Deutsche Kriegsschuld? (Es ist Zeit, genauer hinzusehen, Teil 2)

Jüdische Kriegserklärung an Deutschland, März 1933

Wie der Artikel zeigt, war mit dieser Kriegserklärung verbunden ein Boykottaufruf deutscher Geschäfte. Dies im März 1933….

Und sie erfanden auch den Begriff “Nazi”

Bromberger Blutsonntag u. der Grund für den Einmarsch in Polen

Was Hitler über die Massaker von Danzig und Bromberg an ethnischen Deutschen durch überwiegend jüdisch-bolschewistische Terrorbanden, bekannt als “Blutsonntag”, sagte. Der wahre Grund, warum Deutschland in Polen einmarschierte. (Die Geschichtsschreibung der Sieger hat dann das Datum eine Woche des Massakers eine Woche nach hinten verlegt. In Wahrheit fand es Ende August 1939 statt.)

Deutsches Friedensangebot vom Oktober 1939

Britische Zurückweisung des Friedensangebotes

“Wir werden sie in diesen Krieg zwingen, ob sie wollen oder nicht…” Winston Churchill

“Wir machten aus Hitler ein Monstrum….”

Churchill: das wahre Monstrum

Die von ihm befohlenen Brandangriffe auf Dresden sind bekannt. Gezielte Aktionen, um die Deutsche Zivilbevölkerung zu “grillen”, wie er es zu formulieren beliebte. Weniger bekannt ist dies:

Knäckebrot mit Milzbrandbazillen

Während des Zweiten Weltkriegs gab Winston Churchill ein Memorandum heraus, in dem er zum Angriff auf deutsche Städte mit chemischen Waffen und Milzbrand aufrief.

Churchills Vorschläge fanden nur deshalb keine Unterstützung, weil man befürchtete, dass die deutschen Truppen als Reaktion ebenfalls giftige Substanzen einsetzen würden.

Im Jahr 1942 entwickelten die Briten die Operation Vegetarisch. Sie planten, mit Milzbrand verseuchte Leinsamenbrote aus Flugzeugen auf deutsche Weiden zu streuen. Die deutschen Kühe hätten diese Brote gefressen, und ihr verseuchtes Fleisch hätte den Tod von Millionen von Zivilisten durch die Milzbrand-Epidemie zur Folge gehabt. Die Briten bereiteten 5.000.000 Brote mit Geschwürbazillen vor – nur die Tatsache, dass die britischen Truppen keine Zeit hatten, eine ausreichende Anzahl von “Brot”-Bomben vorzubereiten, bewahrte die Deutschen vor der vollständigen Ausrottung.

Auf der schottischen Insel Grignard, wo die Briten die Wirksamkeit des Brotes testeten, verbreitete sich der Milzbrand so “erfolgreich”, dass der Zugang zur Insel bis 1990 strengstens verboten war.

Nachtrag: weitere “jüdische” (khasarische) Kriegserklärungen

Anmerkung: Es sind nicht die orthodoxen Juden! Es sind die Khasaren, die – zur Tarnung – den jüdischen Glauben angenommen haben und sich nur “Juden” nennen. Ihre “Bibel” ist der satanische Talmud.

Zwei US-Amerikaner zu diesem Thema

Ein US-Historiker fasst zusammen:

Deutsche Kriegsschuld?, Teil 3

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:

Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert