Wir vergeben und vergessen? Auf keinen Fall!
„Ich bin voller Rache, und ich hege Groll. Es ist nicht die Zeit, um zu sagen, dass es mir leid tut. Es ist die Zeit, diese Bastarde ins Gefängnis zu stecken. Ich nenne es den großen Racheakt. Wir haben den größten Racheakt in der Geschichte der Medizin erlebt, direkt aufgrund des Eingreifens dieser Idioten im Gesundheitswesen. Und es sind nicht nur die Politiker; es sind die Ärzte selbst, die hauptsächlich schuldig sind, weil sie zugelassen haben, dass die Stiefel der Regierung beeinflussen, wie sie ihre Patienten behandeln, was zuvor nie geschehen ist.
Erstens: „Primum non nocere“ – Tu zuerst keinem Schaden.
Die Ärzte haben sich gefragt, wie sie das tun können. Wie kann man in die Augen einer schwangeren Frau schauen und ihr sagen, dass dieses experimentelle Produkt sicher ist? Wie kann man das als Arzt tun? Nein, jeder Arzt, der das getan hat, sollte im Gefängnis sein.“
(Ende des Transkripts)
Wir warten…
Es gab sie: die Mutigen, die Ehrlichen. Sie haben gewarnt
Und nun: Wer hat beim Betrug mitgemacht?
17 Millionen Impftote (Stand Herbst 2023)
COVID-Impfung: „Mord“, „ein Massaker“
Michael F. Bayer, IHK-Aachen: auch er hat mitgemacht
COVID-Schäden im Vergleich (Übersicht geht nur bis 2021)
Es war eine Menschenjagd
Lüge vom Schutz Anderer durch die Impfung: Michael F. Bayer (IHK Aachen) hat auch hier mitgemacht
COVID-Impfung: Jetzt ist es offiziell. Es war eine Lüge, dass durch die Impfung Andere geschützt werden
Rede über die Impfungen und betrügerische Behauptungen
„Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, Sie wurden betrogen. Das ist jetzt amtlich von der Europäischen Arzneimittelzulassungsbehörde, der European Medicines Agency.
Datengrundlage für die Behauptung der Schutzwirkung
Hier ein Schreiben an Abgeordnete des Europäischen Parlaments. Von der AfD-Delegation sind Joachim Kuss und Bernhard Ziemiak der EMA nachgegangen und haben sie gebeten, mal die Datengrundlage zu nennen für die Behauptung, dass die Impfung andere vor Ansteckung schützen würde.
Und die EMA schreibt und gibt zu: „Sie haben in der Tat recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass Covid-19-Impfstoffe nicht dazu zugelassen sind, die Übertragung von einer Person auf eine andere zu verhindern.“
Ja, Sie haben richtig gehört.“ (Das ausführliche Transskript findet sich ebenfalls in diesem Blog, zum Beispiel hier, im unteren Teil des Artikels.)
Durch diese da, ging Alles verloren…
Covid-Impfung: Hilfe bei Impfschäden
Was war der Unterschied?
Und weiter geht es mit „Plötzlich und unerwartet…“
Da sind wir hingekommen
Ein gezielter, geplanter Massenmord, der Mittäter hatte
Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz:
Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.