In der Mitte des Großen Erwachens

Im Mittelpunkt eines großen Erwachens

„Wir befinden uns mitten in einem großen Erwachen, und du siehst, wie das alte Paradigma zerfällt und gleichzeitig das Neue entsteht. Beides existiert im gleichen Raum und zur gleichen Zeit. In der newtonschen Physik kann das nicht existieren. Zwei Objekte können nicht im gleichen Raum zur gleichen Zeit sein. In einer quantenmechanischen Realität jedoch können alle Dinge gleichzeitig im gleichen Raum existieren, aber auf verschiedenen Schwingungsebenen. So haben wir das alte Paradigma: Angst, Angst, Angst, Angst, Sorge, Sorge, Sorge, Sorge.

Das Zusammenbrechen des Alten und die Entfaltung des Neuen

Mangel, Begrenzung, Knappheit, nicht genug – das ist nicht real, das ist erfunden. Das Alte zerfällt, und die Menschen werden gezwungen, ein wirkliches Verständnis von sich selbst zu entwickeln und sich nicht mehr auf externe Dinge wie Regierungen und Politiker zu verlassen. Ich sage den Menschen, die einzige Autorität, die du hast, ist die Autorität deiner eigenen Überzeugung.

Diese Autorität kannst du nicht nach außen auslagern. Diese Menschen arbeiten für dich. Du arbeitest nicht für sie, sie arbeiten für dich. Deine Aufmerksamkeit muss darauf gerichtet sein, welche Art von Leben du leben möchtest und wie das dir dabei helfen kann, dieses Leben zu leben.

Die Macht der Eigenen Vision

Wenn du keine Vision hast, werden sie dir sagen, was deine Vision ist. Wenn du keine eigene Möglichkeit für dein eigenes Leben hast, wirst du diesen Menschen zuhören, und sie werden dein Leben bestimmen. Die Idee ist also, dass wir in einem großen Erwachen sind. Alles verschiebt sich.

Die Welt der Phänomene bewegt sich sehr schnell, und es findet eine Entfaltung statt. Die Menschen werden souveräner, sie nehmen ihre Autorität zurück und sagen: „Nein, das machen wir nicht.“ Das erinnert stark an die Schwingung während des Vietnamkriegs, als die Menschen aufwachten und sagten: „Moment mal, sollen wir diese Menschen umbringen? Wir wissen nicht einmal, warum wir das tun. Niemand konnte eine Antwort geben.“

Es ist ein Strom des Bewusstseins, der geschieht. Du siehst es nicht, weil es nicht in den Nachrichten ist, aber viele Menschen verstehen, dass ihre eigene Autorität hier ist. Es ist ihre Verbindung zum Universum, nicht die Verbindung zu einer Partei, sei es Republikaner, Demokrat oder Unabhängige. Es ist mit etwas anderem verbunden. Aber ich denke, das ist ein Vorläufer für den Zusammenbruch von etwas Altem und das Entstehen von etwas Neuem.

Innere Autorität und die Vision einer Neuen Welt

Wir haben unsere innere Autorität mit der Präsenz verbunden. Wir beginnen, eine Vision von der Art der Welt zu haben, in der wir leben möchten, und gehen wieder in diese Richtung. Die Reporter berichten aus dem alten Paradigma. Wir versuchen, über etwas Neues zu berichten, das entsteht. Das bedeutet, dass du das Unsichtbare sehen musst, um das Unmögliche zu tun. Die höchste Frequenz gewinnt immer. Das ist ein Gesetz.

Die höchste Frequenz ist mächtiger als die niedrigere Frequenz. Ein Gedanke, der aus einem Feld der Angst, Sorge, Kontrolle, Dominanz und Manipulation entsteht, hat weniger Kraft als ein Gedanke, der aus einem Feld der Liebe entsteht.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert