Was ist das Gesetz?

Was ist das Gesetz?

Was Gesetz wirklich ist

„Ich werde damit beginnen, was das Gesetz wirklich ist. Viele von uns denken, dass wir in einen Gerichtssaal gehen und den Unterschied zwischen einem Gericht und einem Gerichtssaal verstehen. Dass diejenigen, die vorgeben, das Gesetz zu nutzen, tatsächlich Kunstwörter verwenden, um Sie glauben zu machen, dass das Gesetz tatsächlich auf dem Tisch liegt, wenn Sie einen Gerichtssaal betreten, obwohl das in Wirklichkeit nicht der Fall ist.

Und ich möchte heute Abend mit Ihnen teilen, unabhängig von Ihrer religiösen Überzeugung, was das Gesetz wirklich ist. Und wie Muslime sagen würden, ist alles Gesetz ein LL-Raum. GESETZ, alles Gesetz. Alles Gesetz. Also, für alle, die einer christlichen Überzeugung sind, lassen Sie sich nicht täuschen. Und wenn Sie den Begriff alles Gesetz hören, ist alles Gesetz Gott. In rechtlichen Begriffen ist das auch korrekt. Ein Trugschluss, alles Gesetz ist nicht Gott. Gott hat keine Befugnis und keinen Status für alles Gesetz, weil Gott staatliche Anordnungsabteilungen bedeutet.

Die Verwendung des Gesetzes

Es gibt keinen Vergleich. Nun, wer kann das Gesetz verwenden? Das Gesetz kann nur von Menschen in ihrer souveränen Eigenschaft verwendet werden. Und wie ich heute Abend mit Ihnen teilen werde, leben die meisten Menschen auf der Welt, und ich werde nicht auf alle Details eingehen, aber die Mehrheit der Menschen auf der Welt, 99% von ihnen leben heute in Sklaverei. Also im Jahr 1863 durch die Emancipation Proclamation, und ich fordere Sie heraus, gehen Sie in ein Gesetzeswörterbuch und sehen Sie sich die Definition von Emanzipation und Proklamation an, und Sie werden sehen, dass eine Proklamation kein Gesetz ist.

Das ist korrekt. Eine Proklamation ist eine öffentliche Ankündigung von gewählten Amtsträgern. Es ist kein Gesetz. Also hat die Emanzipationsproklamation von 1863 keine Sklaven befreit. Was sie tat, war die Standardisierung der Sklaverei, wobei die Vereinigten Staaten das Modell für die Standardisierung der Sklaverei waren, das alle anderen Nationen auf der Welt übernahmen, als sie ihre Menschen aus ihrer souveränen Eigenschaft reduzierten und sie zwangen, sich den Nationalstaaten anzuschließen, konnten sie dann Statuten, Verordnungen, Resolutionen erlassen.

Gesetze, Codes und Verordnungen

Und ein Statut, wie ein Staatsstatut des Commonwealth of Pennsylvania, ist kein Gesetz, es ist die Unternehmenspolitik der Organisation, die sich Commonwealth of Pennsylvania Incorporated nennt. Gut. Ein Code ist kein Gesetz. Die United States Codes, der Kodex der Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika, der in Bundesgerichten und dem Obersten Gerichtshof verwendet wird, sind kein Gesetz. Sie sind das, was sie sagen, dass sie sind.

Sie sind Kodizes, Verordnungen und Resolutionen einer Gemeinde der Stadt Philadelphia, die eine private gemeinnützige Organisation ist und sich Stadt Philadelphia nennt. Und eine Verordnung und eine Resolution, wie bei Parkverordnungen. Sie sind kein Gesetz. Sie sind das, was sie sagen, dass sie sind. Sie sind Verordnungen und sie sind Resolutionen, gut. Und der Grund, warum sie kein Gesetz sind, ist, weil nur Menschen, die in ihrer souveränen Eigenschaft handeln, Gesetze erlassen können.

Und die Menschen, die in diesen Sitzen als gewählte Amtsträger sitzen, sind tatsächlich nicht in ihrer souveränen Eigenschaft. Sie befinden sich in einem korporativen Pflegschaftsstatus, was bedeutet, dass sie Pfleglinge des Staates sind. Sie sind Mitglieder der Organisation, die sich als Commonwealth of Pennsylvania bezeichnet, die eine gemeinnützige Organisation ist.

Solange sie eine Geburtsurkunde beim Commonwealth of Pennsylvania aufzeichnen, wobei diese Geburtsurkunde einen Vertrag darstellt, gehört man ihnen. Und das ist Sklaverei wirklich, richtig? Also, wer kann das Gesetz verwenden? Wenn Sie Mitglied eines korporativen Pflegezustands sind, wenn Sie Mitglied einer korporativen Pflegenation sind, die sich Vereinigte Staaten von Amerika nennt, sind Sie ein Bürger.

Schauen Sie in das Gesetzeswörterbuch und suchen Sie die Definition von Bürger. Ein Bürger ist nicht souverän. Ein Bewohner ist nicht souverän. Daher gelten für Sie die Gesetze nicht, wenn Sie eine Adresse verwenden, die eine fiktive Nummer ist, die mit einer Bezeichnung verbunden ist, die von einer korporativen Pflege ausgestellt wurde. Dann unterliegen Sie der Zuständigkeit derjenigen, die ebenfalls Pflegepflichtige sind, aber auch Sklavenhalter sind.

Grenzen der Gesetzgebung

Gut. Wenn Sie also in dieser Funktion tätig sind, gilt das Gesetz nicht für Sie. Wenn Sie Einwohner der Stadt Philadelphia sind, die eine private gemeinnützige Organisation ist, und Sie sagen, Sie sind Einwohner der Stadt Philadelphia, dann gelten die Verordnungen und Resolutionen dieser privaten gemeinnützigen Organisation für Sie. Wenn Sie Bürger des Commonwealth of Pennsylvania Incorporated sind, einer privaten gemeinnützigen Organisation, dann gelten die Statuten dieser gemeinnützigen Organisation für Sie.

Wenn Sie Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika sind, einer privaten gemeinnützigen Organisation, dann gelten die Kodizes der Gesetze, richtig, für Sie. Aber wenn Sie ein Souverän des Moish Empire sind, gelten diese Verordnungen, Resolutionen, Kodizes, Statuten nicht für Sie, weil Sie kein Mitglied des korporativen Pflegezustands sind. So einfach ist das. Und sie verstehen den Unterschied.

Deshalb verwenden sie in ihren Dokumenten Kunstwörter. Sie verwenden das Wort Etikett, sie verwenden das Wort Person, sie verwenden das Wort Adresse. All diese Dinge setzen Sie in ihre Zuständigkeit. Und Sie füllen unwissentlich jeden Tag Formulare aus. Und jedes Mal, wenn Sie ein Formular ausfüllen, gehen Sie einen Vertrag ein. Es ist egal, um welche Art von Formular es sich handelt, es ist ein Vertrag, eine Fahrerlizenzanwendung. Es ist ein Vertrag, eine Sozialversicherungsanwendung ist ein Vertrag.

Vertragsschluss und Rechtliche Verbindlichkeiten

Wenn Sie bei der Telefonfirma anrufen und am Telefon einen mündlichen Vertrag abschließen, ist dies der Grund, warum sie Ihnen eine Rechnung stellen können. Wenn Sie eine Urkunde unterzeichnen, handelt es sich um einen Vertrag. Wenn Sie ein Formular zur Wählerregistrierung ausfüllen, ist dies ebenfalls ein Vertrag. Versteht jeder das? Denken Sie niemals, dass alles, was Sie unterschreiben, automatisch zu einem Vertrag wird.

Die Bedeutung der Souveränität und Vertragsabschlüsse als Minderjähriger

Jetzt, da Sie nicht in Ihrem souveränen Status sind, schließen Sie Verträge als Minderjähriger ab. Es ist ihnen egal. Sie wissen, dass Sie minderjährig sind, weil Sie nicht anders sind als ein Minderjähriger.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert