COVID-Impfbetrug: die bisher größte Dokumentation

Dieser Film ist die bisher umfangreichste Dokumentation des größten Betruges im 21. Jahrhundert.

Man nahm eine falsche Definition einer Pandemie, dazu einen nicht validen Test und ein absurdes Verbreitungsmodell. Dann setzte man das gesamte Arsenal der Propaganda ein und zwar 24 Stunden rund um die Uhr: Angst schüren aber auch verführen (“Du bist “gut”, wenn Du Dich impfen lässt”.) Hinzu kam Nötigung aber auch Incentivierung (“Bratwurst gegen Pieks”).

Kurz gesagt: Ausgehend vom Prinzip “Zuckerbrot und Peitsche” wurde die gesamte Klaviatur der Verhaltenspsychologie durchgespielt. Stimmen, die die Wahrheit sagten und zu warnen versuchten, wurden massiv zensiert, unter Druck gesetzt, auf der Straße niedergeprügelt, in mindestens einem Fall sogar enteignet.

(Fast) Jeder mit öffentlichem Einfluss hat das Verbrechen mitgemacht. Hier dokumentiert.

Wie der Film klar zeigt, war die angebliche impfaktion Teil des “Großen Umbruchs”, (“Great Reset”) und als dieser gar keine Impfung, sondern der Versuch, Menschen zu steuerbaren Robotern zu machen…

Covid-Impfung: Hilfe für Geimpfte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert