WHO: Marketing-Abteilung von Bill Gates

WHO, Marketing-Abteilung von Bill Gates

Fortsetzung der Kampagne: Australische Regierung gibt Souveränität an WHO ab

„Die Albanese-Regierung setzt die Kampagne der Morrison-Regierung fort, die australische Souveränität an die Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen, die WHO, abzutreten. Obwohl der Versuch scheiterte, geht die Machtübernahme der WHO weiter.

Bill Gates: Hauptsponsor der WHO mit lukrativen Gewinnen

Die WHO ist nicht unabhängig. Ihre Eigentümer sind Spender aus der Wirtschaft, die den größten Teil des WHO-Budgets beisteuern. Der derzeitiger Sugar Daddy der WHO ist Bill Gates, der Milliarden mit seinen Investitionen in dieselben Impfstoffe verdient hat, die die WHO bewirbt. Gates kaufte die WHO, und sie empfiehlt jetzt seine Produkte. So einfach ist das.

Zweifelhafte Vergangenheit des WHO-Chefs

Der Chef der WHO ist Tedros Ghebreysus, zuvor Gesundheitsminister einer Terrororganisation namens Tigra People’s Liberation Front (Große Volksbefreiungsfront), wo er internationale Hilfe nutzte, um Macht zu kaufen und seine Feinde zu bestrafen. In den Regionen Äthiopiens, wo das Tedros-Personal für die medizinische Versorgung tätig war, kam es 2006, 2009 und 2011 zu katastrophalen Cholera-Epidemien. Unabhängige Ermittler fanden heraus, dass Tedros, Zitat, voll mitschuldig an dem schrecklichen Leid und Sterben war, das sich in Ostafrika ausbreitete. Er ist ein Mörder. Die WHO verfault von der Spitze.

Sexuelle Ausbeutung durch WHO-Mitarbeiter in Ebola-Krisengebieten

Letzte Woche berichtete die Associated Press über den WHO-Skandal um Sexualverbrechen, bei dem WHO-Mitarbeiter während des jüngsten Ebola-Ausbruchs im Kongo Mädchen und Frauen sexuell ausbeuteten, unmenschlich im Alter von acht Jahren, mindestens 83 WHO-Mitarbeiter waren an Misshandlungen beteiligt, einschließlich Vergewaltigungen und erzwungenen Abtreibungen mit Opfern im Alter von 13 Jahren.

Perverse Argumente zum Schutz vor Konsequenzen gegen Mitarbeiter

Die WHO weigerte sich, die Täter zu entlassen, mit dem absurden Argument, ihre Handlungen verstießen nicht gegen die Richtlinien der WHO zur sexuellen Ausbeutung, da die Opfer keine WHO-Hilfen erhielten. Die Sache mit den Vergewaltigungen ist für Ted Ross in Ordnung. Dies ist die Person, die eine Organisation leitet, die viele in Regierung und Wissenschaft über das australische Parlament erheben wollen.

Aufruf gegen Machtübernahme der UNWHO

Eine Nation lehnt die Machtübernahme der UNWHO ab und wird die australische Souveränität verteidigen. Das solltet ihr alle auch.

Vielen Dank, Senator Rob.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert