SIE LÜGEN!

Es läuft wie immer. Sie machen die Lügen groß und wiederholen sie immer wieder.

Der Virus ist eine Lüge.

Die Gefährlichkeit der “Pandemie” ist eine Lüge.

Die Wirksamkeit von Masken ist eine Lüge.

Die Todeszahlen sind eine Lüge.

Die Wirksamkeit der Impfung als Schutz ist eine Lüge.

Und hier haben sie wohl die Fälschung noch nicht ganz abgeschlossen:

Und so weiter und so weiter….

Warum wollen sie unbedingt (fast) alle impfen?

Warum wollen sie unbedingt die Kinder impfen?

Warum diskriminieren sie Gesunde als “Ungeimpfte”?

Hinweis: Es ist weder zu Deinem Schutz, noch zum Wohle der Allgemeinheit….

Studiere die sogenannte “Spanische Grippe”....

Hier siehst Du dann das Ergebnis….

Die Wahrheit und die Lüge, eine Geschichte

“Die Lüge sagt zur Wahrheit: „Heute ist ein wunderbarer Tag“! Die Wahrheit blickt in den Himmel und seufzt, denn der Tag war wirklich schön.

Sie verbringen viel Zeit miteinander und kommen schließlich neben einem Brunnen an…

Die Lüge erzählt der Wahrheit: „Das Wasser ist sehr schön, lass uns zusammen baden!“

Die Wahrheit, erneut verdächtig, testet das Wasser und entdeckt, dass es wirklich sehr nett ist. Sie ziehen sich aus und beginnen zu baden.

Plötzlich kommt die Lüge aus dem Wasser, zieht die Kleider der Wahrheit an und rennt davon. Die wütende Wahrheit kommt aus dem Brunnen und rennt überall hin, um die Lüge zu finden und ihre Kleidung zurückzubekommen.

Die Welt, die die Wahrheit nackt sieht, wendet ihren Blick mit Verachtung und Wut ab.

Die arme Wahrheit kehrt zum Brunnen zurück und verschwindet für immer und versteckt darin ihre Scham.

Seither reist die Lüge um die Welt, verkleidet als die Wahrheit, befriedigt die Bedürfnisse der Gesellschaft, denn die Welt hat auf keinen Fall den Wunsch, der nackten Wahrheit zu begegnen.”

Merke Dir Namen und Gesichter

Die Zeit wird kommen, in der die Lügen mehr und mehr entlarvt werden, denn es hat schon angefangen. Merke Dir die Namen und Gesichter derer, die im Moment die Lügen verbreiten, denn sie werden irgendwann versuchen, Dir zu erzählen, dass sie “schon immer kritisch gegenüber der Impfung waren….”

Quelle für Hintergrundinformationen: Serie: “Der Fall der Kabale” im Telegram-Kanal “Der Fall der Kabale”.

Allgemeiner Hinweis zum Urheberschutz: Der Inhalt ist Telegram entnommen. Wir gehen davon aus, dass die entsprechenden Kanalbetreiber an der Verbreitung interessiert sind und haben uns deshalb die Veröffentlichung erlaubt.

Sollten wir mit dieser Annahme falsch liegen, bitten wir um kurzen Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.