“Sternschnuppen fallen (in der Nacht)” Songtext Marius Ebert

Sternschnuppen fallen, in der Nacht, an große Dinge, hab’ ich gedacht, und immer wenn, ein Sternschnuppe fiel, sah‘ ich wie ein Kind, ein großes Ziel.

Sternschnuppen fallen, in der Nacht, ich hab‘ die ganze, Nacht gewacht. Ich hab‘ in der Nacht, viele Wunder geseh´n, und ich finde das Leben, ist wunderschön.

Ich hab‘ dem Universum, meine Wünsche gesagt, und ich hab‘ die großen Fragen gefragt, Da ist so viel Schatten, doch da ist auch Licht. Und ohne Licht, gibt es Schatten nicht.

Sternschnuppen fallen, in der Nacht, an große Dinge, hab` ich gedacht, und immer wenn, ein Sternschnuppe fiel, sah‘ ich wie ein Kind, ein großes Ziel.

Ich hab` in der Nacht, viele Wunder geseh´n, und ich finde das Leben, ist wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert