Aber das wird noch Ausmaße annehmen. Sie beschäftigen sich ja intensivst mit den Co-ronarspritzen. Sie sagen ja, dass Sie sich informiert haben. Ja, wir wollen kurz auch auf das zu sprechen kommen.
Es gibt ja ganz viele massive Nebenwirkungen. Sie haben die Daten auch sicher für Deutschland rausgesucht. Offiziell. Das ist laut Statistik so, werden ja nur rund 6 % gemeldet. Genau! Auf was für eine Zahl von Nebenwirkungen kommen sie dann alleine für Deutschland, wenn man mal die Gemeldeten hernimmt
Genau das darf Ihnen gerne sagen. Wir haben ja in unserem Land, also ich spreche jetzt von Deutschland, haben wir ja das sogenannte ehrliche Paul Ehrlich Institut und dieses ehrliche Paul Ehrlich Institut fühlt sich ja verantwortlich uns wirklich gut aufzuklären und zu informieren. Und laut dem letzten offiziellen Sicherheitsbericht, da gab es dann noch einen, der auch noch einmal wenig ausgesagt.
Aber der letzte
Aber der letzte alsor der letzte offizielle Sicherheitsbericht dieses Instituts vom März 2022 waren offiziell 692.000 Impfopfer-Schäden.
Und 2.810 aller Wahrscheinlichkeit, also im Verdacht, verstorbene Fälle, die im Verdacht sind aufgrund dieserSpritze. So ist ist ja nur der Verdacht, wir haben ja keine Beweise. Ist ja gar nicht so, das war der März. Dann habe ich gedacht, ich bekomm keine Zahlen und wir haben ja sehr viele kluge Mediziner.
Zu der Zeit standen wir auch viel auf den Bühnen und ja, alles in Einzelheiten erzählt und immer wieder und immer wieder. Aber niemand hat sich die Zahlen immer genau angeschaut. Dann habe ich mir gesagt, weil ich bin. Ich versuche einfach strukturiert zu denken und es einfach strukturiert wiederzugeben.
Nur 6% der Fälle werden offiziell gemeldet…
Ja, und dann haben wir gedacht, wir haben ja die. Das gibt eine offizielle Studie aus Amerika, die da sagt, maximal 1 % werden gemeldet, eine Whistleblowerin, eine ganze sympathische, aus der Schweiz bestätigt dies und dann haben wir aber auch den öster-reichischen Pharmazieverband, der da im ORF offiziell bekannt gegeben hat, dass nur maximal 6 % aller Fälle gemeldet werden.
Und ich habe mir gedacht, da nehme ich die 6 % vom österreichischen Pharmaziever- band teil, also alles durch 6 % nehme es mal 100 und dann bin ich da. Dann habe ich noch anteilig die Monate dazugerechnet bis zum letzten Dezember, dann bin ich auf die grauenvolle Zahl gekommen von 6,7 Millionen Impfopfer-Geschädigte in Deutschland und 62.000 Tote.