Jede Impfung zählt: Überraschende Erkenntnisse aus 14 Jahren Praxis
„Wir haben definitiv jeden einzelnen Patienten in meiner Praxis betrachtet, der geboren wurde. Es gab kein Rosinenpicken. Es gab niemanden, den wir aus diesem oder jenem Grund ausgeschlossen haben. Jedes geborene Baby wurde untersucht, und wir haben jeden einzelnen Arztbesuch analysiert. Wir haben sie nach der Anzahl der Impfungen, die sie erhalten hatten, stratifiziert. Im Grunde hatten wir über 500, die keine Impfungen erhalten hatten, und dann hatten wir noch 3.700 und einige, die einige Impfungen erhalten hatten. Und was wir gefunden haben, Del, war tatsächlich selbst für mich verblüffend. Ich meine, ich hatte so eine Ahnung.
Eltern als Entscheider: Warum informierte Einwilligung unverzichtbar ist
Ich führe nun seit 14 Jahren eine Praxis, in der die Eltern entscheiden dürfen. Das eine, worauf ich absolut bestehe, ist die informierte Einwilligung. Du, der Elternteil, entscheidest, was deinem Baby injiziert wird, falls überhaupt etwas injiziert wird. Du solltest immer darauf bestehen, oder die Praxis verlassen.
Ungeimpft und gesund: Daten enthüllen klare Zusammenhänge über 10 Jahre
Aber weil wir informierte Einwilligung machen, hatten wir eine wachsende Anzahl ungeimpfter Patienten. Und was ich deutlich sah, war, dass diese Kinder nicht krank werden. Sie bekommen keine chronischen Krankheiten. Nun, die Daten sprachen für sich. Und du zeigst deinen Zuschauern das Diagramm. Diese orangenen Linien zeigen über die Zeit, über diese 10,5 Jahre, dass je mehr Impfungen du hattest, desto schlechter war dein Zustand, egal ob wir Infektionen, ADHS, neurodevelopmentale Probleme, Ekzeme oder Allergien betrachteten.
Anämie und mehr: Geimpfte zeigen deutlich höhere Krankheitsraten
Es spielte keine Rolle, was wir uns ansahen. Sogar einfache Anämie schoss bei den Geimpften in die Höhe im Vergleich zur blauen Linie, den Ungeimpften.
Brisante Daten: Lizenzentzug nach Veröffentlichung von Impfergebnissen
Diese Daten sind so überzeugend, dass innerhalb von fünf Tagen, nachdem sie online verfügbar waren, meine Lizenz entzogen wurde. Am 3. Dezember 2020 hielt die Ärztekammer von Oregon eine Notfallsitzung ab und suspendierte meine Lizenz. Ich galt angeblich als Bedrohung für die öffentliche Gesundheit.“
(Ende des Transkripts)