Das „BRD-System“ und die Parteien

Parteienvideo 2023-07-17_08-45-40c

Aufgedeckt: Ex-AfD-Mitglied enthüllt kontrollierte Opposition

„Also ich klinke mich mal in die Diskussion hier kurz mit ein. Ich war mal ehemaliges AfD Mitglied und ich habe circa drei Jahre gebraucht bis 2020, Herbst, September, Oktober oder sowas, bis ich aus dieser Partei wieder ausgetreten bin, weil ich selbst festgestellt habe, dass die AfD eine kontrollierte Opposition ist.

Kontrollierte Opposition: Einblick in Parteieninteressen

Das heißt ja nicht, dass alle Mitglieder der AfD, die normalen Basismitglieder, die vielleicht im Stadtrat sitzen, Kreistag oder keine Funktion haben, dass ich an deren Patriotismus für Deutschland zweifele. Auch werde ich nicht mit jedem AfD Mitglied immer dieselbe Meinung gehabt haben. Aber das ist nicht so schlimm.

Ich weiß trotzdem, dass es nicht meine Gegner sind. Aber eins sollten alle AfD Mitglieder langsam mal begriffen haben und alle diejenigen, die immer noch an Parteien glauben: Parteien sind Interessengemeinschaften. Die brauchst du nichts weiter als von oben her zu kontrollieren, und somit hast du die gesamte Partei, also auch alle Basismitglieder unter Kontrolle.

Alice Weidel und Sahra Wagenknecht: Zwischen Systemkritik und Systemprofit

Was macht eine gesteuerte Opposition aus? Oder was haben Alice Weidel und Sahra Wagenknecht gemeinsam? Ein gutes Beispiel. Alle beide sind hochintelligente Frauen, sprechen viele Probleme an und können das super genau analysieren. Was analysieren sie nicht? Sie analysieren nicht, dass sie zum System gehören und vom System profitieren und daran verdienen. Sitzen alle beide im Bundestag, verdienen über 10.000 €, als Fraktionschefin Alice Weidel verdient sie noch mehr. Muss man halt eingeben: Was verdient die Fraktionschefin der AfD, Alice Weidel. Dann habt ihr die Antwort.

AfD: Warum kein Interesse an Systemveränderung?

Und genau deswegen haben sie auch gar kein Interesse daran, das System dieses BRD-System an sich zu ändern. Und das ist das, was den AfD-Mitgliedern langsam mal einleuchten sollte.

Parteien als Unternehmen: Enthüllung des BRD-Systems

Und wie soll das funktionieren in einem Land, das im Handelsrecht ist, wo selbst der Bundestag ein Unternehmen ist: Ihr könnt es mit einfachsten Mitteln abrufen, nicht nur die D-U-N-S-Nummer Plattform, also UPIK-Plattform, sondern eben auch über das Bundestag-Impressum. Das gibt ja ein Bundestag-Impressum, dann scrollt ihr gleich runter und findet die Umsatzsteuernummer. Und dann fragt ihr euch, oder gibt das wieder bei Google ein oder DuckDuckGo oder sonst was:

Wer hat eine Umsatzsteuernummer? Eine natürliche Person für die Steuererklärung, also unsere Steuer-ID, oder ein Unternehmen? Was ist also der Bundestag? Ein Unternehmen. Das heißt also, alle vier Jahre habt ihr Zeit, eine Unternehmenszusammensetzung zu wählen. Welche Interessen verfolgt ein Unternehmen? Die des Volkes oder ihre Interessen, ihre Daseinsberechtigung? Die Antwort liegt auf der Hand. Weil ihr es nur abrufen müsst. Dann braucht ihr einfach nur logisch denken.

Politische Elite: Bewusste Ignoranz oder Kalkül?

Denn diese Leute denken… Das heißt nicht, dass die alle doof sind, auch nicht die Bundestagsabgeordneten. Aber die wissen es. Oder glaubt ihr, die wissen nicht, dass dieses Land besetzt ist, dass wir ein amerikanischer Vasallenstaat sind. Fordern die den Austritt aus der NATO? Fordern die, dass wir zurück ins Völkerrecht kommen? Fordern sie, dass die Amerikaner gehen, dass wir kein Vasallenstaat mehr sind? Fordern sie die Freiheit dieses Landes nach Völkerrecht? Machen sie nicht.

Ablenkungskunst: Kontrollierte Opposition verschleiert Ursachen

Und genau das macht für mich eine gesteuerte und kontrollierte Opposition aus. Sie sprechen zwar bestimmte Probleme an, analysieren das gut, aber gehen niemals auf die Ursache. Und das seht ihr ja nun, was passiert. Die Umvolkung ist in vollem Gange, die ganze Zeit. Die Wirtschaft wird an die Wand gefahren, es werden Pipelines gesprengt und sonst was.

Systemtäuschung: Aufruf zur Überprüfung des BRD-Systems

Und wie geht das, und wie oft hat sich die deutsche Bundesregierung Schrägstrich Besatzungsverwaltung da reingehangen? Das muss selbst endlich dem dümmsten AfD-Mitglied einleuchten, dass er den ganzen Tag vom System verarscht wird. Und je länger die Leute so dämlich sind und Parteien hinterherrennen, die das System nicht ändern wollen, die dieses BRD-System nicht endlich hinter sich lassen, dass wir wieder zurück ins Völkerrecht kommen und das die Umvolkung dieses Landes aufhört und die Spaltung der Gesellschaft, die damit einhergeht, dann wird das nichts. Wahlen ändern nichts. Denkt mal alle daran, die dieses Video sehen, und ihr könnt das gerne weiterleiten. Ich fordere auch jeden dazu auf, das weiterzuleiten.

Aufgewacht: Die Wahrheit über Parteien und das Versagen des Volkes

Wir sind trotz Wahlen so weit gekommen. Wieso sind wir auf der Straße? Wieso ist das so, wie es ist? Weil wir als Volk es zugelassen haben. Weil wir als Volk ständig gespalten wurden. Also fangt endlich an nachzudenken: Wie konnte das passieren? Wie konnte es so weit kommen? Parteien ändern nichts. Parteien sind mit der Krebsschaden dieses BRD-Systems. Und dass so viele Deutsche nicht nachdenken und in ihrer Wohlstandsblase sind.“

(Ende des Transkripts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert