Keine USAID-Gelder trotz Vertrag
„Hier erklärt Rory Stewart, dass seine Verbindung zu USAID gestoppt wurde.
Es spielt keine Rolle, Sie haben einen Vertrag. Also, wissen Sie, Turquoise Mountain, das meine Frau Shoshana betreibt, hat einen Vertrag und hatte noch eine Million Dollar vor sich. Geld hört einfach auf.
Turquoise Mountain Foundation
Oh-ho. Moment mal. Warte. Es gibt einen Vertrag zwischen einer Organisation und USAID, und der Vertrag ist gestoppt und hat sich gehalten. Seine Frau leitete diese Organisation, und sie sollten eine weitere Million Dollar bekommen, eine weitere Million Dollar von der US-Regierung, und das hörte einfach auf. Welche Organisation leitet seine Frau? Sie heißt Turquoise Mountain Foundation. Das kann man sich nicht ausdenken. Die Turquoise Mountain Foundation existiert, um afghanische Bauern über entartete moderne Kunst zu unterrichten. Also
Bildungslücken schließen: Toiletten als Konzeptkunst
Dies wird in gewisser Weise oft als das erste Stück Konzeptkunst bezeichnet. Weiß jemand, was es ist? Ich erwarte nicht, dass die Damen es wissen…
Toiletten.
Genau. Ein Künstler namens Marcel Duchamp, der in der westlichen Kunst sehr wichtig ist, hat diese Toilette vor etwa hundert Jahren in einer Kunstgalerie aufgestellt.
Geldfluss gestoppt
Dorthin fließt Ihr Geld, Ihr Geld geht hin oder ging dorthin, bis Trump es in die Hände bekam, um es auszuzahlen. Die Ehefrauen britischer Politiker wurden Yale-Professoren, um Afghanen zu unterrichten, die wahrscheinlich Wichtigeres im Kopf haben, wie perverse westliche Anti-Kunst im frühen 20. Jahrhundert beschlossen hat, so zu tun, als seien Urinale und Toiletten Caravaggio-Gemälde.“
(Ende des Transkripts)