T. Carlson: „Obama rauchte Crack und hatte Sex mit Männern.“

Obama und die Medien

„Ich wusste, die Welt, in der ich in Nordwest-DC lebte, war so, dass jeder entweder direkt für die Regierung arbeitet oder ein Parasit der Regierung ist, einschließlich Menschen, die ich sehr mag. Und die Medien sind das auch. Die Medien berichten zwar über die Regierung, sind aber auch von ihr abhängig.

2008 wurde dies unterdrückt

Im Jahr 2008 wurde klar, dass Barack Obama Sex mit Männern hatte und Crack rauchte. Ein Mann namens Larry Sinclair trat vor und sagte: „Ich unterschreibe eine eidesstattliche Erklärung und mache einen Lügendetektortest. Ich habe mit Barack Obama Crack geraucht und Sex gehabt.“ Das war offensichtlich wahr. Aber niemand berichtete darüber. Nicht wegen Sex oder Drogen, sondern weil die Obama-Kampagne sagte: „Wer darüber berichtet, bekommt keinen Zugang zur Kampagne.“ So etwas passiert die ganze Zeit.

Die Dynamik zwischen Medien und Regierung

Man denkt, man halte die Regierung für ihr Handeln verantwortlich, aber tatsächlich kontrollieren sie einen. Das ist die Dynamik in Washington. Aber wenn man mittendrin steckt, ist es schwer zu erkennen. Es ist fast so, als hätte man eine Haushälterin. Irgendwann merkt man, dass man eigentlich für sie arbeitet und sich in ihre Dramen verstrickt.

Die Naivität der Jugend

Junge Leute sind am wenigsten offen, weil sie Angst vor der Zukunft haben. Sie wollen an die Storylines glauben, mit denen sie groß geworden sind. Sie wollen sich den schrecklichen Unbekannten und Komplexitäten der realen Welt nicht stellen. Sie geben nicht zu, dass wir keine Ahnung haben, was eigentlich los ist.“ (Ende des Transkriptes)

Obama und Michael LaVaughn Robinson (= Michelle Obama)

Obama (richtiger Name „Barry Soetoro“)

Die Wahrheit über Barack Obama („Barry Soetoro“)

„Michael and I…“— Ab und zu verraten sie sich….

Er hat sieben Länder bombardiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert