Die neue Weltordnung (NWO) (heimlich aufgebaut)

Über viele viele Jahre wurde diese Weltordnung aufgebaut, während die Geschichtsbücher Lügen verbreitet haben. Wer bisher noch nicht weiß, wie die Welt wirklich funktioniert, der findet in diesem kurzen Video einen Überblick.

Wie der heutige Sachstand ist, wissen wir nicht genau.

Hinweis: Die Jahreszahl „1981“ am Anfang des Videos ist ein Versprecher…..Es war 1871……

Hier ist das Transkript des Videos

Die Gründung eines dritten Stadtstaates

Im Jahr 1871 wurde offiziell ein dritter Stadtstaat gegründet. Dieser Stadtstaat heißt „District of Columbia“ und liegt auf einer Fläche von 10 Quadratmeilen im Herzen von Washington. Der District of Columbia hat eine eigene Flagge und eine unabhängige Verfassung, obwohl er geografisch getrennt liegt.

Das Britische Empire der drei Stadtstaaten

Die Stadtstaaten London, der Vatikan und der District of Columbia bilden ein ineinandergreifendes Imperium namens „Empire of the City“. Die Flagge des District of Columbia in Washington hat drei rote Sterne, jeweils einen für jeden Stadtstaat in diesem Imperium der drei Städte. Dieses Unternehmensimperium der drei Stadtstaaten kontrolliert die Welt ökonomisch durch das Londoner Innenstadtgebiet, militärisch durch den District of Columbia und spirituell durch den Vatikan.

USA Incorporated im District of Columbia

Die Verfassung des District of Columbia operiert unter einem tyrannischen römischen Recht, bekannt als Lex Fori, die keinerlei Ähnlichkeit mit der US-Verfassung hat. Als der Kongress 1871 den Akt verabschiedete, schuf er eine separate Unternehmensregierung für den District of Columbia. Dieser verräterische Akt erlaubte es dem District of Columbia, als Unternehmen außerhalb der ursprünglichen Verfassung der Vereinigten Staaten und nicht im besten Interesse der amerikanischen Bürger zu agieren.

Die Abhängigkeit der USA vom Britischen Empire

Eine nüchterne Untersuchung der unterzeichneten Verträge und Chartas zwischen Großbritannien und den Vereinigten Staaten enthüllt eine schockierende Wahrheit. Die Vereinigten Staaten waren schon immer und sind noch immer eine britische Kronkolonie. König James I. war nicht nur für die Übersetzung der Bibel in die King James Version bekannt, sondern auch für die Unterzeichnung der ersten Charta von Virginia im Jahr 1606. Diese Charta gewährte den britischen Vorväter Amerikas die Lizenz, sich in Amerika niederzulassen und es zu kolonisieren.

Die Charta garantierte auch, dass zukünftige Könige und Königinnen Englands souveräne Autorität über alle Bürger und kolonisierten Ländereien Amerikas haben würden, die den Indianern gestohlen wurden.

Hier ist der Plan bis 2030 im Detail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert