Konzert am 20.05.09 im Kursaal Bad Honnef (Vorverkauf läuft)

Heute möchte ich gerne Alle einladen, die in der Nähe wohnen oder vielleicht an diesem Abend gerade in der Nähe sind. Ich weiß auch, dass Einige für den Abend extra anreisen und das freut mich Alles sehr. Wir haben ein komplett neues Programm kreiert und wenn die Besucher von dem Konzert so viel Energie bekommen, wie Mirka und ich, wenn wir die Lieder üben, dann wird es ein gelungener Abend.

Ich singe – wie immer – nur meine eigenen Lieder, meine – überwiegend deutschen – Texte mit der Musik, die ich mit Mirka Mörl zusammen komponiert habe. Gecoverte Lieder spielen wir – auch diesmal – nicht.

Und dann hat uns noch Frau Bettin von der Grafikagentur "KLEINEFISCHE" (was ein schöner Name) einen traumhaften Flyer designed, der nächste Woche in Bad Honnef und Bonn Bad Godesberg verteilt werden wird, damit noch viele Menschen inspiriert werden, auch zu diesem Abend zu kommen. Besonders freue ich mich über jede(n) (ehemaligen) Seminarteilnehmer/in, den/die ich an diesem Abend wiedersehen darf.

090505 Flyer Konzert.indd

Genaueres auch hier: marius-ebert.de

Ich freue mich auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert