Pharmaunternehmen, Impfung: Das pure Böse

Kontaminierte Impfstoffe

„Es ist offensichtlich, mit allen zu sprechen und all die Vorträge, an denen ich in Australien teilgenommen habe und seit ich zurückgekommen bin, und diese großartige Konferenz in Perth, mit der Debatte mit dem Premierminister von Westaustralien und dem Leiter der Medizin dort, der nicht zu der Debatte erschienen ist, was ich sehr lustig fand. Aber sie haben alle Beweise dafür, dass die Botenstoffe, die mRNA-Impfstoffe dort alle vollständig kontaminiert sind. Sie sind einfach nicht zweckmäßig.

SV 40 – Tumor per Injektion

Die Pfizer-Impfstoffe sind alle voll mit SV 40. SV 40 – was ist das? Zu meiner Zeit haben wir Mäuse das in Mäuse eingebracht, um Tumore wachsen zu lassen, damit wir ihnen eine Chemotherapie geben konnten, um zu sehen, ob sie bei den Tumoren wirkt. Und das bringen wie in den Menschen für eine Krankheit, die seit mindestens zwei Jahren niemanden mehr getötet hat? Es ist unfassbar, und das ist es, was ich wirklich nicht verstehen kann.

Megadeal — 2 Milliarden australische Dollar

Heute, habe ich etwas aus Australien geschickt bekommen, das, und ich muss sagen, es ist das Nächste, was ich je erlebt habe, um meinen Magen zu halten und krank zu sein. Es war ein Wettlauf um Morrison, den Premierminister, der mit Moderna einen Deal über Boten- und RNA-Impfstoffe für die nächsten 10 Jahre abgeschlossen hat, dass man in den nächsten 10 Jahren 2 Milliarden australische Dollar an diesen Impfstoffen kaufen wird. Und sie werden auf alle Arten von Krankheiten abzielen, und sie werden Kindern verabreicht werden.

Jenseits von Gut und Böse

Das ist eine Gentherapie, die sie… wie sehr wurden sie bestochen, um das zu tun? Denn ich muss sagen, wenn ich eine Milliarde Dollar dafür bekäme und es bedeuteten, dass es in Kinder geht, würde ich weggehen, selbst wenn es 10 Milliarden wären. Für mich ist es unfassbar, dass man das überhaupt in Betracht ziehen könnte. Diese Leute hinter Moderna und Pfizer sind einfach nur rein, rein böse, und sie müssen zur Rechenschaft gezogen werden.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert