Marius Ebert: 5. Auflage eines Lernerlebnisses: Das Spaßlerndenk-Buch kommt, die letzten gedruckten Exemplare

Den Menschen das Lernen zu erleichtern und Ihnen  ihre Kreativität  und die kindliche Freude am Lernen zurückzugeben, ist meine Passion seit über 20 Jahren. Ich tue dies, indem ich mein Studiengebiet – die Betriebswirtschaftslehre – in so einfacher verständlicher Form rüberbringe, dass meine Seminarteilnehmer offizielle Abschlüsse vor der Industrie- und Handelskammer in einem Drittel bis einem Viertel (!) der sonst üblichen Zeit schaffen.

Meine Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse sind nun in 5. Auflage erschienen. Der Titel ist „So wird man ein Genie“ mit dem Untertitel „ein Spaßlerndenk-Buch“. Schließlich soll Lernen ja wieder Spaß machen, so wie es uns als Kindern Spaß gemacht hat, die Welt zu entdecken (= zu lernen).

 

Ausgeliefert wird sofort. 200 Seiten starker, hilfreicher Text und originelle, witzige Bilder von Hilmar Röner.

Das Erlebnis  kann ab sofort hier für 15,90 EUR Gesamtpreis (incl. Versand u. MwSt.) 

bestellt werden: Bestellung Spaßlerndenk-Buch.

 

 

Bis zum nächsten Mal,  viele Grüße

Marius Ebert

 

535-03

 

http://www.spasslerndenk.de

 

Ein Gedanke zu „Marius Ebert: 5. Auflage eines Lernerlebnisses: Das Spaßlerndenk-Buch kommt, die letzten gedruckten Exemplare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.