Corona: Alles langfristig geplant! Eine Sofware deckt die Verbindungen auf (Inside Corona)

Extrakt

I.

Die Software, mit der die Analyse gemacht wurde, ist frei verfügbar, ist aber recht teuer. Die Software besteht aus mehreren Programmen.

ii.

Die Software kann z. B. genau das Netzwerk der „Bill und Melinda Gates Stiftung“ entschüsseln und visualisieren. Sie kann auch die Vernetzung einzelner Personen visualisieren.

iii.

Es sind insgesamt 5 entscheidende Personen, die die geplante Pandemie entscheidend finanziert haben. Dadurch wurden auch übergeordnete Ziele erreicht, wie zum Beispiel, den Datenschutz zu sprengen (speziell für medizinische Daten).

IV.

Es lassen sich 4 Phasen der Vorbereitung erkennen.

1. Phase: vor 2009 (Schweinegrippe). Pharmaindustrie hat Milliarden verdient  an Impfstoffen, die keiner wollte. Die durch Medien geschürte Panik hat nichts gebracht.

2. Phase: 2010 – 2015) Brainstorming, Fehlerananalyse.  Warum  haben die Leute sich nicht impfen lassen? Ergebnis: wir müssen Drück machen, Angst allein reicht nicht.

3. Phase: ab 2016.Vorbereitung.  Intensive Gründung von Organisationen und Start von Planspielen (7 Planspiele). Es ging immer um „Lockdown“, Grenzschiießung und Impfung. 

4. Phase: Umsetzung

V.

Er hat der WHO 3,4 Milliarden Dollar gezahlt. Die können dort keine Entscheidung gegen ihn treffen….

Details hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.