Mond aus Plasma

Mond aus Plasma

Revolutionäre Mond-Theorie: Ist der Mond tatsächlich Plasma?

„Nun, eine Sache, Sie haben eine Theorie über den Mond, und wir erwarten, dass wir bald beobachtbare Fakten über den Mond erhalten können. Was ist Ihre Theorie?

Nun, es ist mittlerweile mehr als nur eine Theorie. Vor 10 oder 11 Jahren habe ich verschiedenen Wissenschaftlern gesagt, dass der Mond kein Stück Fels ist, sondern ein Plasma, ein Plasma-Phänomen, kosmisches Plasma, und dass diese Tatsache schließlich bestätigt werden wird.

Ich habe bestimmte Vorhersagen gemacht, die bereits 1958 bestätigt wurden, und die Situation nähert sich nun einer vollständigen Bestätigung.

Folgen der Plasma-Theorie: Wird die Mondlandung unmöglich?

Was wird das Ergebnis sein, wenn sich Ihre Theorien als richtig erweisen?

Das Ergebnis wird tiefgreifend und entscheidend sein, denn es wird den Beweis liefern, dass eine vollständige Neubewertung der Naturgesetze notwendig ist. Denn wenn der Mond ein Plasma ist, wird kein Mensch jemals auf ihm landen. Die sanften Landungsversuche werden alle scheitern. Das bedeutet, dass die Masse des Mondes weniger ist, weitaus weniger als derzeit angenommen. Er befindet sich in einem anderen Energiezustand und hat weitaus weniger Masse.

Kollaps der Gravitationstheorien: Neue Gesetze des Kosmos gefordert

Das bedeutet, dass es keine Erklärung mehr für die Gezeiten gibt. Wenn der Mond zum Beispiel nur ein Tausendstel seiner derzeitigen Masse hätte, dann wären die Gezeiten nur zwei Zoll hoch. Und die konventionellen Theorien anstelle von manchmal 14 Fuß wären irrelevant.

Und das bedeutet, dass, wenn es bewiesen wird, dass der Mond ein Plasma ist, alle Gravitations-Theorien hinfällig sind und ein neues Konzept des Kosmos und seiner Gesetze entwickelt werden muss.

Vom Außenseiter zur Bestätigung: Wagemutige Mond-Theorie gewinnt an Anerkennung

Sind Sie nicht ein wenig abenteuerlustig, weil wir Ihre Theorien über den Mond bald überprüfen können?

Nun, nicht mehr. Vor 11 Jahren war es natürlich ein gewisses Risiko. Ich wurde natürlich als verrückt angesehen, aber mittlerweile sprechen die gesammelten Beweise bereits so sehr für mich, dass ich kein Risiko mehr eingehe. Im Gegenteil, es gibt nun wissenschaftliche Ansichten auf der ganzen Welt, dass der Mond von einer ganz anderen Natur zu sein scheint, als man annahm.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert