COVID-Testung: Krebserregende Substanzen

COVID-Testung: Krebserregende Substanzen

Geheime Enthüllung: Was Nasenabstriche wirklich enthalten

„Hallo, hier ist Cassandra S. Dunn. Ihre Lieblingskrankenschwester meldet sich live von einem unbekannten Ort zu Ihnen. Ich wollte nur alle wissen lassen, dass ich nicht nur seit mehreren Jahrzehnten, fast drei Jahrzehnten ausgebildete Krankenschwester bin, sondern auch ein zertifizierter medizinischer Ermittler des Bundes.

Abstrichtupfer im Vergleich: Quellen und Risiken aufgedeckt

Ich bringe Ihnen heute Informationen zum Abstrich der Tupfer, der zum Testen auf die aktuelle angebliche Pandemie verwendet wird. Facebook hat mein vorheriges Video entfernt. Es ist einfach verschwunden. Also bringe ich Ihnen ein neues. Ich werde dieses Video auch auf meine Website PurpleLionProject.com übertragen, sobald ich fertig bin, damit es nicht wieder verschwindet.

Ethylenoxid-Beschichtung: Verborgene Risiken der Tupfer enthüllt

Also von den Tupfern, die zum Testen verwendet werden, habe ich zwei Stück hier von unterschiedlichen Herstellern. Das erste wird von Ningbo HLS Medical Products hergestellt und in China produziert. Darauf steht „Sterile EO“. Denken Sie daran, denn ich werde zusätzliche Informationen darüber geben, wofür das EO steht. Hier ist der andere. Dieses hier wird von Miracle Technology hergestellt, und auch dieses wird in China hergestellt. Es steht auch „Sterile EO“.

Ethylenoxid-Alarm: Gesundheitsrisiken und China-Produkte im Fokus

Es handelt sich also zwei verschiedene Abstrich-Tupfer, die tief in der Nasenhöhle bis zur Schädelmitte eingeführt werden, um auf die aktuelle Pandemie zu testen. Ich möchte den Namen nicht nennen, da ich nicht erneut von Facebook gesperrt werden möchte. Was ist EO? EO steht für Ethylen-Oxid. Diese Tupfer sind also mit EO, also Ethylenoxid gesättigt und damit beschichtet.

Quellen und Behörden unter der Lupe: Kritische Analyse

Was ist also Ethylenoxid? Für die US-Umweltschutzbehörde stufte die EPA im Dezember 2016 Ethylenoxid als krebserregend für den Menschen ein. Sowohl die GPA als auch die Internationale Agentur für Krebsforschung und das Nationale Toxikologie-Programm stufen Ethylenoxid als krebserregend für den Menschen ein.

Ethylenoxid-Inhalationsrisiko: Alarmstufe Rot!

Untersuchungen beim Menschen deuten darauf hin, dass die Exposition gegenüber Ethylenoxid durch Einatmen das Risiko für Lymphom, Krebs und Leukämie sowie bei Frauen für Brustkrebs erhöht. Ethylenoxid ist mutagen, das heißt, das kann die DNA in ihren Zellen verändern.

Sicherheitsbedenken und Langzeitfolgen: Ein Ruf nach Klarheit

Kinder können anfälliger für die schädlichen Auswirkungen mutagener Stoffe sein. Darin heißt es auch, dass die akute Inhalation hoher Ethylenoxid-Konzentrationen bei Arbeitern zu Übelkeit, Erbrechen, neurologischen Störungen, Bronchitis, Lungenödem und Emphysemen geführt haben.

Transparenz gefordert: Informationen müssen fließen!

Es gibt Hinweise darauf, dass die inhalative Exposition gegenüber Ethylenoxid bei Arbeitnehmerinnen zu einer erhöhten Fehlgeburtsrate führen kann. Bei Inhalation wurden Auswirkungen auf die Fortpflanzungsfähigkeit beobachtet. Zu den Expositionsstudien zählen verringerte Hodengewichte und Spermienkonzentration sowie Hodendegeneration.

Offizielle Bestätigung: Gefahren anerkannt!

Es wurde nachgewiesen, dass Ethylenoxid bei Tieren, die durch Einatmen Ethylenoxid ausgesetzt waren, Lymphdrüsenkrebs sowie Tumore des Gehirns, der Lunge, des Bindegewebes, der Gebärmutter und der Brust verursachte. Das stammt also von der US-Umweltschutzbehörde. Dies stammt vom Ministerium für Gesundheit und soziale Dienste zu Ethylenoxid.

Gesundheitsrisiken und Sicherheitsstandards: Alarmglocken läuten

Die DNA-schädigende Wirkung von Ethylenoxid erklärt seine Wirksamkeit als Sterilisationsmittel, und dieselbe Eigenschaft erklärt auch das krebserregende Risiko für den Menschen. Dies ist aus der kanadischen Version von CCOHS. Es heißt Kanadisches Zentrum für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz.

Gefahren im Blick: Dringender Appell zum sicheren Umgang!

Dies sind ihre Informationen über Ethylenoxid. Es heißt, es sei sehr giftig. Es verursache Krebs, genetische Veränderungen und sei reproduktionstoxisch. Darin heißt es, dass es sehr giftig und beim Einatmen tödlich sei, die Fruchtbarkeit schädigen könne und genetische Defekte verursache.

Eigenverantwortung im Fokus: Persönlicher Rat und Appell

Es ist bekannt, dass es die Fruchtbarkeit beeinträchtigt. Deshalb wollte ich noch einmal vorbeikommen und die Leute wissen lassen, was in diesem in China hergestellten Tupfer enthalten ist.

Langzeitängste und Aufklärungsbedarf: Dringender Handlungsaufruf

Einige Staatsbedienstete in meinem Wohnort müssen diesen Test täglich durchführen lassen, bevor sie ihren Arbeitsplatz betreten. Ich frage mich, welche langfristigen Auswirkungen dieser Abstrich haben wird.

Fortgesetzte Warnung: Gefahren und Risiken im Blick

Also noch mal, hier ist Ihr Beweis: Diese Nasenabstriche, die zum Test auf diese Pandemie verwendet werden, werden in China hergestellt und in damit gesättigtes Ethylenoxid. Und das ist es, was Sie tief in Ihre Nasenhöhle einbringen. Nah an Ihrem Gehirn. Nein, danke.

Letzter Aufruf: Wachsamkeit und Eigenverantwortung gefordert

Dies ist also noch einmal Cassandra Dunn, ausgebildete Krankenschwester und zertifizierte medizinische Ermittlerin des Bundes, die mit Informationen über den Abstrich zu Ihnen kommt. Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, klicken Sie einfach unten, und ich beantworte alle Fragen gerne.

Versprechen der Aufklärung: Informationen werden geteilt

Ich werde dies auf meine neue Website namens PurpleLionProject.com übertragen. Ich weiß nicht, was ich den Leuten sagen soll. Die Scheiße ist echt. Das kann ich mir nicht ausdenken. Wir werden in jeder Hinsicht und Form vergiftet, und alles kommt aus China.

China-Kritik und Sicherheitsappell: Vorsicht geboten

Alles, was aus China kommt, ist so ziemlich Müll. Alles ist immer mit giftigem Blei verunreinigt, und Spielzeug aus China ist Müll. Die Vitamine, die es bei Walmart und Nature Valley gibt, werden in China hergestellt. Das ist Müll. Es schadet mehr als alles Gute.

Meinung und Warnung: Gefahren im Blick

Wirf den Müll einfach weg. Ich weiß, es ist billig, aber es tut dem Körper nicht gut. Tatsächlich richtet es mehr Schaden an, als dass es nützt. Also, hier meldet sich Cassandra Dunn noch einmal ab. Reden wir später mit euch allen.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert