COVID-Impfung: ein Massenmord (Dr. Füllmich)

Mögliche Verfolgung von Chargennummern von Impfstoffen

Es ist möglich, die Chargennummern von Impfstoffen zu verfolgen. Einige nennen sie Batch-Nummern, aber in den Vereinigten Staaten werden sie als Chargennummern bezeichnet. Was er und seine Kollegen getan haben, ist, dass sie einige dieser Chargennummern verfolgt haben, und sie haben herausgefunden, dass einige der Chargennummern, zumindest auf den ersten Blick, harmlos waren.

COVID-Impfung schaltet Immunsystem ab

Ich glaube nicht, dass diese Chargen harmlos sind. Wir glauben, dass die Verwendung der mRNA-Technik definitiv das Immunsystem abschaltet, was nicht bedeutet, dass man sofort stirbt, aber es wird einen Zeitpunkt geben, an dem Ihr Immunsystem kämpfen muss. Und wenn es nicht mehr existiert, kann es das nicht. Aber noch wichtiger ist, dass wir gestern von Mike Yen Informationen erhalten haben, insbesondere als wir mit ihm in unserer Corona-Komiteesitzung gesprochen haben. Es gibt bestimmte Chargen, die extrem gefährlich und tödlich sind.

Verfolgung gefährlicher Chargen in den USA

Er hat diese Chargen in den Vereinigten Staaten verfolgt. Es stellt sich heraus, dass die Chargen, die zunächst harmlos erschienen, nur in zwei oder drei Bundesstaaten der Vereinigten Staaten verwendet wurden. Es gibt insgesamt 50 Bundesstaaten, wie wir alle wissen. Aber diejenigen, die sich als extrem tödlich erwiesen haben, mit Todeszahlen von tausend oder mehr, wurden in 32, 34, 36 der Bundesstaaten der Vereinigten Staaten verwendet.

Es gibt keine „unschuldige Erklärung“ für das Massensterben

Also, worauf es hinausläuft, und das kann kein Zufall sein, wir haben keine unschuldige Erklärung dafür, ist, dass die drei Hersteller, auf die er einen genaueren Blick geworfen hat, nämlich BioNTech, Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson, mit tödlichen Dosierungen experimentieren. Sie versuchen herauszufinden, welche Dosierung tödlich ist, denn es geht um die Reduzierung der Bevölkerung.

Experimente mit tödlichen Dosen

Wenn Sie von Anfang an tödliche Dosen verwenden, wird das alle abschrecken. Deshalb experimentieren sie mit der richtigen Dosis. Das wird 10% oder 5% oder 20% töten. Wir werden mehr darüber erfahren, aber in der rechtlichen Analyse bedeutet dies keine Fahrlässigkeit. Hier werden keine Fehler gemacht. Es gibt keine unschuldige Erklärung dafür, aber das ist, wie Mike Ke es ausdrückte, und wir stimmen dem zu.

Übezeugender Beweis für vorsätzlichen Massenmord

Als Anwälte handelt es sich um überzeugende Beweise für vorsätzlichen Massenmord. Und was das in rechtlichen Fällen bedeutet, ist, dass wir in den Vereinigten Staaten zum Beispiel nicht nur über Schadenersatz sprechen, sondern über Strafschadenersatz. Strafschadenersatz kommt ins Spiel, wenn man es mit einem bösen Akteur zu tun hat, der absichtlich etwas Schädliches tut. Und genau das haben wir hier. Es sind die Hersteller der Impfstoffe.

Verantwortliche Parteien und Strafschadenersatz

Es sind die Politiker, die sie bewerben. Es ist die Mainstream-Medien. Es sind die Ärzte, die die Injektionen verabreichen. Sie alle sind daran beteiligt. Und natürlich sind es diese riesigen Pharma- und Technologieunternehmen, die darin verwickelt sind. Sie werden den Schmerz davon spüren müssen. Und dafür sind Strafschadenersatz vorgesehen. Sie erhalten nicht nur den tatsächlichen Schaden, den Sie erlitten haben, und wir glauben, dass jeder zumindest Schaden erlitten hat, und es werden wahrscheinlich mindestens eine Million Dollar pro Person sein.

Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Aber wenn Sie Strafschadenersatz in Höhe von 21-mal dem tatsächlichen Schaden, 50-mal dem tatsächlichen Schaden oder vielleicht tausendmal dem tatsächlichen Schaden hinzufügen, weil es sehr schreckliche Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind. Wir sprechen nicht nur von gewöhnlichen Verbrechen.

Dies sind keine gewöhnlichen Verbrechen

Wenn Sie dies hinzufügen, bedeutet dies, dass die Beklagten in den jetzt auftretenden Fällen dies nicht bezahlen können werden. Wir werden sie also auseinandernehmen müssen. Moderna, Johnson & Johnson und BioNTech, Pfizer, diese drei, hier gibt es keinen Raum für Fehler. Sie tun dies absichtlich. Sie versuchen absichtlich herauszufinden, welche Dosis, welche Dosierung, um Menschen zu töten.

Vergiftungen durch Impfung als geplante Handlungen

Und das ist geplant.

Oh ja, absolut.

100%.

Es besteht kein Zweifel daran. Hier gibt es keinen Raum für Fehler.

Erfahrungen mit einer toxischen Pfizer-Charge

Hallo zusammen. Es ist der 11. Dezember, ein Samstag, und ich möchte ein wenig über diese toxische Pfizer-Charge EJ 67 96 sprechen, von der ich kürzlich herausgefunden habe, dass sie giftig war. Der Grund, warum ich nachgeschaut habe, ist, dass sowohl mein Vater als auch meine Stiefmutter, mein Vater, 87 Jahre alt, meine Stiefmutter, ich glaube, sie war 83 oder 84, im August gestorben sind.

Verstorben nach Pfizer-Impfung

Beide wurden mit diesem Pfizer-Impfstoff in Glee, Schweiz, geimpft. Ich werde den Namen des Arztes nicht nennen, aber es ist Dr. B. und sie wurden im Januar und Februar geimpft. Sie starben im August. Eine Freundin von mir sagte, sie fand es seltsam, dass sie nur 20 Tage voneinander entfernt starben. Und ich fand es auch seltsam. Also wusste ich nicht viel über diese Charge. Ich wusste nichts darüber, bis ich auf YouTube gehört habe, dass anscheinend 5% der Chargen für alle gemeldeten Todesfälle verantwortlich waren.

Recherche zu Todesfällen im Zusammenhang mit Impfstoffen

Also habe ich diese Suche im Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) durchgeführt. Entschuldigen Sie, ich habe keine Software, also werde ich das wirklich kurz halten. Weil ich heute keine gute Bearbeitungssoftware habe, aber ich habe diese Suche durchgeführt, und die Suche hat fast 20.000 Fälle gefunden, bei denen ein Impfstoff gegen COVID-19 zielt.

Absolut schockierend: Sehr giftige Inhaltsstoffe

Es handelt sich um einen allgemeinen COVID-19-Impfstoff, der von jedem Hersteller stammen kann, und bei dem der Patient gestorben ist. Ich war absolut schockiert. Es kamen fast 2000 Seiten mit sehr langen Seiten heraus. Entschuldigen Sie, ich habe mich vertan. Es gab 2.000 Seiten für diese Suche. Und ich werde nach unten scrollen, damit Sie sehen können, wie viele Todesfälle auf dieser einen Seite aufgeführt sind. Und daran erinnern Sie sich, es gibt fast 2.000 Seiten für diese Liste. Aber ganz oben auf diesen 2000 Seiten, das ist nur eine Seite hier, Bingo, EJ 67 96 war ganz oben bei den Todesfällen.

Toxische Impfstoff-Chargen

Sie müssen sich daran erinnern, dass diese Todesfälle in aufsteigender Reihenfolge der Größe aufgeführt sind. Im Allgemeinen ist es so, dass die Todesfälle, natürlich gehen sie nach der Chargennummer zurück. Und irgendwann erreichen Sie nur noch einen Todesfall pro Charge. Jetzt habe ich diese Suche nur für Todesfälle durchgeführt. Dies sind nicht alle gemeldeten Nebenwirkungen. Dies ist nur die Nebenwirkung des Todes.

Bestimmte Chargen unglaublich giftig

Wie Sie sehen können, scrolle ich diese Seite hinunter, und ich habe noch nicht gezählt, wie viele Einträge es gibt, aber irgendwann erreichen wir einen Eintrag, einen Todesfall. Und dann gibt es für die nächsten 1.990 Seiten oder wie viele auch immer, es gibt nur noch einen Todesfall pro Impfcharge. Das wäre natürlich viel sinnvoller, wenn ich wüsste, wie viele Impfstoffe pro Charge verabreicht wurden. Das weiß ich nicht, ich weiß nicht, wie ich diese Information finden soll. Aber alles, was ich weiß, ist, dass ganz oben auf dieser Seite diese bestimmten Chargennummern unglaublich giftig waren.

Möglicher Zusammenhang und Anmerkungen zur Sicherheit

Es gab viele Pfizer-Chargennummern ganz oben. EJ 67 88, EJ 67 95, ENEK, eine andere EJ, das ist die Charge meines Vaters, 67 96, EN6 200, EN5318, ENEL, EPAMEL, ein paar mehr EJs darin. Also ich denke, das kann wirklich kein Zufall sein. Das ist kein Zufall. Und ich glaube, deshalb finden wir viele Familien, die betroffen sind, weil sie alle die gleiche Chargennummer erhalten haben. Mein Vater hier, schauen Sie sich das an, das sind ihre Karten.

Sechs Monate nach der Impfung gestorben

Sie haben EJ 67 96 für beide Dosen bekommen, Dosis eins und Dosis zwei. Jeder von ihnen hat dieselbe bekommen, und sie sind sechs Monate nach der Impfung gestorben. Also, ich bin jetzt schon fünf Minuten dabei. Ich möchte nicht übertreiben, aber ich war einfach schockiert. Ich habe das gestern Abend herausgefunden, und ich konnte es einfach nicht glauben. Ich konnte es wirklich nicht glauben. Und natürlich habe ich das nie an VAERS gemeldet, weil ich dachte, nun ja, sie sind sechs Monate nach ihrer Impfung gestorben. Ich war schon immer ein wenig skeptisch gegenüber diesen Impfstoffen.

Schlussfolgerung und Warnung

Aber ich möchte Ihnen eine Anekdote mit auf den Weg geben, um das Ganze kurz zu halten. Nachdem mein Vater gestorben war und nach seiner Beerdigung in der Schweiz, bin ich zu einem sehr schönen Gletscher in der Nähe gegangen. Und ich glaube, diese Chargennummer, diese Chargennummer EJ 67 96, wurde wahrscheinlich an das Kanton Valais verteilt. Und dieser Gletscher hat wahrscheinlich dieselbe Impfstoffcharge wie die Stadt Breg und die Stadt Glee bekommen. Auf dem Gipfel dieses Gletschers habe ich eine Frau getroffen, die sehr aufgebracht war.

Ehemann und Sohn durch Impfung verstorben

Sie sagte, sowohl ihr Mann als auch ihr Sohn seien nach der Impfung gestorben. Sie wollte die dritte Impfung nicht nehmen. Also, wenn Sie im Kanton Valais sind, überprüfen Sie bitte Ihre Chargennummer, und ich bin froh, dass Sie überlebt haben, und Sie sollten vielleicht Blutuntersuchungen oder ähnliches machen lassen und Ihren Gesundheitszustand überprüfen, weil diese bestimmten Chargen viele Todesfälle verursacht haben.

Etwas läuft hier gewaltig schief

Ich denke wirklich nicht, dass das im Bereich statistischer Möglichkeiten liegt. Hier läuft etwas schief. Entweder waren sie giftig, es gab einen Fehler in der Fabrik oder etwas Derartiges, oder es war absichtlich. Und persönlich glaube ich, dass es absichtlich war, weil wir Diagramme haben, die zeigen, dass diese Impfstoffe im Laufe der Zeit an Toxizität verlieren.

Todesfälle und Bedenken

Das deutet darauf hin, dass sie Toxizitäts- oder Dosierungsstudien mit diesen Impfstoffen durchgeführt haben. Übrigens starb meine Stiefmutter an einer Blutgerinnselbildung. Und mein Vater, ich weiß nicht genau, ich war bei ihm, er hat etwa zehn Minuten vor seinem Tod Christus angenommen. Aber er war sein ganzes Leben lang Atheist. Aber er hatte sehr kleine Anfälle, und er starb sehr schnell.

Ich meine, er ging sehr schnell bergab, innerhalb eines Tages. Er hat einfach einen Sturz gemacht. Und er verlor alle Muskelkraft und hatte kleine Anfälle, biss sich in die Zunge, und plötzlich konnte er nicht mehr einmal im Bett sitzen. Also das ist das. Und ich dachte nur, ihr möchtet das vielleicht wissen. Danke fürs Zuhören. Auf Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert