Warum die Deutschen ausgelöscht werden sollen und warum das deutsche Kaiserreich so wichtig ist
„Das Deutsche Reich mit unserer noch heute gültigen Verfassung von 1871 definiert alle Deutschen als Menschen von Geburt an. Wer Deutscher ist, steht im Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz RustAG 1913 geschrieben. Man beachte hierbei, dass das Deutsche Reich nicht gleichzusetzen ist mit der Weimarer Republik, dem Dritten Reich oder der Bundesrepublik
In all jenen handelsrechtlichen Konstrukten ist der Mensch auf einen Gegenstand reduziert. Die sogenannte Person, insbesondere die juristische Personen, kann man im Grunde zu allem zwingen, was man möchte. Ein Mensch hingegen hat einen freien Willen und muss allem überhaupt erstmal zustimmen, indem man sich auf diese handelsrechtlichen Konstrukte einlässt, zum Beispiel einen Personalausweis beantragt, akzeptiert man eine Person zu sein und kein Mensch.
Die Personenerfindung und das Rechtssystem
Diese ganze Personenerfindung beruht auf der katholischen Kirche und deren Rechtsordnung. Otto von Bismarck hat aber mit dem Papst ausgehandelt, dass alle Deutschen automatisch mit der Geburt als Menschen anerkannt werden. Damit haben die Erben der Deutschen dieses Privileg, welches den anderen Völkern auf der Welt nicht so ohne Weiteres zugänglich ist. Es ist im Grunde der Schlüssel zur Freiheit, ein Schutz gegen Versklavung und die Macht, rechtlich anerkannt selbst zu entscheiden.
Und dieses System ist den anderen Ländern natürlich haushoch überlegen, was auch der Grund für den überragenden Erfolg des Deutschen Reiches war. Daher muss aus Sicht der Konkurrenten des Deutschen Reiches dieses zerstört werden.
Der Krieg und die fehlende Friedensvertrag
Zunächst wurde das Reich in einen Krieg gestürzt, an dem es übrigens keine Schuld trug. Dieser Krieg begann 1914 und hält bis heute an. Er beinhaltet den sogenannten Ersten und Zweiten Weltkrieg, aber auch die DDR bzw BRD Besatzerverwaltung und Kriegsgefangenschaft. Bis heute gibt es keinen Friedensvertrag.
Da aber die handelsrechtlichen Konstrukte den ewigen Bund des Deutschen Reiches nicht auflösen können und immer die Gefahr besteht, dass die Deutschen verstehen, dass sie durch Täuschung zur Aufgabe ihrer Menschenrechte gebracht werden, gibt es für unsere Feinde nur eine Möglichkeit, dieses Deutsche Reich aufzulösen. Dessen Rechtssubjekte, sprich die Deutschen nach RustAG müssen komplett verschwinden.
Die Strategie der Feinde und die Migrationswaffe
Natürlich könnte man alle Deutschen töten oder sterilisieren. Dann würde das Deutsche Reich verschwinden, sobald die letzten Deutschen gestorben sind. Das geht während kriegerischer Auseinandersetzungen sehr einfach, aber außerhalb dieser ist ein solches Verbrechen sehr schwer zu verschleiern. Daher benutzt man unauffällige Methoden, die Geburtenraten zu senken.
Diese Methoden umfassen die Steigerung der Beliebtheit von Verhütungsmitteln, Einführung von Sexualkundeunterricht, Förderung der Homosexualität und Geschlechter, Identitätsverwirrung, Genderwahn, Förderung der Auswanderung, Verbreitung von Lebensmitteln, die die Fruchtbarkeit mindern, Senkung der Beliebtheit der Heirat, der Mutterrolle und des Kinderkriegen sowie die sogenannte Migrationswaffe – die Ansiedlung von Fremden zur Zerstörung des Zielvolkes in einem Gebiet.
Die Bedeutung der eigenen Identität und Freiheit
Eine deutsche Frau, die einen Ausländer heiratet, bekommt seine Staatsangehörigkeit und verliert die deutsche. Daher siedelte man nach dem Zweiten Weltkrieg ausländische Männer an, die man als Gastarbeiter und später als Asylant enttarnte. Man förderte die Paarbildung deutscher Frauen und ausländischer Männer, nicht die deutscher Männer und ausländischer Frauen. Wohlgemerkt, weil durch die Heirat mit Deutschen die ausländischen Frauen zu Deutschen würden. So konnte man erreichen, dass die Anzahl der Deutschen sich reduzierte und schon heute ein Großteil der Bevölkerung in Deutschland keine Deutschen mehr sind.
Es wird weiter daran gearbeitet, die Deutschen zu reduzieren, zum Beispiel indem man einen gewalttätigen Konflikt zwischen den hier Angesiedelten und den Deutschen anzettelt, insbesondere den Muslimen. Es laufen verschiedene Strategien gleichzeitig, die zu unserem Untergang führen sollen. Diese Strategien zielen alle darauf ab, dass die Deutschen entweder keine Kinder bekommen, ihren Staat aufgeben, den Tod finden oder sich weiteren Täuschungen anschließen, die sie vom Menschsein abhalten.
Deshalb liegt unsere Freiheit im Deutschen Reich und darin, aufzuhören, auf unser Menschsein zu verzichten. Wir sollten anstreben, unseren Staat, der unser Menschsein garantiert, wieder handlungsfähig zu machen. Wir sollten möglichst viele eheliche deutsche Kinder in die Welt setzen. Vor allem die Frauen sollten keine ausländischen Männer heiraten. Und wir sollten nicht die Staatsangehörigkeit wechseln, indem wir irgendwo ins Ausland ziehen.“
(Ende des Transkripts)