Greg Reese Report über Viren, die nicht existieren

Greg Reese Report über Viren, die nicht existieren

Die Fragwürdige Virusisolierung

„Die Äußerungen in diesem Video sind nicht die Äußerungen von AugenaufMedienanalyse. Es sind die Worte des US-amerikanischen Autoren Greg Reese und werden hiermit von uns lediglich übersetzt und im gesetzlich gesicherten Rahmen der freien Zugänglichkeit von Informationen eins zu eins ungeprüft und unkommentiert für Dich zur Verfügung gestellt.

Niemand hat jemals einen Virus isoliert. Dies wird von der modernen Wissenschaft zugegeben, die behauptet, dass dies unmöglich sei. Stattdessen mischt man es mit einer Suppe aus anderen genetischen Materialien, lässt es durch einen Computer laufen und erstellt ein sogenanntes Konsensgenom.

Die Theorie der Unsichtbaren Bedrohung

Die Theorie, dass das unsichtbare Virus eine Lüge ist, wurde vor fast 20 Jahren von William Bramley in seinem Buch “The Gods of Eden” aufgestellt, in dem er Tausende von Jahren menschlicher Ausrottung beschreibt. Er weist darauf hin, dass während des Schwarzen Todes schwarz gekleidete Menschen, die etwas trugen, das als Scythes bezeichnet wurde, vor dem Ausbruch der Pest gesichtet wurden.

Bramley vermutet, dass es sich bei den Scythes um Werkzeuge gehandelt haben könnte zum Versprühen von Giftgas. Denis Rancourt vermutet, dass es nie einen virulenten Krankheitserreger gegeben hat, auch nicht die Pest, und dass diese historischen Massensterben von repressiven Systemen absichtlich herbeigeführt wurden, um die Bevölkerung zu kontrollieren. Wollte man die Bevölkerung routinemäßig ausmerzen, dann wäre ein unsichtbarer Virus, den man weder sehen noch nachweisen kann, die perfekte Lüge.

Die Manipulation der Wissenschaft

In den 1930er Jahren schuf der Ingenieur Royal Rife Mikroskope, die in der Lage waren, Material über 17.000 Mal zu vergrößern. Moderne Mikroskope können nur eine Vergrößerung von etwa 2.400 erreichen. Die nötige Vergrößerung wurde uns vorenthalten, um zu sehen, ob ein Virus existiert. Diese Idee fasste Fuß erstmals während des HIV-AIDS-Schreckens, als Leute wie Peter Duesberg, Kary Mullis und Celia Farber die Lügen von Anthony Fauci entlarvten.

Und sie gewann während der Covid-Ära durch die Arbeit von Andrew Kaufman an Bedeutung. Tom Cowan, Denis Rancoourt und Dr. Lee Merritt. Dr. Lee Merritt untersuchte den offiziellen Test für SARS-CoV2 und fand heraus, dass sie tatsächlich auf das Genom für Homo sapiens testen, was höchst verdächtig ist. Und es gibt viele andere verdächtige Fakten. Sie testen unsere Nase, die wie ein Filter voll von fremden Verunreinigungen ist. Die PCR-Tests hatten absichtlich übertrieben viele Zyklen, um verfälschte Ergebnisse zu erhalten. Was uns wie ein tödlicher Virus verkauft wird, sieht genauso aus wie ein Exosom, ein natürlich vorkommender Teil der Zellreinigung.

Parasiten und Krankheiten

Die erste wissenschaftliche Publikation, die erstellt wurde zur Verbreitung von Informationen an die Öffentlichkeit, wurde nach einem antiken Altar für rituelle Opfer namens Pergamon benannt, und der erste Herausgeber war der Mossad-Agent Robert Maxwell. Schon vor über 100 Jahren wussten Ärzte, wie tödlich Parasiten für den menschlichen Körper sein können. John D. Rockefellers wichtigster Berater Frederick Gates überzeugte Rockefeller, die Medizin zu modernisieren, indem er den Hakenwurm ausrottete, einen Parasiten, der 1905 als Hauptursache für Krankheiten bekannt war.

Bis in die 80er Jahre hinein war in den Lehrbüchern nicht von Viren als Ursache von Krankheiten die Rede. Sie sprachen von Parasiten. Während Tiere heute routinemäßig entwurmt werden müssen, sagt die moderne Wissenschaft, dass dies für den Menschen kein Problem darstellt.

Die Verbindung zu Krebs

Nach jahrzehntelanger Forschung fand eine Gruppe deutscher Ärzte heraus, dass jede einzelne Krebszelle Parasiten enthält. Wenn die Krebsbehandlungen wie die Chemotherapie nicht alle diese Parasiten abtöten, haben die Parasiten die perfekten Bedingungen, um sich im ganzen Körper auszubreiten. Die Parasiten gelangen zunächst in den Blutkreislauf und breiten sich dann in andere Teile des Körpers aus, wo sie zu Zysten heranwachsen. Unter dem Mikroskop sehen Parasitenzysten genauso aus wie das, was wir Tumore nennen.

Es gab Filme, es gab Veröffentlichungen, aber das alles wurde begraben. Denn wenn 100 % der Krebspatienten Parasiten haben, dann sind Parasiten wahrscheinlich die Ursache für Krebs. Und heute verursachen die Covid-Spritzen, von denen wir wissen, dass sie die natürliche Immunität zerstören, „Turbo-Krebs“. Wer einen Schoßhund unter fünf Jahren hat, hat ein höheres Risiko, an Multipler Sklerose zu erkranken, was nicht damit erklärt werden kann, dass MS eine Autoimmunkrankheit ist, sondern mit Gehirnparasiten.

Schlussgedanken und Handlungsempfehlungen

Der Pathologe Alan MacDonald untersuchte das Gehirn und das Rückenmark von verstorbenen MS-Patienten. Und alle hatten Parasiten. Wir alle haben Parasiten. Hirnparasiten sind die gefährlichsten. Und der Parasit Taxoplasma Gondii ist in der Lage, das menschliche Gehirn zu infizieren. Und er kommt in Insekten vor. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie wollen, dass wir Käfer essen. Die gute Nachricht ist, dass es ein Mittel gegen diese Parasiten gibt. Ein gesundes Immunsystem kann sich um die meisten von ihnen kümmern, was eine gute Ernährung, regelmäßige Bewegung, Seelenfrieden und Liebe voraussetzt. Und routinemäßige Parasiten-Entfernungen können den Rest erledigen. Berichtet für Infowars. Ich bin Greg Reese.

AugenaufMedienanalyse, Privates Engagement, total unabhängig, komplett unkommerziell. Rein aus Leidenschaft. Wenn du uns belohnen willst, abonniere den Kanal, schau die Videos an, schreib hier und da einen Kommentar, und wenn dir ein Video gefällt, dann like es.“

(Ende des Transkripts)

Es gab sie: die Mutigen, die Ehrlichen. Sie haben gewarnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert