Fauci-Anhörung „Dieser Mann gehört ins Gefängnis!“

Lion Media Update: Zusammenfassung der Anhörung von Dr. Anthony Fauci vor dem Corona-Ausschuss

Ja, herzlich willkommen zum Lion Media Update für Dienstag, den 4. Juni 2024. Heute mit einer Zusammenfassung der gestrigen Anhörung des amerikanischen Immunologen Dr. Anthony Fauci vor dem Corona-Ausschuss des US Repräsentantenhauses.

Vorbereitungen und Enthüllungen: Wochenlange Vorarbeit zur Anhörung von Dr. Fauci

Wie ich bereits in einem vorherigen Update zusammengefasst habe, wurde die Anhörung Faucis über Wochen hinweg vorbereitet, indem der Ausschuss andere wichtige Akteure aus seinem Netzwerk vorgeladen und unter Eid befragt hat. So musste der Chef der EcoHealth Alliance, Peter Daszak zugeben, dass seine NGO Millionensummen von Faucis Unterbehörde NIAID erhalten und für gefährliche Gain of Function Forschungen mit Corona-Viren an das Wuhan-Labor in China geleitet hat.

Enthüllung: NIH bestätigt Gain of Function-Finanzierung in China

Im Anschluss bestätigte der Vizechef des National Institutes of Health, zu dem auch Faucis Behörde gehört, Dr. Tabak, dass sie tatsächlich Gain of Function-Forschungen in China finanziert haben, was Fauci zuvor in einer Anhörung unter Eid bestritten und sich somit der Lüge vor dem Kongress schuldig gemacht hat, was der Senator Rand Paul vor der Anhörung in einem Fox News-Interview erneut hervorhob:

Fauci unter Druck: Kollegen bestätigen Finanzierung chinesischer Experimente

Fauci war natürlich bewusst, dass er sich bezüglich des Covid- Labor-Ursprungs auf sehr dünnem Eis bewegt, jetzt, da seine Kollegen bereits zugegeben haben, dass er die chinesischen Experimente finanziert hat.



Vor Anhörung: Geheime Transkripte von Fauci-Interview veröffentlicht

Doch bereits bevor die Anhörung überhaupt begonnen hatte, zündeten die Abgeordneten eine weitere Bombe. So veröffentlichten sie bisher unter Verschluss gehaltene Transkripte eines Interviews mit Fauci, welches die Abgeordneten des Corona-Ausschusses Anfang des Jahres geführt haben.

Fauci gesteht: Pandemie-Richtlinien ohne wissenschaftliche Basis

In diesem Interview hat Fauci tatsächlich zugeben müssen, dass sich ein Großteil der von ihm herausgegebenen Richtlinien während der Pandemie nicht auf wissenschaftliche Erkenntnisse stützte. Vorgaben wie die Sechs-Fuß-Abstandsregeln und die Maskenpflicht insbesondere für Kinder seien, Zitat, „einfach aufgetaucht und implementiert worden, obwohl es keine Daten gab, die eine Wirksamkeit belegt hätten“.

Bestätigung für Verschwörungstheoretiker?

Eine größere Bestätigung für die vermeintlichen Verschwörungstheoretiker kann es eigentlich kaum geben.

Regierungs-Experten ohne Plan: Pandemie-Bekämpfung als bloße Willkür?

Die Experten der Regierung hatten selbst überhaupt keine Ahnung, wie man eine Pandemie effektiv bekämpft und haben sich einfach Regeln für die Bevölkerung ausgedacht und diese als Wissenschaft verkauft.

“Angriffe auf mich sind Angriffe auf die Wissenschaft”

Hören wir zum Beispiel mal, was Fauci Mitte 2021 noch von sich gegeben hat:

Also übersetzt: Angriffe auf mich sind, um ehrlich zu sein, Angriffe auf die Wissenschaft. Denn alles, worüber ich seit dem Beginn der Pandemie gesprochen habe, stützt sich fundamental auf die Erkenntnisse der Wissenschaft.

Faucis Lüge entlarvt: Keine wissenschaftliche Basis für Masken bei Kindern

Eine dreiste Lüge, wie er nun selbst zugegeben hat. Es gab keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, die belegt hätten, dass sich das Virus langsamer ausbreitet, wenn man zum Beispiel Schulkinder mit dem stundenlangen Tragen von grobporigen Masken quält.

Kontroverse Begrüßung für Fauci: Vergleich mit Hitler und Stalin

Bereits bei seiner Ankunft im Kapitol wurde Fauci vom konservativen Anwalt und Aktivisten Ivan Raiclin empfangen, der ihn fragte, ob er traurig sei, dass er nur auf Platz drei der größten Massenmörder der Geschichte hinter Hitler und Stalin lande.

Vergleich mit Hitler und Stalin: Kritik an Fauci wegen Gain-of-Function-Forschung

Natürlich bezieht er sich dabei auf den Ursprung der Pandemie, die nie zustande gekommen wäre, wenn Fauci keine Gelder für Gain of Function-Forschungen an das Wuhan-Labor geleitet hätte.

Harvard-Mikrobiologin kritisiert Fauci: Finanzierung von Gain-of-Function-Forschung

Das sage nicht ich, sondern die Harvard- und MIT-Mikrobiologin Alina Chan, die am Morgen der Anhörung einen Analysebericht herausgegeben hat, der ausgerechnet von der New York Times veröffentlicht wurde, die scheinbar jetzt, da ihnen die Leser davonlaufen, die Seiten zu wechseln versucht.

Chan: Pandemie als größter Unfall der Wissenschaft

„Wenn meine Analyse korrekt ist, dann war die Pandemie, die eine Million Leben in den USA und 25 Millionen weltweit gefordert hat, der größte Unfall in der Geschichte der Wissenschaft“, schreibt Chan.

Chan enthüllt: US-Gesundheitsbehörden förderten gefährliche Experimente im Wuhan-Labor

Chan zeigt auf, wie sich die US Gesundheitsbehörden gegenüber dem Wuhan-Labor für immer gefährlichere Experimente einsetzten, bei denen die Corona-Viren absichtlich immer ansteckender und tödlicher gemacht wurden.

Chan warnt vor Risiken: Gezieltes Einfügen von Furin-Spaltstelle in Virus

Auch das gezielte Einsetzen einer Furin-Spaltstelle, welche dem Virus erlaubt, in menschliche Lungen einzudringen, sei überaus bedenklich gewesen.

Fauci gesteht: Geldfluss zum Wuhan-Labor bei Anhörung nicht bestritten

Fauci hat bei der gestrigen Anhörung gar nicht mehr bestritten, dass Gelder an das Wuhan-Labor geflossen sind, wohl wissend, dass ihn eine weitere Lüge unter Eid ins Gefängnis befördern könnte.

Fauci verurteilt Handlungen seines Beraters bezüglich gelöschter E-Mails…

Er verurteilte auch die Taten seines Beraters David Morens. Dessen interne Mails, die veröffentlicht wurden, belegen, dass Faucis Netzwerk gezielt E-Mails gelöscht hat, damit niemals herauskommt, wie und von wem die Gelder nach China geleitet wurden.

… schweigt jedoch über eigene Beteiligung

Morens hat sogar damit geprahlt, wie effektiv er darin sei, gefährliche Aufzeichnungen zu vernichten. Morens Verhalten sei falsch und unangemessen, sagte Fauci, wobei er natürlich verschwieg, inwiefern er selbst an dessen Aktivitäten beteiligt war.

Enthüllungen in Sicht: Senator Rand Paul deutet weitere Informationen an

Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es diesbezüglich in Kürze Enthüllungen geben wird, da der Senator Rand Paul bereits Andeutungen in diese Richtung auf Fox News gemacht hat.

Fauci weist Verantwortung für Unterdrückung der Labortheorie von sich

Das einzige, was Fauci eingefallen ist, um etwas Schuld von sich zu weisen, ist, dass er persönlich nicht für die Unterdrückung der Labortheorie zuständig gewesen sei.

Facebook-Mails enthüllen Druck vom Weißen Haus zur Einschränkung der Labortheorie-Posts

Mitte 2023 sind interne Mails von Facebook ans Licht gekommen, die belegen, dass die Social-Media-Plattform direkt vom Weißen Haus unter Druck gesetzt wurde, Posts bezüglich der Labortheorie einzuschränken. Das hatten mehrere Justizminister republikanischer Bundesstaaten schon ein Jahr zuvor behauptet, wobei sie Fauci in einer zentralen Rolle sahen, da er höchstwahrscheinlich die Biden-Administration unter Druck gesetzt hat, sich für die Zensur einzusetzen.

Faucis verdeckte Einflussnahme: Druck auf Biden-Administration wegen Zensur

Immerhin durfte die Bevölkerung aus Faucis Sicht nicht erfahren, wer hinter der Finanzierung der Laborexperimente steckte. Natürlich wusste Fauci, dass er nicht direkt bei Facebook und Co anklopfen und eine Zensur fordern kann, weshalb er sich seines Einflusses auf die Biden-Administration bediente.

Faucis Lügen zur Zensur der Labortheorie werden ihn einholen

Dass er sich jetzt in der Anhörung hinstellt und behauptet, er habe rein gar nichts mit der Zensur der Labortheorie zu tun gehabt, ist eine Lüge, die ihm früher oder später auf die Füße fallen wird.

Enthüllung: NIH-Direktor fordert Fauci auf, kritische Wissenschaftler abzusetzen

Zudem liegt uns eine E-Mail aus dem Oktober 2020 vor, in der Faucis Boss, der NIH-Direktor Francis Collins, Fauci direkt auffordert, führende Wissenschaftler abzusägen, die sich gegen Lockdowns und Masken stellten.

Faucis Rolle bei der Unterdrückung unerwünschter Stimmen

Offensichtlich war Fauci daran beteiligt, unerwünschte Stimmen zu unterdrücken, um jene Maßnahmen, die laut ihm selbst nicht auf der Wissenschaft basierten, aufrechtzuerhalten.

Kontroverse Aussage: Fauci zur Beeinflussung der Impfbereitschaft

Die New York Post hat weitere wichtige Stellen der Anhörung herausgearbeitet. So wurde Fauci mit einer Aussage aus dem Jahr 2020 konfrontiert. Damals sagte er: „Es hat sich gezeigt, dass wenn man es den Menschen in ihrem Leben schwer macht, dann geben sie ihren ideologischen Schwachsinn auf und lassen sich impfen.“

Faucis Rückzieher: Erklärt Aussage zu Impfablehnung als nicht ideologisch

Gestern ruderte er, nachdem man seine skandalösen Aussagen abgespielt hatte, zurück und sagte, dass seine Ablehnung der Impfung tatsächlich kein ideologischer Schwachsinn sei.

Faucis Rückzug rehabilitiert Impfgegner in einem Satz

Mit einem Satz werden alle Impfgegner rehabilitiert, die laut Fauci selbst eine Berechtigung hatten, die Impfung, von der wir wissen, dass sie mehr geschadet als genützt hat, abzulehnen.

Fauci gibt zu: Impfungen verhindern keine Übertragung – Kinderimpfungen unnötig?

Fauci gab sogar zu, dass er wusste, dass die Impfungen sich nicht dafür eignen, die Übertragung einer Infektion auf andere Menschen zu verhindern, womit die gesamte Impfkampagne für Kinder unnötig war, da Kinder ohnehin nicht gefährdet waren und nur geimpft wurden, um eine Übertragung zu verhindern, was laut Fuji gar nicht möglich war.

Marjorie Taylor Greene verweigert Respekt vor ‘Dr. Fauci’

Spannend war aber vor allem die Befragung durch die republikanische Abgeordnete Marjorie Taylor Greene, die sich partout weigerte, den Befragten als Dr. Fauci anzusprechen, da er in der Zeit, in der sie mit ihm spräche, kein Doktor sei, da er seine Zulassung verlieren und ins Gefängnis wandern sollte.

Greene deckt Finanzierung von Tierexperimenten und Kick-Back-Zahlungen auf

Greene machte unter anderem auf die von Fauci finanzierten Tierexperimente aufmerksam und zitierte dann einen Artikel der New York Post, der aufdeckte, dass Mitarbeiter des National Institutes of Health, zu denen auch Fauci gehörte, mehr als 710 Millionen US-Dollar an Kick-Back-Zahlungen von Pharmaunternehmen erhalten haben, als Dank dafür, dass sie ihnen solch gigantische Regierungsaufträge zugeschanzt haben.

Greene konfrontiert Fauci mit Missbrauch des amerikanischen Volkes

„Glauben Sie, dass das amerikanische Volk es verdient, auf diese Art und Weise missbraucht zu werden?“, fragt sie. Fauci, der sichtlich angespannt realisierte, dass die Anhörung in eine für ihn nicht sehr vorteilhafte Richtung läuft, drückte tatsächlich auf die Tränendrüse und behauptete, dass er regelmäßig Morddrohungen erhalte, weil Abgeordnete wie Marjorie Taylor Greene nicht von ihm ablassen würden.

Greene: Fauci gehört ins Gefängnis wegen Massenmords und Verbrechen gegen die Menschheit

Direkt nach der Anhörung äußerte sich Greene sehr deutlich gegenüber der Presse und zog ein Fazit.

Übersetzt: Fauci gehört ins Gefängnis. Er sollte wegen Massenmords und Verbrechen gegen die Menschheit vor Gericht gestellt werden. Das denke ich nach dieser Anhörung. Und das ist es, was das amerikanische Volk denkt.

Stimmung heizt sich auf: Konsequenzen für das größte Verbrechen der Geschichte unausweichlich

Die Stimmung heizt sich auf, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das größte Verbrechen der Geschichte Konsequenzen für die Verantwortlichen nach sich ziehen wird.

Republikanisch geführter Corona-Ausschuss bereitet strafrechtliche Konsequenzen vor

Der republikanisch geführte Corona-Ausschuss arbeitet den Fall auf und kann nach Herausgabe ihres Abschlussberichts strafrechtliche Konsequenzen beim Justizministerium anfordern.

Strategische Planung: Anklagen könnten unter einer möglichen Trump-Administration erfolgen

Natürlich würde es wenig Sinn machen, dies bereits vor dem Ende von Bidens Amtszeit zu tun, da Bidens Justizminister Garland die Verantwortlichen höchstwahrscheinlich schützen würde. Deshalb glaube ich, dass das Ganze bereits für den Beginn der Trump-Amtszeit vorbereitet wird, wobei der ehemalige Stabschef des Verteidigungsministers Kashyap Patel, als der potenziell nächste Justizminister gehandelt wird, der dann die Anklagen gegen all jene, die sich der Verbrechen gegen die Menschheit schuldig gemacht haben, lostreten könnte.

Militär, Justiz und Ermittlungen: Verbindungen und Implikationen

Übrigens war Patel der Stabschef von Verteidigungsminister Chris Miller, der, wie ihr wisst, eine zentrale Rolle in der Devolution-Operation spielt. Ist es Zufall, dass Trump jemanden mit solch hochrangigem militärischen Hintergrund zum Justizminister machen will? Arbeiten Militär und Justiz zusammen, um die Täter vor Gericht zu stellen? Hat Trump deshalb in seiner ersten Amtszeit Gerichtssäle auf der Guantanamo-Basis bauen lassen?

Ermittlungen gegen Biden-Familie: Weitere Anklagen in Aussicht

Und sie arbeiten nicht nur Covid auf. Parallel laufen die Ermittlungen des republikanisch geführten Aufsichtsausschusses gegen die Biden-Familie und ihre weltweiten Bestechungsdeals, wobei am Ende ebenfalls eine Anklage beantragt werden kann.

Zusammenführen der Stränge: Hoffnung auf ein großes Nachspiel

Hier laufen zahlreiche Stränge zusammen, die mich sehr optimistisch stimmen, dass all das, was wir über Jahre beobachten und ertragen mussten, ein großes Nachspiel haben wird.

Bleibt informiert und abonniert den Kanal für Updates. Danke für eure Unterstützung!

Ich halte euch natürlich über jeden einzelnen Schritt auf dem Laufenden. Und falls ihr dabei nichts verpassen wollt, dann abonniert gerne diesen Kanal. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, einen Bericht für euch zusammenzustellen, wobei das Ganze mitunter einige Zeit in Anspruch nimmt, die ich mir nur dank eurer freiwilligen Unterstützung nehmen kann. Ich verzichte bewusst auf Werbung und Sponsoren, um möglichst unabhängig zu bleiben und weiß deshalb jeden Beitrag sehr zu schätzen.

Spenden und Unterstützung: Vielen Dank für eure Hilfe!

Falls ihr meine Arbeit fördern möchtet, dann findet ihr ein PayPal Spendenlink sowie eine Kontoverbindung direkt unten in der Videobeschreibung. Mich würde es freuen, wenn ihr auch zum nächsten Bericht wieder einschaltet. Bis dahin wünsche ich noch einen schönen Tag oder schönen Abend, je nachdem, wann ihr das Video schaut. Ciao.“

(Ende des Transkripts)

 Unterstützung von LION Media

Paypal 

https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung

Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC

IBAN: BE40 9673 4703 6963

BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert