50 Jahre falscher apokalyptischer Klimaprognosen

50 Jahre Klimalügen

Das “Ozonloch”, der “saurer Regen”, das “Waldsterben”, die “Polkappenschmelze”, die “nächste Eiszeit”, die “globale Erwärmung” das angebliche Ansteigen des CO2-Gases in der Luft und so weiter und so weiter…

Es waren alles Lügen, um Kontrolle und Überwachung weiter auszubauen, im Sinne einer Weltdiktatur, der “Neuen Weltordnung”.

Diese Lügen brachten uns eine neue politische Partei mit Anhängern des bekennenden Satanisten Karl Marx, nur diesmal grün angestrichen, Die Lügen brachten weiterhin neue Abgaben, weitere Datenerfassungen, noch mehr Regeln, Plaketten und Gesetze und natürlich – wie immer – die geschürte Angst in der Bevölkerung.

Hier eine Zusammenfassung ihrer falschen apokalyptischen Prognosen:

“Klimanotstand”, auch eine Lüge

Merkt Euch Namen und Gesichter der Lügner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert