„Rechtsradikale Putschversuche!“ Weitere kriminaltechnische Erkenntnisse und Auflösung

Weitere kriminaltechnische Erkenntnisse liegen inzwischen vor:

Hochverdächtiges Foto gefunden

In der Wohnung eines der Chemnitzer Putschisten wurde das Foto einer Person gefunden. Durch sofort eingeleitete kriminaltechnischen Untersuchungen konnte diese Person identifiziert werden, als der Enkel des Nachbarn des Bruders einer Kusine von Joseph Goebbels! Der leitende Kriminalhauptmeister sprach von „erschreckend intensiven Verbindungen zur rechtsradikalen Szene“. Ähnlich Funde wurden auch in den Wohnungen der übrigen Chemnitzer Putschisten gemacht, die aber noch kriminaltechnisch ausgewertet werden müssen.

Rollator-Entführerin gesteht Ursprung ihres Plans

Die Rollator-Entführerin unseres über alles geliebten Gesundheitsministers wurde inzwischen verhört. Sie gab an ihren Plan, den Herrn Minister mit Sekundenkleber an ihrem Rollator zu befestigen, von den Klimaaktivisten abgeschaut zu haben. Das Drehbuch für diese abscheuliche Tat stammt also aus dem Missbrauch der Handlungen von Menschen, die täglich ihr Leben einsetzen, um unser Klima zu retten.

Alle automatischen Wasserpistolen wurden inzwischen sichergestellt. Die Gefahr für die Bevölkerung ist also erst einmal abgewendet.

Von den Holzzwillen geht nach wie vor Gefahr aus…

Weniger positiv sieht die Entwicklung bei der Sicherung der gefährlichen Holzzwillen aus: Hier nochmal ein Bild:

Rechtsradikale Holzzwille

Die Kriminalpolizei kann nicht ausschließen, dass der Putschversuch zu Nachahmungstätern führt. Das schon lange geplante EU-Verbot dieser gefährlichen Waffe soll nun sofort umgesetzt werden, wird aber dadurch verzögert, dass es sich – durch Metallbeimischung – bei den Zwillen um Sondermüll handeln könnte. Eine Spezialkommission wurde eingesetzt, um dies zu prüfen.

Die Qualitätsmedien 🙂 waren wirklich sehr schnell .-)

Die Firma POLIZEI bedankt sich auch für die Mitwirkung der Presse, unserer Qualitätsmedien, die – wie so oft – sofortige Präsenz zeigte und – ebenfalls wie so oft – über die Themen berichtet, die wirklich wichtig sind. Thomas Röper hat hier den ganzen Affenzirkus zusammengefasst. Inzwischen hat sich auch bestätigt, dass die Medien vorab informiert waren…

Wir kommen zum Wetter: Die Polkappen sind weiter abgeschmolzen…“

Weitere Meldung: Foto in Hochsicherheitstrakt eingeliefert

Der leitende Kriminalhauptkommissar gibt ergänzend bekannt, dass das oben erwähnte Foto unter dringendem Tatverdacht steht, Träger des hoch infektiösen Nazi-Virus‘ zu sein.

Es wurde daher sofort in den Hochsicherheitstrakt eines medizinischen Labors zur Entseuchung gebracht. Das Foto muss danach noch drei Wochen Quarantäne durchlaufen, ehe es weiter untersucht werden kann.

Die Firma POLIZEI bittet um Verständnis…

Und nun Spaß beiseite.. Was bedeutet das?

Es gilt die alte Regel: Wenn sie eine Sau in Form eines lächerlichen Pseudopro-blems durchs mediale Dorf treiben, dann wollen sie von einer anderen Sache ab-lenken.

Und in diesem Fall könnten es sogar mehrere „andere Sachen“ sein:

Vielleicht sind es die täglichen Messerangriffe durch die „Goldstücke“ oder die gerade EU-weit beschlossene Bargeldobergrenze, die ein weiterer Schritt in Richtung Bargeldabschaffung und damit totale Kontrolle bedeutet.

Täglich mehr Meldungen über Impftote, sogar im Mainstream

Vielleicht sind es aber auch die täglichen Toten und Geschädigten durch die sogenannte „COVID-Schutzimpfung“, die – wie auch im Mainstream mehr und mehr zugestanden werden muss – keine Schutzimpfung war, sondern ein geplanter Angriff auf die Bevölkerung…, langfristig vorbereitet und in Planspielen getestet, wie Thomas Röper klar in seinem Buch „Inside Corona“ nachgewiesen hat.

Kann man so dumm sein, so etwa nicht zu sehen?

Kann man so dumm sein, so etwas nicht zu sehen? Das Spiel, das sie spielen, ist immer das gleiche, es wird nur immer absurder, immer schlechter inszeniert, immer mehr zur ungeplanten „ad-hoc-Maßnahme“…

In diesem Fall kann sogar noch ein weiterer Grund hinzukommen, den man erkennen kann, wenn man schaut, gegen wen sich der mediale Angriff richtet. Meine persönliche Vermutung ist, dass die Vertreter des kriminellen Staatssimulationssystems „BRD“ inzwischen eine Scheißangst haben, weil es jeden Tag mehr Menschen gibt, die die Wahrheit erkennen…

Und um sich vor dieser Wahrheit zu retten und um die Konsequenzen dieser Wahrheit nicht tragen zu müssen, pumpt man schon mal gerne ein paar Rentner oder ein paar völlig unorganisierte kleine Gruppen mit insgesamt einer (!) Schusswaffe zu „Putschisten“ auf….

Vermutlich werden sie jetzt die Gesetze verschärfen, als Versuch, sich besser zu schützen…

Inszenierte „False-Flag“-Operation?

Ehe ich das Ganze nun abschließe, möchte ich noch hinweisen auf einen gerade erschienenen Artikel von Thomas Röper (einem der Helden dieser Zeit), der starke Hinweise darauf liefert, dass das ganze Affentheater eine vom Verfassungsschutz inszenierte Aktion war (gegen völlig harmlose Leute).

Verfassungschutz wahrscheinlich in angeblichen „Putschversuch“ involviert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert