COVID-Impfung als Gentherapie

COVID-Impfung als Gentherapie

Denn sie wissen, was sie tun: Impfstoffe als Gen-Therapie-Produkte

„Ich sage, es ist real, weil die FDA weiß, dass es real ist, richtig? Wenn Sie über die Impfstoffe nachdenken: Es sind keine traditionellen Impfstoffe. Das ist allen klar, oder? Etwas daran ist etwas anders. Einige Menschen wissen genau, was sie tun. Aber was sie wirklich sind: Sie sind als Gen-Therapie-Produkte definiert.

FDA-Dokument bestätigt: mRNA-Impfstoffe = Gen-Therapie

Es gibt eine FDA-Definition von Gen-Therapie in ihrem Dokument über Shedding von 2015. In diesem Dokument heißt es, dass eine Gen-Therapie jedes Mal vorliegt, wenn Sie genetisches Material injizieren und dieses Material dann ein Produkt produziert. Okay. Offensichtlich sind das diese Impfstoffe, richtig? Wir injizieren mRNA, mRNA produziert Spike — Gentherapie.

Das ignorierte Risiko: Fehlende Shedding-Studien zu Gen-Therapie-Impfstoffen an Menschen

In diesem Dokument heißt es, dass alle Gen-Therapie-Produkte Shedding-Studien durchlaufen sollten, nicht nur an Tieren, sondern auch an Menschen. Und es gibt keine Shedding-Studien, die zu diesen Gen-Therapien durchgeführt wurden.

Nun, Sie sagen dass es tatsächlich irgendwie aus dem Körper austritt. Wie ist es durch die…

Gentherapie sheddet: FDA fordert Studien zum Shedding

Ja, Sie haben also gerade das zweite Puzzleteil aufgeworfen. Der erste Teil ist also, dass wir verstehen müssen, dass die Gentherapie shedddet, dass die FDA weiß, dass sie sheddet, dass sie will, dass Studien über das Shedding durchgeführt werden.

Impfstoffe: Nanopartikeltechnologie und Gentherapie

Aber die andere Sache, die wir über diese Impfstoffe wissen müssen, ist, dass sie zu einer anderen Kategorie von Therapeutika gehören. Sie fallen also nicht nur in die Kategorie der Gentherapie, sondern auch in die sogenannte Nanopartikeltechnologie. Das ist der Schlüssel zu Ihrer Frage.

Lieferung in Lipid-Nanopartikeln: Synthetische Herstellung im Labor

Die mRNA wird also in Lipid-Nanopartikeln geliefert. Und Lipid-Nanopartikel sind synthetisch. Sie werden im Labor hergestellt.

Lipid-Nanopartikel: Natürliches Pendant zu körpereigenen Exosomen

Aber sie sind das natürliche Gegenstück zu etwas in unserem Körper, das als Exosomen bezeichnet wird. Exosomen sind Teil der Art und Weise, wie unser Körper Signale an die Kommunikation von Zelle zu Zelle übermittelt. Sie sind fast wie kleine Hormone. Eine Vielzahl von Kommunikationen erfolgt über Exosomen.

Nanopartikelüberwindung: Die Wahrheit hinter der „Arm“-Lüge

Und was passiert, wenn man ein Lipid-Nanopartikel injiziert? Die Sache mit Nanopartikeln ist, dass sie fast jede physiologische Barriere überwinden können. Das ist der Grund für die Lüge über das Bleiben im Arm. Es gibt keine Nanopartikel-Technologie, die jemals dort geblieben ist, wo man sie eingesetzt hat, weil sie auf natürliche Weise alle Grenzen überschreitet.

Invasion im Körper: EMA- und FOIA-Dokumente belegen Ausbreitung von Lipid-Nanopartikeln

Und so breitet es sich im ganzen Körper aus. Wir wissen das aus EMA-Dokumenten, aus FOIA-Dokumenten, aus Studien, aus Autopsie-Studien. Man sieht, dass es sich überall ausbreitet.

Shedding-Mechanismus: Spike-Antikörper durch Exosomenaufnahme

Und damit wir zu Ihrer Frage kommen: Damit etwas gesheddet wird, müssen Sie genetisches Material einbringen, Spike-Antikörper herstellen. Der Spike-Antikörper muss dann von natürlichen Exosomen aufgenommen werden. Und das ist der Schlüssel.

Forschungszusammenfassung in meinem Dokument

Und so habe ich in meinem Dokument eine Art Zusammenfassung aller Forschungen gemacht, die ich durchgeführt habe.

Affinität von Exosomen für Spike-Protein: Nachweis in Blut und Muttermilch

Aber es gibt eine Affinität von Exosomen für das Spike-Protein. Und wir haben eine Reihe von Arbeiten, zeigen Spike-Proteine in Exosomen, die im Blut zirkulieren. Und man kann tatsächlich Spike-Protein in Muttermilch finden.

Unheilvolle Wanderschaft: Wir atmen es aus, wir atmen es ein…

Es ist bekannt, dass Exosomen in LNPs die Plazenta passieren, und sie werden schnell in der Lunge absorbiert und durch die Lunge ausgeatmet. Wir denken, dass die vorherrschende Form des Sheddings über den ausgeatmeten Atem und dann über jemanden, der in der Nähe einatmet, stattfindet. Und sobald Sie einatmen, heften sie sich absolut an das Lungengewebe und diffundieren über die Zellen und können durch den Körper wandern.

Wissenschaftliche Evidenz ohne Studien zum Ausmaß der Ausbreitung

Wir haben also die Wissenschaft, wir haben die Beweise für all das. Und nochmals, ich stütze mich wieder auf andere Produkte, die dasselbe tun. Und so wissen wir, dass die Wissenschaft da ist, aber Tatsache ist: Es gab keine Studien, mit denen man hätte arbeiten können, in welchem Ausmaß.

Massive Zensur: Auswirkungen könnten Impfkampagnen stoppen

Und dieses Thema wird stark zensiert, wenn man es anspricht, weil die Auswirkungen enorm sind. In der Tat, ich und mein Mitarbeiter, der ein anonymer Forscher und Arzt ist, nennt sich ein Arzt aus dem Mittleren Westen, der viel mit mir daran gearbeitet hat, wir denken, dass, wenn das Wissen darüber verstanden und verbreitet wird, es wahrscheinlich der einzige ist, wir denken, dass es wahrscheinlich der größte Antrieb wäre, diese Kampagne zu stoppen, die Massenimpfung wirklich den ganzen Planeten mit einer Gentherapie.

Über tausend klinische Erfahrungsberichte: Risiken der Massenimpfung

Wir haben über tausend klinische Erfahrungsberichte, die wir überprüfen und zusammenstellen konnten. Und das ist alles Teil dieses Dokuments. Ich meine, wenn man anfängt, eine ganze Bevölkerung massenhaft zu impfen, und jetzt bin ich dem Risiko der Intervention ausgesetzt, die Sie ergriffen haben, und ich laufe Gefahr, jetzt einem Spike-Protein ausgesetzt zu sein, das Sie herstellen und das mich krank machen kann.

Besorgniserregender Betrug: Facettenreiche Enthüllungen zu Impfstoffen und Shedding

Und dann das, was mich am meisten beunruhigt: Dieser facettenreiche Betrug dieser Impfstoffe, jede Schicht, die wir aufdecken, wissen Sie, meine Shedding-Arbeit kam auf den Fersen all der Arbeit von McKernan, ob sie DNA-Plasmide finden, und diese Plasmide können in Exosomen gelangen.

Ethik und Gesundheit: Bedenken über DNA-Plasmide

Hier ist also mein Problem. Ich bin noch nie krank geworden durch Shedding. Ich bin nicht empfindlich gegen Shedding. Ich war mit vielen Geimpften zusammen. Aber was ist, wenn ich DNA-Plasmide in diesen Exosomen bekomme, die diese Promotorsequenzen haben, die möglicherweise Krebs verursachen könnten, und wenn nun meine Prognose und meine Gesundheit durch Ihre Intervention beeinträchtigt wird? Ich meine, das heißt, wenn wir uns immer noch um medizinische Ethik, körperliche Autonomie und informierte Zustimmung kümmern, habe ich keine guten Beweise dafür in der Art und Weise gesehen, wie sich die Gesellschaft verhält.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert