike-Proteins.