Mein Vortrag: Wie Sie etwas gelungen “rüberbringen” am 28.03.2010 auf dem Kongress “Genial erfolgreich” in Hamburg

Das wird eine tolle Sache in Hamburg, so viel ist sicher. Neben Vera Birkenbihl, Thilo Schneider und Armin Kittl werde auch ich einen Vortrag halten. Die Themen der Kollegen sind hier ersichtlich. Bei meinem eigenen Vortrag werde ich mich damit beschäftigen, wie Jemand eine Idee, von der er selber begeistert ist, so rüberbringt, das der Andere auch begeistert ist. Wie ich auf dieses Thema komme? Nun, gerade in den letzten Wochen bin ich sehr oft angesprochen worden. Viele Unternehmen starten gerade jetzt und überall gibt es Möglichkeiten. Aber: nicht jeder macht es richtig, nicht jeder hat Erfolg, wenn er Anderen von seinem Unternehmen erzählt.

Woran das liegt, und was man tun kann, davon werde ich in meinem Vortrag erzählen. Kommen Sie am 28.03.2010 nach Hamburg. Es lohnt sich!

Bis zum 10.03. gibt es einen Frühbucher-Bonus. Hier kann man schauen und buchen.

Bis zum nächsten Mal,  viele Grüße

Marius Ebert

Kontakten Sie mich bitte auf Xing.

Video zur Spaßlerndenk®-Methode

Fachliche Begleitung durch Dr. Marius Ebert bei Projektarbeit, Fachgespräch, Prüfungs- und Examensvorbereitung.

Probeskript

Folgen Sie mir bitte bei Twitter

Das Blog vom Spaßlerndenk-Verlag

535-03

Dr. Ebert Kolleg

Am Kissel 7

53639 Königswinter

Tel. 02223/90 59 75

Fax 02223/90 59 76

http://www.spasslerndenk.de

[email protected]

Marius Ebert bei Twitter

Add to Technorati Favorites

Dr. Ebert Kolleg: Handelsregister Nr. HRA 4792, Amtsgericht Siegburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert