RKI- Protokolle: das Lügengebäude bricht zusammen

Lion Media Update vom 26. März 2024

Herzlich willkommen zum Lion Media Update für Dienstag, den 26. März 2024. Heute wieder mit den aktuellen News rund um das politische Geschehen in der Bundesrepublik Deutschland und weltweit.

Fragwürdige Anweisungen des Robert Koch Institutes

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bricht aktuell ein größerer Skandal bezüglich der Corona-Politik in Deutschland vom Zaun. Wir alle erinnern uns noch zu gut an die überaus fragwürdigen Anweisungen des Robert Koch Instituts, welches die zentrale Einrichtung der Bundesregierung zur Krankheitsüberwachung ist und deshalb während der Pandemie eine übergeordnete Rolle eingenommen hat.


Auch “Covidioten”, die “sich lieber Gemüsesaft spritzen lassen…”

RKI folgte fast immer der WHO

Fast täglich brachten die Medien die neuesten Updates und Einschätzungen von RKI-Chef Lothar Wieler, der so gut wie nie von der Meinung der WHO und des Gesundheitsministers abzuweichen schien.

Wir, die früh erkannt haben, dass das Covid-Leitnarrativ nicht stimmen kann und weitaus mehr hinter dem vermeintlichen Schutz der Bevölkerung steckt, haben uns natürlich gefragt, was in diesen Behörden und Ministerien wirklich vor sich geht, ob die zuständigen Beamten es tatsächlich nicht besser wissen und einfach nur ihren Job machen, wie schon so oft in der Geschichte, oder ob ihnen durchaus bewusst ist, dass sie sich an einem gewaltigen Verbrechen beteiligen und gegebenenfalls zur Rechenschaft gezogen werden, sobald sich der Staub gelegt hat.

Rechtsstreit und Enthüllungen

Nun, bisher konnten wir nur darüber spekulieren, was wirklich innerhalb der Behörden vor sich gegangen ist. Doch das hat sich nun zumindest ein Stück weit geändert, da das konservative Magazin Multipolar vom Autor Paul Schreyer einen Rechtsstreit gegen das RKI gewonnen hat und so erwirken konnte, dass ein ganzer Stapel an internen Protokollen aus der Corona-Zeit, welche Wieler und Co unter Verschluss halten wollten, veröffentlicht werden musste.

Leider ist es dem RKI noch gelungen, Schwärzungen vorzunehmen und diese gegenüber dem zuständigen Gericht zu begründen. Doch darauf komme ich gleich noch einmal zu sprechen. Ja, bereits die einsehbaren Passagen sorgen aktuell für mächtig Wirbel, den selbst die skandalerprobte Regierung in Berlin nicht ignorieren kann.

RKI war entscheidend für die Risikoeinschätzung

Der erste Abschnitt der Protokolle, der für Schlagzeilen sorgt, ist dieser hier. Wie wir wissen, war der Krisenstab des Robert Koch Instituts unter anderem für die Risikobewertung der Pandemie zuständig. Das ist entscheidend, da die Bundesregierung auf Grundlage dieser Risikobewertung entschieden hat, ob Deutschland in einen Lockdown gehen sollte oder nicht.

Offensichtlich eine Entscheidung mit gewaltigen Folgen für die Gesellschaft und Wirtschaft unseres Landes, weshalb es überaus wichtig war, dass die Entscheidung von neutralen Experten getroffen wird, die sich nicht politisch beeinflussen lassen. Die internen Protokolle beinhalten nun aber folgenden Abschnitt:

Hochstufung des Risikos auf Signal von Mister X

Nachdem die Beamten entschieden hatten, die Risikoeinschätzung am 17. März 2020 von mäßig auf hoch heraufzusetzen war, schließlich die Begründung für den ersten Lockdown sein würde, wurde vermerkt, dass man diese Bewertung erst veröffentlichen werde, wenn Person X das Signal dafür gebe. Ja, der Name ist leider geschwärzt.

Externe Einflüsse und Entscheidungsfindung

Doch das Magazin Multipolar schlussfolgert, dass es sich eine externe Person handelt, die hier scheinbar die Autorität gegenüber den eigentlich unabhängigen Experten innehat. Warum konnte das RKI nicht alleine entscheiden, ob das Risiko hoch genug für einen Lockdown ist? Auf wessen Signal mussten sie hier warten?

Denkbar wäre der damalige Gesundheitsminister Jens Spahn, der aber selbst nur Befehle ausgeführt hat, die im Kern von der WHO stammen. Deswegen wollen sie die weltweite Autorität bei Pandemien über den WHO Vertrag auch ganz offiziell an die von niemandem gewählte Organisation übertragen, damit gar kein Hehl mehr daraus gemacht werden muss, dass es mehr zentralisierte Macht geht.

Was war die Rolle von Bill Gates, dem heimlichen Chef der WHO?

Ja, und wie die Zeit im Jahr 2017 ganz offen feststellte, heißt der heimliche Chef der WHO Bill Gates, da der Milliardär der größte Einzelspender der Weltgesundheitsorganisation ist und immensen Einfluss über diese ausübt. Ob in den RKI Protokollen tatsächlich vermerkt ist, dass der Krisenstab auf das Signal des WHO Chefs wartete, um Deutschland in seinen ersten verheerenden Lockdown zu schicken, wissen wir aktuell nicht.

Die Maskenpflicht und ihre Hintergründe

Doch wenn die Nachricht, dass unsere Behörden nicht souverän gehandelt haben und von außen beeinflusst wurden, ausreicht, einen Medienskandal auszulösen, dann sollten sich die Menschen in Deutschland dringend mit dem WHO-Pandemievertrag auseinandersetzen, da dieser Vertrag den beinahe vollständigen Souveränitätsverlust in Pandemien bedeuten würde. Die WHO könnte dann nicht nur einen Lockdown, sondern zum Beispiel auch eine Impfpflicht anordnen und das in jedem Land, das den Vertrag unterzeichnet hat. Zum Glück sieht es aktuell so aus, als wenn der Vertrag scheitern wird.

Lockdown war eine gravierende Fehlentscheidung

Ja, der Lockdown selbst war natürlich eine gravierende Fehlentscheidung. Die Ausbreitung des Virus wurde nicht ansatzweise aufgehalten und stattdessen hat man die Wirtschaft vor die Wand gefahren und die Inflation auf über 10 % getrieben, da der Stillstand der Wirtschaft einfach mit neu gedrucktem Geld ausgeglichen wurde, was natürlich ein extrem kurzsichtiges Manöver ist.

Noch schlimmer ist allerdings der alarmierende Anstieg der häuslichen Gewalt und des Kindesmissbrauchs während den Lockdowns, was von Medien und Politik gekonnt ignoriert und verschwiegen wurde. Deshalb wäre es durchaus spannend zu wissen, wer eigentlich wirklich für diese desaströse Entscheidung verantwortlich ist.

Landesweite Maskenpflicht war sinnlos

Ja, ebenso sinnlos war die landesweite Maskenpflicht, wie sich jetzt herausstellt. So stellte der RKI-Krisenstab bei seiner Sitzung am 30. Oktober 2020 fest, dass es keinerlei Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes gebe. Mit anderen Worten: Nach den ersten zehn Monaten der Pandemie wusste das RKI bereits, dass FFP2-Masken zwar wunderbar sind, um Arbeiter auf Baustellen zu schützen, aber bei der Bekämpfung einer Pandemie vollkommen überflüssig sind.

Der Krisenstab wollte “eigentlich” veröffentlichen…

Der Krisenstab vermerkte sogar, dass man diese Informationen eigentlich veröffentlichen sollte. Tatsächlich sagte der Virologe Christian Drosten schon im Januar 2020: “Ich bleibe jetzt besser zu Hause, weil ich nicht möchte, dass sich in meiner Umgebung jemand infiziert. Aber ich könnte die Maske aufsetzen. Damit hält man das nicht auf. Damit hält man das nicht auf. Da können wir nochmal separat darüber reden. Aber die technischen Daten dazu sind nicht gut für das Aufhalten mit der Maske.”

Warum wurden sogar Kinder mit der Maske gequält?

Warum hat man dann bis zum Ende der Pandemie an der Maske festgehalten und sogar Schulkinder dazu gezwungen, stundenlang ein Stück Stoff vor dem Mund zu tragen? Und das sogar im Hochsommer? Zumal die Kinder Stoffmasken oder chirurgische Masken getragen haben, die noch viel größere Öffnungen als die ebenfalls sinnlose FFP2-Maske aufweisen.

Es war ein Test der Obrigkeitshörigkeit

Ja, so wie es scheint, ging es nie um den Schutz vor Ansteckung. Vielmehr diente die Maskenpflicht als Test für Obrigkeitshörigkeit. Solange die nutzlose Maske im Gesicht blieb, war der Gehorsam der Bevölkerung weitestgehend sichergestellt. Ein Element der Covid-Politik, welches die Menschen direkt in ihrem Alltag betroffen hat, ihnen förmlich ins Gesicht gesprungen ist.

Wenn sich die Bevölkerung auflehnt, dann zuerst gegen die Masken. Womit das Ganze der perfekte Wasserstandsmelder für die Regierung war.

Die Rolle der Impfstoffe, speziell Astra-Zeneca

Noch perfider ist aber der folgende Abschnitt aus den RKI-Protokollen: Am 8. Januar 2021, kurz nachdem der Startschuss für die größte Impfkampagne in der Geschichte des Landes gegeben wurde, diskutierte der Krisenstab intern die Sicherheit der verschiedenen Impfstoffe. Dabei schrieben sie, dass der AstraZeneca-Impfstoff kein Selbstläufer sei und weniger perfekt sei, weshalb der Einsatz diskutiert werden müsse.

Testergebnisse der Impfstoffe waren besorgniserregend

Mit anderen Worten: Die Testergebnisse des Impfstoffs, die dem RKI vorlagen, waren so besorgniserregend, dass sie in Erwägung gezogen haben, die Nutzung einzuschränken. Spannend, denn zu diesem Zeitpunkt hieß es in den Medien, dass alle Impfstoffe zu 99 % sicher und effektiv seien und ein mRNA-Schutz das Beste sei, das man für sich und seine Mitmenschen tun könne.

Nur wenige Wochen nach diesen internen Diskussionen wurde der AstraZeneca-Impfstoff trotz der Warnsignale für alle Altersgruppen freigegeben. Das heißt: Auch Kleinkindern wurde wissentlich dieser potenziell gefährliche Impfstoff verabreicht.

Konsequenzen und politische Dimension

Ja, und wir alle wissen, wie das Ganze ausgegangen ist. Die Zahl der Herzmuskelentzündungen, Schlaganfälle und Hirnblutungen nach den Impfungen ist rapide angestiegen. Am 5. Mai 2021 schrieb die Welt: “Impfkomplikationen, erhöhtes Schlaganfallrisiko nach AstraZeneca-Impfungen”. Eine Umfrage bei Kliniken belegt: Nach der Impfung mit der AstraZeneca-Vakzine können auch Schlaganfälle und Hirnblutungen auftreten. Ursache ist dieselbe Autoimmunreaktion wie bei den Sinusvenenthrombosen. Frauen, altersunabhängig, scheinen besonders gefährdet zu sein.

Das Robert Koch Institut hätte Tausende Menschenleben retten können

Ja, und das Robert Koch Institut wusste von Anfang an davon und hätte Tausende Menschenleben retten können, wenn sie mit ihren Bedenken an die Öffentlichkeit gegangen wären. Was natürlich ihre Aufgabe gewesen wäre. War es wieder ein externer Akteur, vielleicht mit guten Beziehungen zu Big Pharma, der verhindert hat, dass die Bedenken der Experten publik gemacht werden?

Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften war nicht begründbar

Darüber hinaus diskutierten die Experten im März 2021, ob es vertretbar sei, Geimpfte und Ungeimpfte unterschiedlich zu behandeln, wobei sie zu dem Schluss kamen, dass dies fachlich nicht begründbar sei und man das Impfzertifikat nicht zur Grundlage für Vorrechte machen dürfe.

..trotzdem gab es 3 G und man tat so, als seien sich die Experten einig

Trotzdem wurde kurz darauf das 3G-System durchgedrückt und so getan, als seien sich alle Experten einig, dass das ein notwendiger Schritt sei. Die höchste deutsche Behörde für Pandemiemanagement wusste, dass die Spaltung der Gesellschaft über den Impfstatus falsch und nicht vertretbar ist. Trotzdem wurde das Ganze von der Merkel- und Scholz-Regierung umgesetzt, was uns zeigt, dass die Corona-Politik politisch motiviert war und eben nicht nur den Schutz der Bevölkerung im Sinn hatte.

Es ging um Machtausübung und Kontrolle der Bevölkerung

Aber das ist für uns ganz sicher nichts Neues. Es ging um Macht und Bevölkerungskontrolle. Grenzen wurden ausgetestet und rote Linien überschritten. Jetzt stellt sich RKI-Chef Lothar Wieler im Interview mit der Tagesschau hin und behauptet allen Ernstes, dass er nicht gedacht habe, dass es so spalterisch wird.

…und um die Durchsetzung einer allgemeinen Impfpflicht

Das von dem Mann, der jeden Tag aufs Neue Horrorszenarien prophezeit hat, um immer schärfere Maßnahmen zu rechtfertigen. Ende 2021 machte er sich sogar für eine allgemeine Impfpflicht stark, was gegen Artikel zwei des Grundgesetzes, unser Recht auf körperliche Unversehrtheit, verstoßen und die Spaltung auf ein vollkommen neues Niveau eskalieren lassen hätte.

Was hat das Robert Koch institut noch Alles zu verbergen?

Dieser Mann will uns jetzt weismachen, dass er keine Spaltung gewollt habe. Er ist an oberster Stelle dafür mitverantwortlich, dass die eigentlich essenziellen Bedenken des Krisenstabs nicht an die Öffentlichkeit dringen konnten. Bis zuletzt hat er vor Gericht dafür gekämpft, dass wir diese Protokolle nie zu Gesicht bekommen. Was haben Sie noch alles zu verbergen? Was verbirgt sich hinter den zahlreichen geschwärzten Passagen der Protokolle?

Nun, genau das will das Magazin Multipolar herausfinden und wird im nächsten Schritt die Entfernung der Schwärzungen einklagen, wobei sie hoffentlich Erfolg haben werden.

Medien versuchen die üblichen Diffamierungen

Der Skandal wandert aktuell durch alle Medien, wobei natürlich versucht wird, das Ganze irgendwie zu verfälschen. ZDF und Spiegel haben ihre Artikel zu den RKI-Protokollen sogar nachträglich bearbeitet und Absätze hinzugefügt, welche das Multipolar-Team diffamieren sollen, anscheinend in der Hoffnung, so vom eigentlichen Skandal ablenken zu können.

Spannend finde ich nun, dass der CDU-Abgeordnete und Exministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet, in der heute show lautstark fordert, dass man alles zur Pandemie offenlegen müsse.

Plötzlich werden Offenlegungen gefordert

“Wir müssen alles offenlegen. In diesen Tagen sind ja die RKI-Protokolle öffentlich geworden, und da sieht man, wie differenziert eigentlich beim RKI damals diskutiert wurde und wie wenig von dieser Meinungsvielfalt dann am Ende in die konkrete Politik eingemündet.”

Wettert die CDU, dass die Pandemie noch ein Nachspiel haben wird und versuchen sich deshalb strategisch zu positionieren. Sollten die Verbrechen gegen die Menschheit aufgearbeitet werden, wird es für jede daran beteiligte Partei ums Überleben gehen, auch die CDU. Letztendlich wären AfD und WerteUnion in solch einem Szenario in der bestmöglichen Position, um schockierte Wähler abzufangen.

Es ist noch Einiges an Enthüllungen zu erwarten

Ich glaube, dass uns, was die Pandemie betrifft, noch einiges erwartet. Gerade Pharmaskandale sind dafür bekannt, erst nach Jahren aufgedeckt zu werden. Wobei wir es hier mit einem Verbrechen globalen Ausmaßes zu tun haben, bei dem für sehr viele Menschen alles auf dem Spiel steht. Wie sagt man: Die Mühlen der Justiz mahlen langsam, aber gründlich.

Ja, ich behalte den gesamten Prozess natürlich weiter im Blick und melde mich mit allen wichtigen Updates bei euch. Diese Arbeit ist zu meiner Leidenschaft geworden, und ich möchte mich herzlich bei den Unterstützern dieses Kanals bedanken, ohne die dieses Projekt nicht möglich wäre. Jeder Beitrag hilft mir, die Videos vollkommen kosten- und werbefrei zu halten und so meiner Vorstellung von wirklich freiem Journalismus treu zu bleiben.

Unterstützung der Arbeit von LION-Media

Falls euch meine Arbeit gefällt und ihr sie unterstützen möchtet, könnt ihr dies über den PayPal-Spendenlink sowie die Kontoverbindung tun, die ihr direkt unter diesem Video findet. Mich würde es freuen, wenn ihr auch zum nächsten Bericht wieder einschaltet. Bis dahin einen schönen Tag oder Abend, je nachdem wann ihr das Video schaut. Ciao.“

(Ende des Transkripts)

Unterstützung von LION Media

Paypal 

https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung

Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC

IBAN: BE40 9673 4703 6963

BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

Es gab sie: die Mutigen, die Ehrlichen. Sie haben gewarnt

Und nun: Wer hat beim Betrug mitgemacht?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2024-01-06_09-18-53-1024x121.png

17 Millionen Impftote (Stand Herbst 2023)

COVID-Impfung: “Mord”, “ein Massaker”

Können 100 Ärzte lügen

Michael F. Bayer, IHK-Aachen: auch er hat mitgemacht

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 2023-12-24_12-35-42-1024x162.png
Quelle: Ausarbeitung Dr. Segner. Abdruck mit freundlicher Genehmigung des Opferkreises IHK Aachen

COVID-Schäden im Vergleich (Übersicht geht nur bis 2021)

“Ich habe mitgemacht” dokumentiert eine Menschenjagd

Durch diese da, ging Alles verloren…

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Alles-ueber-Bord-geworfen-Kopie-1024x1024.jpg

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Was war der Unterschied?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_DDB1E270B77A-1.jpeg
Du wolltest, dass ich sterbe, ich wollte, dass Du lebst…

Und weiter geht es mit “Plötzlich und unerwartet…”

Da sind wir hingekommen

Ein gezielter, geplanter Massenmord, der Mittäter hatte

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert