COVID-Impfung und Karma

Die unlichten Kräfte machen es ganz schlau. Sie schaden dir nämlich so, dass du auch noch selbst daran schuld bist und sie keinerlei Konsequenzen für ihr Handeln tragen müssen. Wie? Indem sie nichts von ihren Verbrechen an der Menschheit verstecken. Und genau diese Offenlegung bewahrt sie dann von der karmischen Vergeltung.

Beispiel:

Wenn ein Mensch einen Stand mit Äpfeln führt, die Äpfel jedoch vergiftet sind, und du dir einen kaufst und dann daran stirbst, ist natürlich der Verkäufer schuld, denn er hat dich vergiftet. Doch wenn genau dieser Verkäufer über seinem Stand einen Hinweis platziert, “vergiftete Äpfel”, und du dir dann einen kaufst, isst und stirbst, dann hat der Verkäufer keine Schuld, denn du hast in dem Moment Selbstmord begangen.

Es ist nicht grundlos, warum wir bei genauem Hinsehen die Wahrheit erkennen, so ungemütlich diese auch sein mag. Man muss aber auch gewillt sein, genau hinzusehen, denn Unwissenheit schützt nicht vor Konsequenzen.

Ich sehe immer wieder, wie Menschen, die beispielsweise Impfschäden erlitten haben, mit dem Finger auf die Regierung zeigen und nun eine Entschädigung wollen. Bei allem Respekt, aber solange du durch deinen freien Willen nach dem Apfel greifst, auch wenn dir eine Knarre an den Kopf gehalten wird, bist du derjenige, der hingreift. Solange du das tust, wirst du immer selbst die Konsequenzen für dein Handeln tragen.

Und wenn du jetzt sagst: “Aber ich wusste nicht, warum wussten es dann hunderttausende von anderen? Und warum hast du nicht hingehört, als sie dir das zugeschrieben haben?”

Wer mitgemacht hat: “ich habe mitgemacht”

Michael F. Bayer, IHK-Aachen: auch er hat mitgemacht

Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert