Vom Dax-Konzern bis zum Familienunternehmen, mit dabei bei der Impfkampagne sind die bekanntesten Marken, Händler und Unternehmen in Deutschland.
Hier sind sie aufgelistet:
(Text aus dieser Quelle entnommen)
Dazu zählen unter anderem die AOK, Nivea, die DAK Gesundheit, Vodafone, Sixt, Ebay Kleinanzeigen, Porsche und Mercedes-Benz, Kaufland, die Sparkassen, die Deutsche Bank, die Fast-Food-Ketten McDonald’s und Burger King sowie die Lebensmittelmarken Katjes, Iglo, KitKat und Rügenwalder Mühle. Auch die BVG, DB Cargo, die „Welt“ und Aperol „Spritz“ machen mit.
„Impfen lohnt sich: #Lidl sieht das Impfen als wichtigen Baustein in der Pandemie-bekämpfung, um sich und andere zu schützen. Daher unterstützt Lidl gemeinsam mit anderen großen Unternehmen die Impfkampagne #ZusammenGegenCorona“, heißt es dazu im Twitter-Kanal von Lidl. Und Hornbach kürt dort mit dem Claim „Es gibt immer was zu impfen“ das Impfen zum nächsten großen Projekt.
Dies sind jedoch nur die Großen und Bekannten, prüfe weiter
Deine (?) Drogerie war auch dabei (Rossmann)
Hier findest Du die Schlimmsten mit ihren Äußerungen festgehalten.
https://ich-habe-mitgemacht.de/
Auch hier: kein Vergeben, kein Vergessen
Diese Bilder zeigen es Dir überdeutlich, dass der sogenannte „Rechtsstaat“ kein Recht mehr ausübt (und hier kannst Du lernen, dass er auch kein Staat ist.)