John D. Rockefeller: Freimaurerisches Glaubesbekenntnis

„Wir werden ihr Leben kurz und ihren Verstand schwach halten, während wir vorgeben, das Gegenteil zu tun. Wir werden unser Wissen über Wissenschaft und Technologie auf subtile Weise nutzen, so dass sie nie sehen, was passiert. Wir werden Weichmetalle, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in Nahrung und Wasser sowie in der Luft verwenden. Sie werden mit Giften bedeckt sein, wohin sie sich auch wenden. Die weichen Metalle werden sie den Verstand verlieren lassen.

John D. Rockefeller 1839 – 1937

Wir werden versprechen, ein Heilmittel aus unseren vielen Fonds zu finden, und doch werden wir ihnen mehr Gift geben. Chemische Gifte werden durch die Haut von Idioten aufgenommen werden, die glauben, dass bestimmte Hygiene- und Schönheitsprodukte, die von großen Schauspielern und Musikern präsentiert werden, ihren Gesichtern und Körpern ewige Jugend bringen werden, und durch ihre durstigen und hungrigen Münder werden wir ihren Verstand und die Systeme der inneren Organe zerstören – die Fortpflanzung. Allerdings werden ihre Kinder als behindert und deformiert geboren werden und wir werden diese Information verbergen.

„Die Gifte werden in allem um sie herum versteckt sein…“

Die Gifte werden in allem um sie herum versteckt sein, in dem, was sie trinken, essen, atmen und tragen. Wir müssen bei der Verteilung der Gifte erfinderisch sein, denn sie können weit sehen. Wir werden ihnen beibringen, dass Gifte gut sind – mit lustigen Bildern und Musiktönen im Fernsehen. Diejenigen, die auf der Suche nach ihnen sind, werden hilfreich für uns sein. Wir werden sie anwerben, um unsere anderen Gifte zu vertreiben. 

Sie werden sehen, dass unsere Produkte in Filmen verwendet werden, und sie werden sich an sie gewöhnen und ihre wahre Wirkung nie erfahren. Wenn sie gebären, werden wir die Gifte in das Blut ihrer Kinder injizieren und sie davon überzeugen, dass wir ihnen helfen! Wir werden früher anfangen, wenn ihr Geist noch jung ist, wir werden ihre Kinder mit dem ansprechen, was Kinder am meisten lieben – mit Süßigkeiten. Wenn ihre Zähne kariös sind, werden wir sie mit Metallen füllen, die ihren Verstand töten und ihre Zukunft stehlen werden.

„..wenn sie . um Hilfe bittend kommen, werden wir ihnen noch mehr Gift geben…“

Wenn ihre Lernfähigkeit beeinträchtigt ist, werden wir Drogen erschaffen, die sie kränker machen und andere Krankheiten verursachen, für die wir noch mehr Drogen erschaffen werden. Wir werden sie durch unsere Macht gefügig und schwach vor uns machen. Sie werden depressiv, langsam und fettleibig werden, und wenn sie zu uns um Hilfe bittend kommen, werden wir ihnen noch mehr Gift geben.

Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Güter lenken, so dass sie nie mit ihrem inneren Selbst in Verbindung kommen. Wir werden sie mit Unzucht, äußeren Vergnügungen und Videospielen ablenken, so dass sie nie eins mit der Einheit des Ganzen sind. Ihr Verstand wird uns gehören, und sie werden tun, was wir sagen. Wenn sie sich weigern, werden wir Wege finden, Technologie einzusetzen, die den Verstand in ihrem Leben verändert.

„Wir werden Angst als unsere Waffe einsetzen…“

Wir werden Angst als unsere Waffe einsetzen. Wir werden ihre Regierungen etablieren und wir werden eine Opposition in ihnen aufbauen. Beide Seiten werden uns gehören. Wir werden unser Ziel immer verbergen, aber wir werden unseren Plan fortsetzen. Sie werden die Arbeit für uns tun, und wir werden von ihrer Mühe profitieren.

Unsere Familien werden sich niemals mit ihren vermischen. Unser Blut muss rein sein (weil es das ist). Wir werden sie dazu bringen, sich gegenseitig zu töten, wenn sie sich uns widersetzen. Wir werden sie durch Dogma und Religion von der Einheit getrennt halten.“

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz: Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert